Roidstation Diskussionsthread

  • Mir ist gestern bei RS aufgefallen das das Magnus testosteron E vom preis teurer geworden ist. Ich habe am 15.08 morgens bestellt für 37.50 Euro und Nachmittags bzw Abends hat es 39 gekostet. Weiß jemand warum das so ist?

  • Werbung
  • Hast Du mit bitcoins bezahlt? Geht das denn bei RS


    Mir ist gestern bei RS aufgefallen das das Magnus testosteron E vom preis teurer geworden ist. Ich habe am 15.08 morgens bestellt für 37.50 Euro und Nachmittags bzw Abends hat es 39 gekostet. Weiß jemand warum das so ist?

    Schätze mal, die Nachfrage steigt und steigt, da ist es dann kein Wunder, dass sie den Preis erhöhen (können)...
    Mehr Nachfrage als Angebot

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir ist gestern bei RS aufgefallen das das Magnus testosteron E vom preis teurer geworden ist. Ich habe am 15.08 morgens bestellt für 37.50 Euro und Nachmittags bzw Abends hat es 39 gekostet. Weiß jemand warum das so ist?

    auch in diesem geschäftsbereich gelten die ganz normalen regeln der marktwirtschaft. das bedeutet, dass angebot und nachfrage die preise beeinflussen. und da magnus momentan in aller munde ist und durchwegs positive bewertungen bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass rs momentan keine probleme damit hat, die magnus sachen an den mann zu bringen.
    wer wie ich ein bekennender fan von rs ist und den thread bzw. die rs webseite aufmerksam mitverfolgt, kann feststellen, dass preise, je nach marktsituation, auch mal nach unten korrigiert werden. von daher alles gut bzw. eine ganz normale entwicklung.


    möge das eiweiß mit euch sein!

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Die nutzen einfach nur den Urlaub von Ares und Akra aus, Punkt. Alle die auf Verpackung und Beipackzettel keinen Wert legen, werden später auch wieder dort für die Hälfte bestellen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • versteh ich das richtig? Ihr überweist die coins ohne eigenes wallet direkt an das von rs aangegebene wallet?? Haben die dann nicht auch eure Bankverbindung? ?(

    nein, natürlich nicht.
    die coins werden von dem unternehmen, bei dem du sie erworben hast direkt gesendet. wo bitte sollte dann irgendwas einsehbar sein was deine daten angeht?

  • Werbung
  • Wenn man bei Anycoin die Überweisung an die RS Bitcoin Adresse sendet, weiß jemand wie lange es dauert bis sie darüber verfügen? Habe gestern morgen um 7 uhr bezahlt und jetzt steht bei RS immer noch warten auf Zahlungseingang von Bank. Ist das ok mal? Anycoin sagt das alles funktioniert hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die nutzen einfach nur den Urlaub von Ares und Akra aus, Punkt. Alle die auf Verpackung und Beipackzettel keinen Wert legen, werden später auch wieder dort für die Hälfte bestellen.


    LG

    Ich glaue kaum dass RS das nötig hat. Ares und Akra sind doch sicher nur kleine Fische im Gegensatz zu RS. Die gibt es schon seit Ewigkeiten und dementsprechend haben die sicher auch einen riesigen Kundenstamm. 8)

  • Was könnt ihr zu den Testoviron von Bayer sagen? Original oder Fake?

  • Werbung
  • Nachdem ich mir alle halbwegs aktuellen und relevanten Themen bzw. Posts hier in diesem Unterforum zu Gemüte geführt habe, werde ich bei Roidstation mal etwas ordern und hoffen, dass mein Bauchgefühl mich nicht enttäuscht.
    Jetzt muss ich mich erstmal mit diesem neumodischen Kram Bitcoins rumschlagen bzw. vertraut machen. Ach Kinder ich sag's euch, früher war zwar nicht alles besser aber vieles einfacher.
    Aber gut, solange ich nicht mit Pokemons bezahlen muss, die ich vorher erstmal jagen soll, ist wohl alles noch im grünen Bereich bzw. werde ich es schon auf meine alten Tage irgendwie gebacken bekommen. :D
    Also rechnet evtl. noch mit der ein oder anderen dummen Frage von mir. Ich werde berichten, wenn es was berichtenswertes geben sollte.

  • Werbung
  • Das Bolda von Magnus ist unnormal. Die Adern kommen nun raus wie sonst was.
    Im Studio sagen sie ich hätte Adern wie Benzinschläche. Der Pump ist Wahnsinn.
    Magnus ist ne ganz andere Liga was Ulab Produkte anbetrifft.
    2 Jungs aus meinem Gym werden wohl auch nur noch Magnus fahren.
    Wahnsinn das Zeug, echt.

  • Werbung
  • Wenn man bei Anycoin die Überweisung an die RS Bitcoin Adresse sendet, weiß jemand wie lange es dauert bis sie darüber verfügen? Habe gestern morgen um 7 uhr bezahlt und jetzt steht bei RS immer noch warten auf Zahlungseingang von Bank. Ist das ok mal? Anycoin sagt das alles funktioniert hat.

    Es kann auch vorkommen das sie den Status gar nicht ändern & du trotzdem deine Ware erhälst.

  • Werbung
  • Stimmt doch garnicht, woher hast du das?
    Die Coind kommen Sofort an!

  • Wenn du coins kaufst und mit sofort Überweisung bezahlst, kann es sein das es 1-2 Tage dauert. Das liegt daran das manche Banken den Kauf blockieren. Und die Anbieter erst checken ob das Geld auch wirklich ankommt.


    Wenn du aber die coins von deinem wallet aus sendest, kommen die in ein paar Minuten an.


    Am besten man hat genug im wallet, dann gibt es auch keine Verzögerung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, im Optimalfall solltest du in Mogadischu wohnen.
    2 User sind bereits umgezogen damit sie sicher bestellen können.



    .... ach ist das schön, es ist wirklich alles beim Alten hier geblieben :D

    so isses...die gleichen vögel und an nachwuchs mangelt es auch nach wie vor nicht...
    lebt denn der doctor noch und treibt die pappnase anzo noch sein unwesen

  • Stimmt doch garnicht, woher hast du das?
    Die Coind kommen Sofort an!

    ich kauf mehrere mal im monat von dort bitcoins. daher hab ich das!
    oben steht ja schon das die das selbst bei sofortüberweisung ab und an machen. hast du in deiner wallet bitcoins die du sendest dauert es nur ein paar minuten.

  • Werbung
  • Bekommt man bei RS einer Sendungsnummer zum Nachverfolgen? Bzw. ändern die den Status der Meldung in Versand?
    Der Verkäufer meinte diese Woche bekomm ich die Ware aber keine Antwort nach der Frage zur Sendungsnummer und bisher keine Bestätigung.

  • Werbung