Roidstation Diskussionsthread

  • batch müßte ich nachschauen. Waren aber 2 unterschiedliche. Mit 0,9 x 40 gings ganz gut. Muss man im OS und Schulter ja nicht bis zum Anschlag reinstecken.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Was ich empfehlen kann sind die microlance kanülen die sind nur 0,6-0,7 dick gibt auch dünnere glaube ich, wenn man möglichst wenig Schmerzen haben will, 3 cm sollte für OS reichen 2,5 für Oberarm. 2,5 für OS hingegen ist zu wenig da wirst du nur mehr narbenbildung fördern am Rand vom Muskel. Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Hab damals immer 2,5cm für OS benutzt und über die Jahre hat das spuren hinterlassen. Seit ich lange Nadeln nehme ist alles beschwerdefrei. Sorry für Doppelpost



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Habe die Sterican 0,6x25. Mircolance soll ja besser sein? Mit der Größe in die Schulter dürfts ja passen oder?


    Die Größe ist für die Schulter wie gemacht!


    Bei den Microlance hast du den Vorteil das die Kanüle "dünner" ist an der Innenseite und so bei selber Injektionsgeschwindigkeit weniger Schmerzen verursacht.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Habe mir den Thread jetzt ganz durchgelesen. Wie ich nun weiss, sind die Sachen die getestet wurden meistens zufrieden stellend und legit.
    Aber zum Testoviron welches auch verkauft wird wurde noch fast nichts gesagt. Da ich seit langem auf der Suche nach legitem Testoviron bin, würde ich es gerne testen, darum bitte um Auskunft wenn es jemand vor kurzem getestet hat. Vom Testoviron gibt es ja anscheinend sehr viel Fakes, darum frage ich lieber noch mal.


    LG Paraman

    ParAce Man

  • Hallo zusammen


    Habe mir den Thread jetzt ganz durchgelesen. Wie ich nun weiss, sind die Sachen die getestet wurden meistens zufrieden stellend und legit.
    Aber zum Testoviron welches auch verkauft wird wurde noch fast nichts gesagt. Da ich seit langem auf der Suche nach legitem Testoviron bin, würde ich es gerne testen, darum bitte um Auskunft wenn es jemand vor kurzem getestet hat. Vom Testoviron gibt es ja anscheinend sehr viel Fakes, darum frage ich lieber noch mal.


    LG Paraman

    ich meine, in dem alten Roidstation Thread gelesen zu haben, dass die Testovirons gut sein sollen. Am besten testen. Anders gehts ja nicht. Denke aber, dass die g2g sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, seit vier Tagen hat sich mein Bestellstatus(Zahlung eingegangen) nicht verändert. Seitdem habe ich auch keine Mitteilung vom Kundenservice von roidstation erhalten. Jedoch wird auf der Seite deutlich erklärt , dass die Ware innerhalb von höchstens 2 Tagen nach Zahlungseingang versendet wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde langsam skeptisch.

  • Werbung
  • Sein Geld ist ja wohl auch schon eingegangen so wie er schrieb. (Zahlung eingegangen). Warte einfach noch ein paar Tage das wird schon kommen. Liegt ja auch noch der Feiertag dazwischen.


    Gruß Theo

  • Werbung
  • @michal


    ließ doch mal diesen und den alten Thread und du wirst feststellen das min. gefühlte 1001 weitere Leute die gleiche Frage gestellt haben.
    UND IMMER WURDE ALLES GUT.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Heute lag ein gelber Schein von der Deutschen Post in meinem Briefkasten. Auf der Rückseite war bei Briefsendung- Briefsendung mit Zusatzleistung/Inkasso und bei Zusatzleistungen- Einschreiben angekreuzt. Hat das was mit meiner Bestellung zu tun?

  • Werbung
  • Heute lag ein gelber Schein von der Deutschen Post in meinem Briefkasten. Auf der Rückseite war bei Briefsendung- Briefsendung mit Zusatzleistung/Inkasso und bei Zusatzleistungen- Einschreiben angekreuzt. Hat das was mit meiner Bestellung zu tun?

    Das wird die Sendung sein. Der Zoll verschickt nicht per Einschreiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Swim hat erst vor drei Tagen seinen Kram bekommen. Alles gut und bei ihm war es auch ein Einschreiben was sich als kleines Päckchen herausstellte. Hat alles in allem so gute 14 Tage gedauert. Mit Feiertagen vielleicht sogar ein paar Tage mehr. Swim kann Euch jetzt schon sagen das die Methas von Primus zumindest Hitzewallungen verursachen. Fühlt sich auch schon besser, der alte Junge. Heute hat Swim auch seinen First load mit 500 Testo enanth. hinter sich gebracht. Swimms Arsch geht es gut und die Laune steigt. Swim hat noch eine kleine Order mit Iranern bei Akra laufen. Wenn Ihr Bock habt, rotzt ruhig Eure Meinung auf den Teller bzgl. Akra oder auch Iranern. Aber alles im allem ...RS ist Legit! Das ist Fakt. Kann sein das sie mal Fake Methas hatten, is aber nicht mehr so. Falls Ihr mehr wißt als ich, lasse mich gerne belehren. Grützi Elex