Roidstation Diskussionsthread

• Ja, hab da auch so meine Bedenken, mit Tren ist nicht zu spaßen, wenn man so die Erfahrungsberichte liest. Testo E in der ersten Kur war hingegen sehr angenehm. Du würdest also Testo mit Deca stacken an meiner Stelle? Wie würdest du es mengenmäßig aufteilen?

@accXX RS lief bei mir am problemlosesten ab, hatte davor leider nur weniger gute Erfahrungen mit Online Shops gemacht.

• Werbung
  • Falls einer was über die Wirkung von Tren E von Magnus bereits bennen kann, bitte kurz mal Erfahrungen posten.
    Das Magnus super easy zu injizieren ist habe ich bereites gelesen, brauche nun noch Infos über die Wirkung.
    Der Preis vom Tren E ist wirklich spitze.
    Arimidex ist wohl auch runtergesetzt wie ich sehe schon Megapreise.

Magnus TrenE leider erst Tag 3 bei mir, somit noch nichts zu berichten... Ich denke mal, in spätestens 2 Wochen gibt es sicherlich etwas hierzu zu sagen...

Da ich grad schwenke von High Test auf Low Testo/High Tren, wird die Wirkung vom Tren gut zu beschreiben sein, denke ich...

Wie gesagt, wirst Dich noch 2 Wochen gedulden müssen;-)

• Werbung
  • Kleiner Bericht zum Trenbolon von Magnus:
    Das Trenbolon Enanthat von Magnus schlägt voll durch!
    Ich habe bisher kein Tren genutzt was darankam.
    Bin extrem agressiv und schnell gereizt und schwitze wie ne Sau beim Training.
    Liften ist aber die Bombe mit dem Zeug.
    Fahre 200mg die Woche mit 375mg Testo. Einfach nur geil das Feeling und dieser Pump;)
    Evtl gehe mit Tren runter da ich echt zu schnell ausflippe, vertrage es wohl kaum oder es ist einfach zu stark.
    Das gute an Magnus ist der Fake Code man kann se hen ob es real ist und optisch sieht es auch absolut professionell aus.

• Werbung

• Von 200mg die Woche? Ohne Frontload?

Wie lange hast Du die schon drin?

• Werbung
  • @rulemeister9000 fahr lieber nochmal Testo only 500mg e5-6d. Und von mir aus länger. Testo kannste außerdem das ganze Jahr fahren. Passiert überhaupt nichts.

Hatte ganz vergessen, dass ich bei der ersten Kur noch 40mg Dbols EoD als Kickstarter für 1 1/2 Monate genommen hab. Würde halt jetzt gerne noch was draufpacken...

Sorry für off topic, aber was haltet ihr von meiner geplanten Kur:

20 Wochen gesamt
    Dbols 14 Tage 30mg EoD, 30 Tage 40mg EoD, danach Schluss
    Testo E 250 Mo-Mi-Fr = 750mg Woche
    Deca 250 Mo-Fr = 500mg Woche

Bin für euer Feedback dankbar. :hh:

• ES GEHT IN DIESEM THREAD UM ROIDSTATION!!!!

Nicht um Deine Kur, Kollege...

• Werbung

• Viel besser als Tren in der zweiten Kur auf jeden Fall!

Testo würde ich im Verhältnis noch einen Tick höher fahren als Deca damit du da keine Probleme kriegst! Also 2:1 Verhältnis

Wirst damit aber kräftig was aufbauen glaub mir :)

Natürlich alles nur mit Sachen von Roidstation! Gute Qualität ! (so jetzt ist es kein Offtopic mehr)

Lieber Gruß

Yesterday you said tomorrow.

Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung