Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht ganz danach aus das einer der Gehörnten von Seite 8 minderjährig ist, und jetzt mit mehreren Accounts seinen Frust zum Ausdruck bringt :lol:

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab sowohl testo e copper als auch dbol von evobol und beides wirkt wie es soll.
    Hab dbols abgesetzt und Kraft ging wieder zurück + Gewichtsverlust, also alles ok.

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute, war vorher in einem anderen Forum aktiv und habe mich heute hier neu registriert.


    Kurze`s Feedback zu der RS Bestellung meines Arbeitskollegen.


    Hat bei RS meist das Test e von Shree Venkatesh geordert und das bis vor kurzen auch gefahren. Top Ware.
    Auf Absprache mit RS ist er dann auf Cooper umgestiegen und alles andere als zu frieden. Ist quasi kalt aus der Kur raus, die Eier wurden wieder größer und er ist zurzeit ne ziemlich weinerliche pussy.
    Die Batch Nummer ist LE1322 und das sind definitiv fakes oder hart unterdosiert.
    Sonst meinte er war bei RS Standard immer alles OK.


    Sportlichen Gruß

  • Werbung
  • ich weiß ganz ehrlich nicht was los ist RS ist ein top Shop wenn es mal Kommunikations Probleme gab konnte man die gut mit ihm bereden auf meinen Paketen stand auch nie irgendwas mit Roids oder sonst was was in irgendeiner Weise auf den Inhalt hinweist. Ich bin absolut zufrieden mit RS es ist ein Top Shop! Habe das Testo e mit der batch 1323 und es wirkt genau wie es soll das selbe gilt für das Tren a. Die Evobol haben bei mir nicht gewirkt aber jeder kann mal misst erwischen auch der Betreiber von RS und ich bin ganz sicher das er nichts Absichtlich Müll verkauft. Dieses spekulieren der bekannte eines bekannten hat gehört das einer sagte der in die Ubahn Piste das und das Produkt scheiße findet. Entweder man hat es getestet und kann zu einem Produkt wirklich was sagen oder man ist still!


    Lg

  • Werbung
  • Ja sehe ich ähnlich wie du, ich denke auch nicht das der Fehler bei RS liegt..evtl vielleicht beim Zulieferer. Mit dem Kontakt stets zufrieden gewesen, wie gesagt auch die vorherigen Bestellungen waren O.K.


    Dennoch die Information das beim Lab Cooper doch teilweise Scheiße im Umlauf ist, das habe ich jetzt schon auf mehreren Plattformen hin wieder gelesen und auch aus dem persönlichen Umfeld gab die ein oder andere negative Stimme.
    Ohne RS schlecht machen zu wollen.

  • kann ich nur unterschreiben das es KOMPLETTE Fakes waren!!!



    Trainiere seit 89 und habe reichhhaltig Roids Erfahrung. Vor 5 oder 6 Jahren hatte ich ein paar Mal bei RS bestellt. Ware etc. war alles Top aber mir waren sie zu teuer damals und ich hatte andere Quellen!
    Ich habe mir jetzt JEDEN Tag eine Ampulle geballert und war absolut off. Wirkung war 0,000!
    Auf dem Paket stand sogar das Roids drin sind lach

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann ich nur unterschreiben das es KOMPLETTE Fakes waren!!!



    Trainiere seit 89 und habe reichhhaltig Roids Erfahrung. Vor 5 oder 6 Jahren hatte ich ein paar Mal bei RS bestellt. Ware etc. war alles Top aber mir waren sie zu teuer damals und ich hatte andere Quellen!
    Ich habe mir jetzt JEDEN Tag eine Ampulle geballert und war absolut off. Wirkung war 0,000!
    Auf dem Paket stand sogar das Roids drin sind lach


    Wie offensichtlich er Müll labert. :D



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Werbung
  • kann ich nur unterschreiben das es KOMPLETTE Fakes waren!!!



    Trainiere seit 89 und habe reichhhaltig Roids Erfahrung. Vor 5 oder 6 Jahren hatte ich ein paar Mal bei RS bestellt. Ware etc. war alles Top aber mir waren sie zu teuer damals und ich hatte andere Quellen!
    Ich habe mir jetzt JEDEN Tag eine Ampulle geballert und war absolut off. Wirkung war 0,000!
    Auf dem Paket stand sogar das Roids drin sind lach

    Also Elliott1 damit ich das richtig verstehe:


    Du hast mal bei Roidstation bestellt vor Jahren, aber es war dir zu teuer? Das ist doch paradox.


    Wie kannst du sagen du hast andere Quellen und die Ware war dir zu teuer, aber trotzdem hast du da bestellt und das Zeug injiziert? Wie geht das erklär mir das mal bitte..



    Die Pakete bei RS sind definitiv diskret verpackt und es nervt das du wahrscheinlich dieser Merlinbibi oder wie der heißt und xamxam87 mit einem anderen Account bist.


    Bist du wütend auf Roidstation und versuchst deswegen giftige Propaganda zu versprühen?

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • hallo Leute , ich habe vor paar tagen beschwert das RS kein packet schicken und heute verarschen !!! sorry das war meine fehller ! hat sich alle erledig ! die jung sind super und nett ! sorry das ich mich aufgeregt habe !!! es ist alles top und gut ))) und danke an Starplay du hast mir gut geholfen !!!!