Roidstation Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Da wäre ich mir nicht so sicher...

Wenn der Richter der Meinung ist ihm reichen Bestellungs und zahllungsnachweiß kannst mit einer erheblichen Geldstrafe rechnen.

Seit dem anti Doping gesetzt was glaub erst 2015 o. 16 rausgekommen ist sind die strafen massiv angestiegen. Die meisten Richter haben keine Ahnung auf dem Gebiet da es nur sehr wenige Verurteilungen gab, und lassen sich da von der Staatsanwaltschaft leicht beeinflussen. Nach dem Motto: Wenn der SA 160 tagessätzen beantragt wird das schon OK sein..

ehemaliger-77 kannst btm nicht mit Doping Mitteln vergleichen. Zumindest sehen die Richter + Staatsanwaltschaft Doping Mittel Missbrauch um einiges schlimmer an als btm Verstöße. Wie mein Kollege kürzlich schmerzhaft erfahren musste!

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Wie gesagt kenne keinen der wegen am verstoß hier in Österreich eine strafe bekommen hat. Auch wen bei denen mehr als 30 Vials gefunden wurden..

Ob das jetzt für die glück war oder nicht kann ich nicht sagen. Aber was man so liest was bei euch in De so abgeht speziell in bayern wäre ich mir da nicht so sicher.

• Korrekt. Klar wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Dennoch wird das Strafverfahren eingestellt, wenn die nix gefunden haben

wenn dein name auftauchen sollte und die es zuweisen können was du bestellst hast, wirst du 100% ne anzeige bekommen im schlimmsten fall eine HD.

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Klar bekommst du ne HD auch bei Arzneimitteln :D (Eigene Erfahrung)

Dennoch finde ich dies übertrieben.

Hausdurchsuchung hat aber nix mit der strafe zu tun. Die lassen das zeug testen was schon eine Menge Geld kostet und dan wird das ergebnis der Staatsanwaltschaft mitgeteilt die dan entscheiden was die machen. Die haben aber besseres zu tun als ein paar Vials.

• Hausdurchsuchung hat aber nix mit der strafe zu tun. Die lassen das zeug testen was schon eine Menge Geld kostet und dan wird das ergebnis der Staatsanwaltschaft mitgeteilt die dan entscheiden was die machen. Die haben aber besseres zu tun als ein paar Vials.

wenn die das zeg testen, wirst du die rechnung dafür bekommen

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • wenn dein name auftauchen sollte und die es zuweisen können was du bestellst hast, wirst du 100% ne anzeige bekommen im schlimmsten fall eine HD.

Jaaa hörst du mir überhaupt zu?!

Keine Ahnung welche Drogen du dir einpfeifst oder welche geistigen Fähigkeiten dir fehlen,

Genau das habe ich doch geschrieben?!

Hab geschrieben, wenn die bei der HD nix finden sollten!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei dem Kollegen hatte der Anwalt mit dem Gericht eine Einstellung des Verfahrens ausgehandelt durch eine Zahlung im Gegenzug.

wie viel wurde da gefunden weißt du das ?

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Hausdurchsuchung hat aber nix mit der strafe zu tun. Die lassen das zeug testen was schon eine Menge Geld kostet und dan wird das ergebnis der Staatsanwaltschaft mitgeteilt die dan entscheiden was die machen. Die haben aber besseres zu tun als ein paar Vials.

Bei mir wurde überhaupt nix getestet!

Wenn da 250 TE drauf steht ist für die auch das drin! Außer sie vermuten etwas anderes!

Und sollten sie bei einer HD nichts finden können sie einen trotzdem ficken weil Bestellung + Zahlung bereits ausreichen als Beweis!

Wisst ihr nicht wie das abläuft?

Nach der HD bekommt die Staatsanwaltschaft Post mit den Ergebnissen der Polizei(Was die gefunden haben+ Zahlungseingang usw) . Wenn die SA jetzt der Meinung ist mit diesen Ereignissen kann man Geld aus euch saugen kommt es zur Anzeige die vor Gericht landet!! Und da diese zwei Dinge bereits ausreichen um an euer Geld zu kommen wird es sehr wahrscheinlich auch darauf hinaus laufen

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • P.S. War Bitcoin.

okay aber wie viel wurde bestellt ? also war das ne Stabile Bestellung im knapp 1000€ bereich oder ne kleine ?

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Es wurde nichts gefunden, es gab keine HD.

Bestellung, Zahlung und Lieferadresse haben gereicht.

Merkwürdig und kaum Glaubhaft.

Wegen einer Bestellung und ohne HD wird eigl. nicht extra n Gericht veranlasst. Oder er ist zur Vorladung hingegangen und hat geplappert.

Bei n Kumpel wurd schon mehrfach was abgefangen, bisher eine HD und da wurd auch nix gefunden , da er zu der Zeit nix mehr genommen hat.

Alle Verfahren wurden so eingestellt.

Oder wohnt der zufällig in Bayern?

• Werbung
  • Sprichst du aus der erfahrung deines Nachbarn oder wieder nur von so hören sagen geschichten.

Aus eigener erfahrung ist es bei meiner tante komplett anders abgelaufen aber nagut

• Werbung
  • Sprichst du aus der erfahrung deines Nachbarn oder wieder nur von so hören sagen geschichten.

Aus eigener erfahrung ist es bei meiner tante komplett anders abgelaufen aber nagut

Erfahrung eines Kollegen.

Ich selber bin natty und habe mit steroiden nix am Hut 🤪

Hier in De sind die Strafen drastisch und nicht mit Österreich vergleichbar.

Siehe hierzu auch folgenden Thread

RECHTSLAGE DE, AUT, CHE

Und dann schaut euch das hier mal an und fangt mal an zu überlegen was ihr so an Mengen zu Hause habt oder bestellt

Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Mengen von Dopingmitteln

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung