Roidstation Diskussionsthread

  • Ich habe heute das dritte mal das T-P von Magnus injiziert. Dabei benutze ich ziemlich dünne kanülen (0,5x40mm + 0,45x25mm)und selbst da läuft es 1a.
    Wirkung werde ich nachtragen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast Du mit bitcoins bezahlt? Geht das denn bei RS?

  • Bei meinem Kollegen vergingen von der Zahlung bis zur Lieferung gerade mal 3 Tage. Sensationell.
    Nach dem Öffnen des Paketes lächelte ihn echte Apothekenware an, genau wie bestellt wurde. Für ihn ist Roidstation der beste shop im Netz, gerade bzgl. der Zuverlässigkeit und Produktauswahl an Originalprodukten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Bruder hat seine Ware heute erhalten.
    Es verging keine Woche von der Zahlung bis der nette Paketlieferdienstfahrer bei ihm klingelte.
    Die Goodies kamen originalverpackt und mit Verifierungscode, der die Echtheit bestätigte.
    Top Service, einfach nur weiterzuempfehlen.

  • Werbung
  • Er hatte Ware von Magnus Pharmaceuticals und Shree bestellt, Produkte dieser Hersteller umfassen Verifizierungscodes.
    Andromeda, du scheinst ziemlich grün hinter den Ohren zu sein, was Steroide anbetrifft, Testoviron ist von Bayer Schering und die haben keine Verifizierungscodes auf ihren Produkten.
    Das Testoviron von RS 100% echt wurde hier in dem Tread bereits mehrfach bestätigt.

  • Meine Ware ist angekommen. Von der Bezahlung bis zur Lieferung vergingen 6 Tage. Das ist 1A. Verpackung ebenfalls 1A.
    Fahre grad Testoviron und steig bald auf Magnus Pharmaceuticals um. Testoviron wirkt so wie es soll, 1A.


    Was hattest du denn bestellt?
    Mein Bekannter hat Testoviron von denen gekauft und da war kein Code drauf.

    Testoviron ist 100% deutsche Apothekenware. Absolut spitze. Scherings haben keinen Code.
    Roidstation ist absolut safe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kösti wie verträgst du die Injektion vom Testoviro?. Manch eienr sagt die Injektion vom Schering Testo schmerzt leicht, was andere als Markenzeichen vom Testoviron ansehen.

  • Werbung
  • Kösti wie verträgst du die Injektion vom Testoviro?. Manch eienr sagt die Injektion vom Schering Testo schmerzt leicht, was andere als Markenzeichen vom Testoviron ansehen.

    Ist tatsächlich ein Markenzeichen der Scherings. Ich mache die Ampulle immer warm vorm Aufziehen mit dem Feuerzeug. Kann ruhig richtig warm sein. Man muss eben nur aufpassen, dass es bis zum Zeitpunkt der Injektion nicht wieder abgekühlt ist. Also rasch aufziehen und rein damit und schön langsam injezieren,dass der Stoff Zeit hat sich im Muskel zu verteilen. Meine Injektionszeit liegt bei 500mg bei ungefähr 2-2,5 min. Sonst tut es mir zu sehr weh.

  • Werbung
  • Seit die Jungs Bitcoin als zahlungsweise anbieten liefert RS ja fast in Lichtgeschwindigkeit;)
    Die Ware erreichte den Betriebsschlosser des Vertrauens 3 Tage nach dem Geldeingang.
    Mir ist kein Shop bekannt der dauerhaft so problemlos Originalware geliefert hat.
    Top Top Top mehr kann man dazu nicht sagen!

  • Seit die Jungs Bitcoin als zahlungsweise anbieten liefert RS ja fast in Lichtgeschwindigkeit;)
    Die Ware erreichte den Betriebsschlosser des Vertrauens 3 Tage nach dem Geldeingang.
    Mir ist kein Shop bekannt der dauerhaft so problemlos Originalware geliefert hat.
    Top Top Top mehr kann man dazu nicht sagen!

    • Kann mich dir nur anschließen..habe T.Pro. von Cooper und Stano./ GEP bekommen und bin sehr zufrieden mit der Ware.
    • Bei GEP gibt's sogar nen ScratchCode zum nachschauen beim Hersteller ob es Fakes sind..alles Top!
    • Meine zweite Bestellung, Evobol und Nandro von Magnus ebenso eins A Ware..
    • Emailkontakt innerhalb einiger Minuten wird reagiert.
    • Zahlung mit Bitcoin, ebenso unkompliziert und sicher.
    • Versand Max. 1 Woche.
    • Preise sind auch mehr als Fair.
    • Bevor einige irgendwo anders im Netz oder beim Dealer des Vertrauens landen, würde ich RS empfehlen.
    • Hatte jetzt schon einige Quellen und es gab irgendwann, entweder nichts mehr od. zu teuer..sonst was.
  • Werbung
  • Bobby wie lange fährst du das Drosta nun schon?
    Falls du in einer Diät bist würde mich interessieren ob du schon wesentlich härter gewurden bist durh das Drosta.

    drosta fahr ich schon seit 3 Wochen, hab mit gen shi angefangen war aber lowdose zum hatte ich bei 100 ed kaum Effekte.
    Seit ich auf drosta von mp bin, merk ich stärkeren libido push, mehr Bock auf training, mehr wasserverlust. Hab drosta jetzt auf 75 ed reduziert.
    Also definitiv härter geworden.
    Ps: ich hol mir jetzt das tren mal schaun wie das abgeht.

  • Werbung
  • Das tren A von GEP ist auf jeden Fall legit!


    Ansonsten gestern Paket angekommen, wie immer top professionell, von der Bezahlung, dem Support und der Lieferung... Jeder, der an diesem Shop was auszusetzen hat, ist nicht ganz richtig im Kopf...


    Tren E von Magnus schlägt ein wie eine Bombe!!! Nebenwirkungen jedoch 0 (außer perverses Schwitzen beim train)! Das liegt aber wohl eher am Low Test High Tren (125/600) + Prolaktinsenkung durch 300mg Vitamin B6 und 12 mg Mönchspfeffer ed. Bin jz in der 3. Woche und die Form wird jeden Tag besser, Wirkung eindeutig spürbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    hier ein Powerlifter der vor der ersten Kur steht
    1,93 m
    135 Kg


    RS.com scheint ja nachdem ich nahezu den ganzen Thread hier gelesen habe legit zu sein.


    Meine Frage wäre hat jemand Erfahrung mit dem Arimidex & Tamox gemacht ? Habe notgedrungen einen recht hohen KFA also unter Umständen die aromathase des Todes und sollte das Zeug nicht wirken habe ich nicht nur Lipo Titten sondern wahre Milchspender :D


    vielen Dank im vorraus für Infos.

    Banane

  • Werbung