Roidstation Diskussionsthread

  • Seit die Jungs Bitcoin als zahlungsweise anbieten liefert RS ja fast in Lichtgeschwindigkeit;)
    Die Ware erreichte den Betriebsschlosser des Vertrauens 3 Tage nach dem Geldeingang.
    Mir ist kein Shop bekannt der dauerhaft so problemlos Originalware geliefert hat.
    Top Top Top mehr kann man dazu nicht sagen!

    • Kann mich dir nur anschließen..habe T.Pro. von Cooper und Stano./ GEP bekommen und bin sehr zufrieden mit der Ware.
    • Bei GEP gibt's sogar nen ScratchCode zum nachschauen beim Hersteller ob es Fakes sind..alles Top!
    • Meine zweite Bestellung, Evobol und Nandro von Magnus ebenso eins A Ware..
    • Emailkontakt innerhalb einiger Minuten wird reagiert.
    • Zahlung mit Bitcoin, ebenso unkompliziert und sicher.
    • Versand Max. 1 Woche.
    • Preise sind auch mehr als Fair.
    • Bevor einige irgendwo anders im Netz oder beim Dealer des Vertrauens landen, würde ich RS empfehlen.
    • Hatte jetzt schon einige Quellen und es gab irgendwann, entweder nichts mehr od. zu teuer..sonst was.
  • Werbung
  • Bobby wie lange fährst du das Drosta nun schon?
    Falls du in einer Diät bist würde mich interessieren ob du schon wesentlich härter gewurden bist durh das Drosta.

    drosta fahr ich schon seit 3 Wochen, hab mit gen shi angefangen war aber lowdose zum hatte ich bei 100 ed kaum Effekte.
    Seit ich auf drosta von mp bin, merk ich stärkeren libido push, mehr Bock auf training, mehr wasserverlust. Hab drosta jetzt auf 75 ed reduziert.
    Also definitiv härter geworden.
    Ps: ich hol mir jetzt das tren mal schaun wie das abgeht.

  • Werbung
  • Das tren A von GEP ist auf jeden Fall legit!


    Ansonsten gestern Paket angekommen, wie immer top professionell, von der Bezahlung, dem Support und der Lieferung... Jeder, der an diesem Shop was auszusetzen hat, ist nicht ganz richtig im Kopf...


    Tren E von Magnus schlägt ein wie eine Bombe!!! Nebenwirkungen jedoch 0 (außer perverses Schwitzen beim train)! Das liegt aber wohl eher am Low Test High Tren (125/600) + Prolaktinsenkung durch 300mg Vitamin B6 und 12 mg Mönchspfeffer ed. Bin jz in der 3. Woche und die Form wird jeden Tag besser, Wirkung eindeutig spürbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    hier ein Powerlifter der vor der ersten Kur steht
    1,93 m
    135 Kg


    RS.com scheint ja nachdem ich nahezu den ganzen Thread hier gelesen habe legit zu sein.


    Meine Frage wäre hat jemand Erfahrung mit dem Arimidex & Tamox gemacht ? Habe notgedrungen einen recht hohen KFA also unter Umständen die aromathase des Todes und sollte das Zeug nicht wirken habe ich nicht nur Lipo Titten sondern wahre Milchspender :D


    vielen Dank im vorraus für Infos.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beides ganz frisch aus der Apotheke bei RS :wink:

  • ja das ist so das ding bin jetzt seit 7 Jahren am Eisen und so Langsam gehen die Gewichte nicht mehr Hoch und ich habe so überhaupt keine Lust auf Gyno mit dem rest der sideeffects kann ich gut leben würde auch gerne auf Wettkämpfen was reißen aber habe gemerkt ohne Stoff kann man sich das sparen :D


    Und ja Diät wäre eher weniger meine bevorzugte Lösung und selbst dann kenne ich Leute mit 10 - 15 % KFA die eine Gyno bekommen


    werde die Kur wie lange sie nun auch dauert zwar unter ärztlicher Kontrolle machen aber er verschreibt mir selbstverständlich nichts. Also meine Frage ob das Zeug von RS wirklich wirkt, Stoff bekomme ich an jeder Ecke aber hier bei mir legen die auf die anderen dinge wie ari clomi tamox etc nicht so viel wert. Also bin ich gezwungen es Online zu beziehen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Beides ganz frisch aus der Apotheke bei RS :wink:

    Ah vielen dank für die Info!


    Ich hoffe ich übertreibe es jetzt nicht da sich ja viele Leute denken wie sich denn ein neues Mitglied erdreisten kann Fragen zu stellen und man direkt kaputt geflamet wird es auch schonmal angesprochen wurde und zwar:


    Ich Überweise den Betrag auf ein Konto welches mir nach Bestellung per Mail mitgeteilt wird so weit so gut ( so habe ich es verstanden ) zwar denke ich wie schon viele sagten das, dass sehr Risiko reich mit der Überweisung ist aber das wird man wohl auf sich nehmen müssen...


    Dann würde mich noch interessieren wie es möglich ist und ich habe schon viel gelesen hier im Forum, dass bei RS kaum bzw. nichts beim Zoll landet ? Denn der Shop existiert schon sehr lange wie ich glaube und aus Deutschland wird die Ware auch nicht versendet ? Kann mir das jemand erklären ?


    Und nein ich will nicht beruhigt werden... Stoff zu nehmen und Ihn zu besorgen birgt immer seine Risiken mit sich das ist mir Klar dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand Antworten/helfen kann.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Der Bestellungs- und Zahlungsvorgang muss hier nicht in aller Ausführlichkeit beschrieben werden.

  • Der Bestellungs- und Zahlungsvorgang muss hier nicht in aller Ausführlichkeit beschrieben werden.

    Ja Entschuldige... habe es im nachhinein auch gedacht, konnte den Post aber nicht mehr löschen oder ändern. Die Geschichte mit dem Zoll interessiert mich dennoch.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Cooper ist Dreck.

    Was soll denn jetzt der Quatsch?
    Cooper wirkt genauso wie gut wie Shree, Testoviron oder jedes andere Testo von RS!


    Immer diese Stammtischgespräche. Es gab schon mehrere User, die ein Blutbild machen lassen haben und das Ergebnis war auf Cooper top.


    Ich weiß nicht, was du uns mit dieser Aussage jetzt mitteilen möchtest.

  • Werbung
  • testo p von cooper in zwei Chargen über ein halbes Jahr gefahren. Erste Charge war in Ordnung. Bei der zweiten hatte ich Spiegel Schwankungen und Libido Probleme.


    Füllstand immer unterschiedlich von 0.8ml bis 1,1 ml.


    Und nein nicht jedes testo ist gleich. Bei dem von akra geht ganz anders die Post ab.


    Das ist für mich Grund genug zu sagen. Cooper ist Dreck. Habe ja nicht gesagt testo von rs ist Dreck.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung