Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habes dort nie bestellt ich kann nur sagen das der Kontakt von den top ist die Antworten recht zügig. Ja es stimmt sind teilweise unfreundlich aber jetzt mal im ernst ich will nicht wissen wieviel Menschen da jeden tag den auf die nerven gehen mit blöden fragen ... aber Fakt ist das der eine oder andere Post hier von unerfahrenen ist oder ungeduldigen! !!


    Allerdings muss ich mal was los werden wenn es um stoff geht sollte man nie geizen lieber mehr ausgeben dafür saubere sachen rein Pfeiffen!!


    Aber : dieser Shop ist wie Diskotheken Pumper erwähnt hat extrem teuer und für viele Produkte die Preise überzogen sind!!!



    Also ephedrin... Von enurace daa ist so völlig überteuert bei uns kostenlos die ca 60 Euro! !!! Genau wie das roa . Zytex z B 50 stk a 50mg soll ein top Produkt sein nicht mal 20 Pfund! !!


    Dann die Gebühren plus Versand im Schnitt 40 euro !! Jetzt mal im ernst ich bin nichttp geizig oder sonst was will mir kein Schrott geben aber man muss nicht übertreiben ist meine persönliche Meinung

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe persönlich das effe von enurace drin anfangs 3 x 25mg und kaum Wirkung aber bei 2x 50 mg sieht das ganze schon anders aus es wirkt. .. aber das ist schon krass Was Manche shops haben wollen für effe 150... 180 oder sogar mal geguckt lt 220 euro für effe enurace sind schon stolze Preise bei uns vor Ort gehen diexpreise für effe auch vorm Sommer hoch aber nicht so heftig! !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend


    Ich nehme seit Feb. 700mg / Wo (500mg e5d) und bin seit 14 Tage auf 1 Gramm / Wo / (500mg e3,5), Testosteron E. von Cooper / Batch LE1323... in 14 Tagen werde ich den Testosteronspiegel ( ng/ml ) im Blut messen, bei Interesse könnte ich es hier posten! Testowert vor Kur war im Normalbereich.


    lg. Demayo

    Würde mich echt interessieren und wäre froh wenn du diesen posten könntest.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung