Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann man denn da per BTC zahlen?
    Bei meinem Hausmeister wird immer noch "Zahlen per Überweisung" angezeigt bei den Zahlungsbedingungen. Oder haben die das schon wieder rausgenommen?

  • Werbung
  • Wie kann man denn da per BTC zahlen?
    Bei meinem Hausmeister wird immer noch "Zahlen per Überweisung" angezeigt bei den Zahlungsbedingungen. Oder haben die das schon wieder rausgenommen?

    Hallo,


    wenn du alle Schritte bei der Bestellübersicht durch bist, kannst du keine Zahlungsart auswählen. (keine Funktion)
    Du bekommst daraufhin eine Mail in der alle weiteren Wege beschrieben sind!


    mfg, Apo

  • Werbung
  • Wollte ebenfalls mal erwähnen,dass die Testovirons von Roidstation definitiv Originale sind. Die Ballern wie sau und schmerzen beim Injezieren so wie es sein soll bei Scherings.
    Bin schon auf die Sachen von Magnus gespannt, die Gewichte müssen endlich leichter werden.


    Und nochmal für alle.
    Lieferzeit ca. 7 Werktage! Werktage gehen von Montag bis Freitag, das vergessen auch immer viele.

  • heute hat Nachbars Lümmel sein packet bekommen. 5 Werktage lieferzeit nach Zahlungseingang!
    Mp drosta und test.
    Sieht schonmal professionell aus mit scratch code und beipackzettel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Studiokollege hat seine Ware nach der Zahlung innerhalb von 4 Tagen erhalten. Super fast Service!
    Er kann RS nur weiterempfehlen.
    Zusätzlich wurde ihm eine Gratisprobe zugelegt;)
    Magnus ist laut ihm alleine optisch schon der Hit, was jedoch nichts über die Wirkung sagt. Da werden wir in kürze sicher mehr wissen.
    Die Testoviron, das Armidex und Tamoxifen sind laut ihm 100% echte Apothekenware.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So dann schreib ich auch mal meinen Bericht zu RS.


    Ich muss sagen der Kontakt war echt klasse.
    Antworten immer recht schnell auf mails wenn man fragen hat.
    Zahlung mit Bitcoins finde ich persönlich besser, diese funktionierte auch ohne Probleme.
    Service 1a, Lieferzeit von 3 Tagen auch echt Super!
    Definitiv wird RS mein Stammshop.


    Bestellt habe ich T-P von Magnus

  • Werbung
  • Ich muss sagen, dass Drosta P von MP wirkt wirklich super.
    Ich bin jetzt in der 2. Woche bei 100mg eod neben 250mg Cooper Testo E e4d und 200mg GEP Deca e4d. Wobei ich vermute, dass das Deca wirkungslos ist.
    Ist das erste Drosta was ich nehme und ich merke einen deutlichen Unterschied.
    Ich fühle mich wirklich bombig, das Training nimmt eine neue Dimension an, fühle mich fit und regeneriert trotz kcal-Defizit. Auch Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit und Aggressionen sind vorhanden.
    500mg Cooper Testo E e3d only waren dagegen ein Witz.

  • Werbung