Roidstation Diskussionsthread

  • Beides ganz frisch aus der Apotheke bei RS :wink:

  • Werbung
  • ja das ist so das ding bin jetzt seit 7 Jahren am Eisen und so Langsam gehen die Gewichte nicht mehr Hoch und ich habe so überhaupt keine Lust auf Gyno mit dem rest der sideeffects kann ich gut leben würde auch gerne auf Wettkämpfen was reißen aber habe gemerkt ohne Stoff kann man sich das sparen :D


    Und ja Diät wäre eher weniger meine bevorzugte Lösung und selbst dann kenne ich Leute mit 10 - 15 % KFA die eine Gyno bekommen


    werde die Kur wie lange sie nun auch dauert zwar unter ärztlicher Kontrolle machen aber er verschreibt mir selbstverständlich nichts. Also meine Frage ob das Zeug von RS wirklich wirkt, Stoff bekomme ich an jeder Ecke aber hier bei mir legen die auf die anderen dinge wie ari clomi tamox etc nicht so viel wert. Also bin ich gezwungen es Online zu beziehen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Beides ganz frisch aus der Apotheke bei RS :wink:

    Ah vielen dank für die Info!


    Ich hoffe ich übertreibe es jetzt nicht da sich ja viele Leute denken wie sich denn ein neues Mitglied erdreisten kann Fragen zu stellen und man direkt kaputt geflamet wird es auch schonmal angesprochen wurde und zwar:


    Ich Überweise den Betrag auf ein Konto welches mir nach Bestellung per Mail mitgeteilt wird so weit so gut ( so habe ich es verstanden ) zwar denke ich wie schon viele sagten das, dass sehr Risiko reich mit der Überweisung ist aber das wird man wohl auf sich nehmen müssen...


    Dann würde mich noch interessieren wie es möglich ist und ich habe schon viel gelesen hier im Forum, dass bei RS kaum bzw. nichts beim Zoll landet ? Denn der Shop existiert schon sehr lange wie ich glaube und aus Deutschland wird die Ware auch nicht versendet ? Kann mir das jemand erklären ?


    Und nein ich will nicht beruhigt werden... Stoff zu nehmen und Ihn zu besorgen birgt immer seine Risiken mit sich das ist mir Klar dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand Antworten/helfen kann.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Der Bestellungs- und Zahlungsvorgang muss hier nicht in aller Ausführlichkeit beschrieben werden.

  • Der Bestellungs- und Zahlungsvorgang muss hier nicht in aller Ausführlichkeit beschrieben werden.

    Ja Entschuldige... habe es im nachhinein auch gedacht, konnte den Post aber nicht mehr löschen oder ändern. Die Geschichte mit dem Zoll interessiert mich dennoch.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Cooper ist Dreck.

    Was soll denn jetzt der Quatsch?
    Cooper wirkt genauso wie gut wie Shree, Testoviron oder jedes andere Testo von RS!


    Immer diese Stammtischgespräche. Es gab schon mehrere User, die ein Blutbild machen lassen haben und das Ergebnis war auf Cooper top.


    Ich weiß nicht, was du uns mit dieser Aussage jetzt mitteilen möchtest.

  • Werbung
  • testo p von cooper in zwei Chargen über ein halbes Jahr gefahren. Erste Charge war in Ordnung. Bei der zweiten hatte ich Spiegel Schwankungen und Libido Probleme.


    Füllstand immer unterschiedlich von 0.8ml bis 1,1 ml.


    Und nein nicht jedes testo ist gleich. Bei dem von akra geht ganz anders die Post ab.


    Das ist für mich Grund genug zu sagen. Cooper ist Dreck. Habe ja nicht gesagt testo von rs ist Dreck.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Test E schäppert wie es soll. Lies dir den Tread durch, bisher hört man durchweg Lob von Magnus.
    Blutbild mache ich keins, ich vergleiche die Wirkung mit originalem Apothekentesto.
    Die Randbedingungen sind zwar nie absolut gleich in Bezug auf vorherige Kuren, ich versuche jedoch sie so identisch zu halten wie möglich. Fazit: Magnus knallt genau wie 100% echtes
    Apothekentesto.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Hidden
    Schau mal genau hin, die Magnus Produkte sind nicht hidden (zu deutsch versteckt).
    Wenn du da keine Magnusprodukte findest auf der Seite wirst du im Pornoheft auch Titten finden :thumbsup:
    Einfach genau hinschauen dann werden Sie dir schnell ins Auge fallen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @ gym man



    guck mal unter Injektion und dann Nandro D. Ein bischen selber schauen hilft oftmals extremst weiter.



    RS sollte echt mal Brillen anbieten. Die würden sicherlich Fielmann Konkurrenz machen;)



    Weiss zufällig jemand wann die Jungs wieder Efe im Angebot haben?

  • hallo werte kollegen,


    dann möchte ich euch, wie vor kurzem versprochen, meine erfahrungswerte zu den mp produkten mitteilen.


    wie von mir gewohnt, möchte ich anfangs darauf hinweisen, dass diese erfahrungswerte rein subjektiv sind und ich diese nicht mit blut- bzw. laborwerten belegen kann. ferner spielen viele andere faktoren wie veranlagung, training,ernährung, erholung, einstellung, persönliche wahrnehmung bzw. zielsetzung usw. eine nicht unerhebliche rolle bei der wirkung bzw. bewertung der medikamente. von daher sind meine aussagen nicht wirklich allgemeingültig bzw. auf jeden von euch zutreffend.
    so, genug politisch korrekt geschwafelt, kommen wir zur sache. momentan werden folgende produkte gestackt:


    mp testo p 100mg/eod
    mp drosta p 100mg/eod
    mp tren e 200mg/e4d


    ich fasse mich kurz bzw. werde nicht so ins detail gehen, da allen interessierten hier die charakteristiken, positiv wie auch negativ, bekannt sein sollten, zumindest hoffe ich das.


    ich bin wahrlich kein freund von superlativen bzw. übertriebener lobhudelei, aber mit der aufnahme von mp in das sortiment von rs ist den jungs ein wahrlich großer wurf gelungen und ich hoffe, dass die sachen noch lange über rs zu beziehen sein werden.


    ich bin absolut begeistert von der wirkung und verträglichkeit der von mir verwendeten produkte. und obwohl ich saisonbedingt schon eine ganze weile on bin, kann ich nochmals eine steigerung in allen bereichen feststellen.


    untermauern kann ich diese aussage noch durch die einhergehenden nebenwirkungen, welche bei mir vor allem durch das tren e zutage treten. diese sind teilweise nicht mehr lustig und bei mir durch die kummulierung des langzeitesters und dem fortgeschrittenem alter zu begründen. hier hoffe ich, dass es bald das tren a von mp gibt, das vertrage ich weitaus besser. aber wie heißt es so schön? wer schön sein will, muss leiden. :grin:


    von daher eine klare weiterempfehlung bzw. ihr macht hier absolut nichts verkehrt, wenn ihr mp eine chance gebt bzw. bestellt.


    abschließend bleibt nur noch zu sagen bzw. zu hoffen, dass mp diese qualität beibehält und ihnen der erfolg, wie schon bei sovielen anderen labs erlebt, nicht zu kopf steigt und sie versuchen ihren umsatz bzw. gewinn zu maximieren, in dem sie irgendwann anfangen zu panschen. dies wäre aber ein umstand, der nicht rs anzulasten ist. aber gut, die zeit wird es zeigen.


    in diesem sinne, möge das eiweiß mit euch sein!


    grüße vom sonic

  • Werbung