Roidstation Diskussionsthread

  • zum testo kann ich nichts sagen als Vergleich fahre das Cooper testo da ich damit voll zufrieden bin Aber das tren a finde ich von akra besser als das von RS obwohl beide auch Wirkung haben finde ich das von Akra ballert mehr.


    Lg

  • Werbung
  • So, ich kann definitiv nur positives über Roidstation sagen.


    Zum Support: 10/10 - Schnelle (innerhalb weniger Stunden) und kompetente Antworten. Unfreundlich? Kann ich keinesfalls behaupten. Und Außerdem: Was erwarten hier manche?
    Eine kleine Geschichte und 50 Emoticons?
    Zum Versand: 10/10 - Top. Innerhalb weniger Tage kam das Paket per Einschreiben an. Diskret und bestens verpackt.
    Zu den Produkten: 10/10 - Produkte alle original und mit vollem Wirkstoffspektrum. Sowohl Cooper E u P, als auch Tren E und Drosta P sind absolut so, wie sie sein sollen.
    Es gab wie versprochen die Packungen an Clomifen dazu, somit hielten die Jungs auch hier ihr Versprechen.


    Alles in Allem ein top Shop in meinen Augen!

  • Werbung
  • Die Cooper Enanthate als auch Testoject knallen derbe. Machst du nichts falsch mit und die Ware ist Original, also top.
    Tren A kann ich aktuell nichts zu sagen.
    Drosta A wirkt super extrem, falls dir diese Info etwas bringt.

  • Danke schon mal für die Antworten
    Mein Kollege würde speziell das Tren E und Bolde interessieren
    Cooper Test E klingt echt interessant und wär mal ein Vergleich wert, ob sich da auch noch was nach oben hin tut
    Finde es auch positiv das dort ausschließlich Orginale angeboten werden
    Potentes Roa und Aromasin findet man ja auch nicht an jeder Ecke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • moin werte kollegen,


    weil danach mehrmals gefragt und auch schon beantwortet wurde. trenoid von gep wirkt definitiv. ich musste es jetzt sogar rausnehmen bzw. werde eine pause einlegen, weil ich mit zunehmendem alter immer empfindlicher werde, was die nebenwirkungen angeht.
    stacke zu meinem masterolic von gep, mit dem ich übrigens auch sehr zufrieden bin, jetzt das testo p von cooper. batchnummer ist die le1307. katert bei mir leicht aber die wirkung ist mehr als zufriedenstellend.
    zum shop bzw. der seriösität bräuchte man theoretisch nach all den jahren kein wort mehr verlieren, aber wenn ich mir die jüngsten posts so durchlese, frage ich mich manchmal ob es nicht besser wäre, wenn einige erstmal die pupertät durchlaufen bzw. diese erstmal erreichen, bevor sie sich mit roids zuballern. anders kann ich mir die ganzen haarsträubenden äußerungen und meinungen nicht erklären. ich will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen und feuer ins öl gießen, da sich mittlerweile hier eh schon wieder alles beruhigt hat. am ende des tages glaubt sowieso jeder nur das was er glauben will und wird entweder rs die treue halten oder sich eben einen anderen seller suchen, ganz egal was hier pro oder contra rs geschrieben steht.


    möge das eiweiß mit euch sein!


    es grüßt euch der sonic

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo erstmal,
    ich lese schon länger mit und würde jetzt gern eine Frage stellen.
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Sustanon von Cooper gemacht?
    Nicht gleich sauer sein weil ich so ein Grünschnabel im Forum bin, ich lese das Thema auch schon seit mindestens einem Jahr mit und ziehe bei so was eher den Kopf ein, wegen der Bullen.

  • Werbung
  • Guten Abend


    Ich nehme seit Feb. 700mg / Wo (500mg e5d) und bin seit 14 Tage auf 1 Gramm / Wo / (500mg e3,5), Testosteron E. von Cooper / Batch LE1323... in 14 Tagen werde ich den Testosteronspiegel ( ng/ml ) im Blut messen, bei Interesse könnte ich es hier posten! Testowert vor Kur war im Normalbereich.


    lg. Demayo

  • Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt so nicht dogcrap man muss dem Arzt explizit sagen das man auf Stoff ist und der Wert die 15 sprengen wird ! Dann kriegt man auch genaue Ergebnisse! Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Aber wirken tun die LE1323 ja augenscheinlich? Soll jetzt wohl nur geklärt werden wie viel drinnen ist, oder befürchtest du unterdosierung.
    Mein Nachbar bräuchte die nächsten Wochen nämlich Nachschub.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist gerade angekommen. Testo und Deca von Cooper sind dabei, wie geordert, nur fehlen leider das Ephe und die Gratispackung Clomid. Testo Batch LE1323 alle ampullen weisen unterschiedliche Füllmengen auf. Ist das normal? Schonmal jemand erlebt bei Cooper?

  • Werbung
  • Werbung