Roidstation Diskussionsthread

• Ich befinde mich mich nun in der 3. Woche auf Testostern Enanthate von Deca von Magnus.
    Wirkung:
    Kraft steigt nun gut an. Ich fühle mich als könnte ich 3 mal täglich trainieren;)
    Kann essen wie ein Bär und schwitze verstärkt, genauso wie es bei mir bei echtem Apotesto immer war.
    Bin gespannt wie die nächsten Wochen werden und werde weiter berichten.

Die Injektion beider Produkte von Magnusempfinde ich als easy. Ich hatte selten ein so "angenehmes" Injektionsöl bei Produten.
    Den Echtheitscheck zu beiden Produkten habe ich durchgeführt, beides Originalprodukte.

• Werbung
  • Klingt ja schonmal gut. Es wäre cool wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst.
    Ich habe bisher nichts weiteres über magnus googeln können leider...
    Optisch sieht es super aus schaue ich mir die Bilder auf der vorherigen Seite an aber es muss ja auch wirken.
    Leider finde ich erst über die Einstiegswirkung was da die Produktpalette wohl erst ganz frisch draussen ist.

• Werbung
  • Das Testosteron Propionate Magnus wirkt wie es soll. Die Gewichte fühlen sich nun viel leichter an und die Optik verbessert sich nach und nach. Verstärktes Schwitzen beim Sport kommt dazu.
    Gerade die Injektion ist super. Die konsistenz des Öles ist aus meiner Sicht optimal für die Injektion.
    Hinzugestackt wird die kommende Woche vorerst noch Nandro F von Magnus.
    Ich Werde weiter berichten.

• Werbung
  • Das Oral Turinabol war klasse. Wurde bereits im alten Tread bestätigt.
    Daraufhin hatte ich es mir auch zugelegt und war begeistert.
    Es wurde von mur only gefahren über einige Wochen um die Form zu optimieren was gut gelang.
    Manch einem mag es auf den Magen schlagen daher wäre ein entsprechend dem gegenwirkendes
    Produt evtl. beirate zu ziehen.
    Aber bei dem Produkt macht man definitiv nichts falsch.

• Werbung
  • Nach Jahren ohne Stoff möchte ich nun auch wieder mal richtig angreifen.
    Meine Diät entsprechend unterstützen.
    Mit gespitzten Ohren im Studio konnte ich heraushören dass der Shop Roidstation schon lange bekannt ist für gute Qualität und Zuverlässigkeit wie kein anderer. Daher bestelle ich wenn bei RS.
    Jedoch möchte keiner der Leute im Studio wirklich über das Bestellen dort reden mit mir:(
    Kann mir jemand hier sagen wie lange die brauchen um zu liefern?

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung