Roidstation Diskussionsthread

  • das beste Öl

    sind echt die Bombe

    Testo E ist für mich mit Apothekenware
    von der Wirkung gleichzusetzen

    Gegenüber originalem Testoviron kein Wirkungseinbruch

    Das Bolda ist das beste Bolda was ich je hatte

    Ich werde vorerst nichts anderes mehr benutzen als Magnus so lange ich darankomme.

    Ein Schelm wer hier Böses denkt. :kk:
    EISENtyson. :thumbup:

  • Werbung
  • danke eisentyson für deinen erfahrungsbericht. wollte vorhin schon in die runde fragen, wie das bolde von magnus ist, da es hierzu noch nicht soviele posts gibt. dann kann ich ja beruhigten gewissens bestellen.
    was die anderen, von mir verwendeten produkte von mp angeht, kann ich die gute verträglichkeit bzw. das leichte injizieren und vor allem die wirkung bestätigen. magnus ist top. ich habe zwar nicht die vergleichsmögichkeiten zu anderen produkten wie akra oder ares, welche ja auch einen sehr guten ruf genießen, aber für meine anforderungen bzw. zielsetzungen ist magnus mehr als zufriedenstellend.
    und da halte ich es wie im berufsleben - never change a running system - bzw. ich halte rs aufgrund meiner jahrelangen ausgezeichneten erfahrungen mit den jungs die treue.


    möge das eiweiß mit euch sein!

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Er meint nach der Einnahme von Testoviron :D bei originalem sollte man keinen haben :lol: hast es wohl schnell überflogen..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade wenn du Probleme mit der Potenz hast unter Tren oder Deca hilft es erstaunlich. Und wer schonmal Drosta nur mit Testo gedrückt hat, weiß auch wie stark der Sexualtrieb durch das Zeug gesteigert wird. Du kriegst nen Druck auf den Kolben, dass du von 3 Metern Entfernung ein Loch in die Wand spritzen kannst.

  • Das Testoviron von RS ist 100% legit! Es handelt sich dabei um pakistanische Variante des Lizenzherstellers Medipharm. Wurde aber bereits in einem anderem Tread was dazu eschrieben. Testoviron Varianten die aktuell gefakt werden sind Testoviron Griechenland und Testoviron Thailand.
    Und falls es für jemand interessiert ist, mittlerweile werden durch Osteuropa sogar geringfügig dosierte Kopien von deutschen Eifelfango Testos in den Umlauf gebracht.

  • Werbung
  • Der nette Nachbar von nebenan schilderte mir soeben beim heimkommen im Hausflur, er habe seine bei RS bestellte Ware heute erhalten. Diskret verpackt sei das Paket gewesen und eine Gratiszugabe gab es obendrauf. Der hausmitbewohner klangt absolut zufrieden und wird dort wieder bestellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da magnus ein indisches unternehmen ist, stelle ich mir gerade vor, wie eine horde indischer callcenter agents, wo jeder einzelne maximal 45kg auf die waage bringt, in mumbai fleissig posts hier generieren.


    rajesh: hey vishnu, wie schreibt man auf deutsch wirkung ist super?


    vishnu: schreib einfach ist legit, das kapiert jeder auf dem board!


    :D:D:D:D:D

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Der war gut,hatte kurz kopfkino zum wegschmeissen!!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja leck mich doch am arsch! rs hat bei mir einen neuen geschwindigkeitsrekord aufgestellt!
    dienstag vormittag bestellt, nachmittag bezahlt und heute vormittag meine ware erhalten.
    und manche wundern sich immer noch, warum ich so ein riesen fanboy von denen bin.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seid neusten bekomm ich immer nach 1 Tag ne Mail von meinem Anbieter 'die Zustellung verzögert sich' und nach 1 weiteren Tag die Mail 'Zustellung fehlgeschlagen'.
    Glaub die haben meine Email blockiert xD

  • Seid neusten bekomm ich immer nach 1 Tag ne Mail von meinem Anbieter 'die Zustellung verzögert sich' und nach 1 weiteren Tag die Mail 'Zustellung fehlgeschlagen'.
    Glaub die haben meine Email blockiert xD

    schon mal versucht, über einen anderen mail provider kontakt mit denen aufzunehmen?

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Werbung