Roidstation Diskussionsthread

  • Ich habe die 1322 und letztens noch ein Blutbild gepostet, wo man sieht, dass es keine Fakes sind.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    ich habe in moment tren, prop, ud drosta von RS drin , ist richtig gute Sache , knalt wie es sein soll !!! da kann ich ein Bild posten

  • Werbung
  • Also wenn man weiß wer hinter Roidstation steckt, dann sollte man da ohnehin großen Abstand von nehmen...nur mal ein kleiner Tipp am Rande...

    was DENKST du denn wer dahinter steckt?


    Zu allen anderen.......RS kennt mein Nachbar schon viele Jahre. Ware war immer Top. Und wenn sie mal Kommunikationsprobleme haben bestellt doch woanders. Das ist sicher keine Absicht die haben bereits seit jahren nen grossen Kundenstamm. Den sie sicher nicht bewusst abzocken oder verlieren wollen. Gerade die Kleinkunden mit ihren 200euro Bestellungen machen die grösste Unruhe.........

  • Werbung
  • Gerade die Kleinkunden mit ihren 200euro Bestellungen machen die grösste Unruhe.........

    Oder diejenigen, die nie was bestellt haben bzw. werden. Also die obige Diskussion würde ich nicht ernstnehmen. Diejenigen, die es wissen sollen, die wissen was zu tun ist. Rest kann man sich sparen...


    Kann den nicht ein Mod hier mal vielleicht eingreifen? Es ist doch offensichtlich, dass gerade neue Poster nur Unsinn schreiben.

  • Werbung
  • dieser Mod hat den Durchblick :)

  • hey
    Starplaya



    wieso schreibst das ich mit anderen namen drin bin und rs schlecht mache,
    das habe ich nie gemacht.


    Rs liefert und bis jetzt kein fakes, aber mein frage zu dir war das es zu teuer war versand plus auslandsgebühren plus mindestbestell


    bestell jetzt auch andere shop


    aber eins kann ich euch sagen............... rs die liefern bei mir haben die gewirkt


    ende

  • Werbung
  • Werbung

  • Na dann ist ja alles gut, war nur intuitiv. Aber ich kann mich auch mal irren.



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • dieser Mod hat den Durchblick :)


    Elliott du bist sicher keine 52 Jahre alt. Dafür verhältst du dich wie ein Hauptschüler der pubertiert (sorry will hier keinen indirekt beleidigen)


    Ob er den Durchblick hat oder nicht das kann ja jeder selber für sich herausfinden, nur wenn du nichts neues zu dem Thema Roidstation bei tragen kannst außer ein paar wilder Anschuldigungen, dann hör auf hier zu spammen.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Efedrina Level ist wirklich top.
    45 min vor dem Training eingenommen, leichtes Herzrasen und dann gings ab.
    Hatte mehr ausdauer und Power beim Training und fühlte mich als häte ich ne 2. Einheit dranhängen können


    Mit den Vikalis kann man die Frau ein ganzes Wochenende durchwegs bearbeiten;) das ohne Nebenwirkungen wie bei Sildenafil (angeschwollene Nase, BHD)

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Vater von Joachims Großonkel möchte demnächst sich das Testo P für 15€ pro 5 Ampullen hohlen.
    Er fragt sich aber ob die OK sind und bittet um Guten Rat.


    Dazu fragt er sich noch ob er Testo E von Cooper oder Shree hohlen sollte.


    Weiß da hier einer was zu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Vater von Joachims Großonkel möchte demnächst sich das Testo P für 15€ pro 5 Ampullen hohlen.
    Er fragt sich aber ob die OK sind und bittet um Guten Rat.


    Dazu fragt er sich noch ob er Testo E von Cooper oder Shree hohlen sollte.


    Weiß da hier einer was zu?


    Cooper kannst du bedenkenlos nehmen mein Freund



    LG

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Also was ist das für eine Scheiße hier, ganz ehrlich.


    Jay Black versucht hier aktiv mit Steroiden zu handeln und hat nicht einmal Scheu das hier kund zu tun ?


    felipe266 schreib doch gleich alle Daten hin damit hier alle ausflippen.


    Die Frage ist: Wo sind die verdammten Mods? Kümmert euch um sowas das ist verboten!


    Wurde gesperrt. Anstatt uns zu beleidigen wäre jedem geholfen, wenn du die Melden Funktion benutzt.
    In einer Woche dann wieder, du brauchst offensichtlich auch ne Auszeit.
    LG
    DP

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • @ Mirkodeadlift


    Die Cooper Testo E knallen wie sie sollen. Machst du definitiv nichts mit falsch, erst recht nicht bei dem Preis.
    Fakes sind davon bisher auch nicht bekannt. Also ein Safe-buy!