Roidstation Diskussionsthread

  • Es wurde nichts gefunden, es gab keine HD.


    Bestellung, Zahlung und Lieferadresse haben gereicht.

    Merkwürdig und kaum Glaubhaft.

    Wegen einer Bestellung und ohne HD wird eigl. nicht extra n Gericht veranlasst. Oder er ist zur Vorladung hingegangen und hat geplappert.


    Bei n Kumpel wurd schon mehrfach was abgefangen, bisher eine HD und da wurd auch nix gefunden , da er zu der Zeit nix mehr genommen hat.


    Alle Verfahren wurden so eingestellt.


    Oder wohnt der zufällig in Bayern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sprichst du aus der erfahrung deines Nachbarn oder wieder nur von so hören sagen geschichten.


    Aus eigener erfahrung ist es bei meiner tante komplett anders abgelaufen aber nagut

  • Sprichst du aus der erfahrung deines Nachbarn oder wieder nur von so hören sagen geschichten.


    Aus eigener erfahrung ist es bei meiner tante komplett anders abgelaufen aber nagut

    Erfahrung eines Kollegen.

    Ich selber bin natty und habe mit steroiden nix am Hut 🤪

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Sprichst du aus der erfahrung deines Nachbarn oder wieder nur von so hören sagen geschichten.


    Aus eigener erfahrung ist es bei meiner tante komplett anders abgelaufen aber nagut

    Hier in De sind die Strafen drastisch und nicht mit Österreich vergleichbar.


    Siehe hierzu auch folgenden Thread


    RECHTSLAGE DE, AUT, CHE


    Und dann schaut euch das hier mal an und fangt mal an zu überlegen was ihr so an Mengen zu Hause habt oder bestellt


    Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Mengen von Dopingmitteln

  • du solltest mal die drogen aus dem arsch lassen und mal freundlicher schreiben, lese mal selber denn satz denn du gepostet hast du pfeife

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Woher kommt deine Überzeugung? Aus persönlichem Rechtsempfinden (das nicht unbedingt der Rechts-Realität entsprechen muss) oder basierend auf Fakten? Wenn letzteres, woher stammen diese Fakten?

    Das man dort dieses und jenes bestellt hat, ist ein Indiz.
    Solange nichts gefunden wird, reicht dieses Indiz nicht aus um verurteilt zu werden.
    Einfach schweigen wenn etwas kommt und einen Anwalt einschalten der Akteneinsicht hat.
    Vorladungen von der Polizei kann man ruhig ignorieren, außer man wird von der Polizei als Zeuge im Auftrag der Staatsanwaltschaft eingeladen, dann muss man hin, aber auch dort hat man das Recht zu Schweigen, wenn man sich selbst belastet.
    Wenn die Staatsanwaltschaft einen als Beschuldigten einlädt, muss man definitiv hin, dann wird die Polizei aber schon mehr als das "Bestellung" Indiz haben.

  • Das man dort dieses und jenes bestellt hat, ist ein Indiz.
    Solange nichts gefunden wird, reicht dieses Indiz nicht aus um verurteilt zu werden.
    Einfach schweigen wenn etwas kommt und einen Anwalt einschalten der Akteneinsicht hat.
    Vorladungen von der Polizei kann man ruhig ignorieren, außer man wird von der Polizei als Zeuge im Auftrag der Staatsanwaltschaft eingeladen, dann muss man hin, aber auch dort hat man das Recht zu Schweigen, wenn man sich selbst belastet.
    Wenn die Staatsanwaltschaft einen als Beschuldigten einlädt, muss man definitiv hin, dann wird die Polizei aber schon mehr als das "Bestellung" Indiz haben.

    Bestellung ist ein Indiz. Richtig. Wenn Sie dir zu dieser Bestellung aber eine Zahlung nachweisen können haben sie schon Beweise genug für eine Anklage...


    Das reicht in der Regel aus und wird auch so gehandhabt in DE. Wer was anderes glaubt wird bestimmt früher oder später eines besseren belehret.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und die Wirkstoffmenge wird ausgewürfelt von der Polizei?
    Wir sind immer noch in Deutschland und im Zweifel heisst es für den Angeklagten "in dubio pro reo"

    Habe bereits erwähnt das die einfach das nehmen was auf der vial steht so lange kein Verdacht auf eine Täuschung vorliegt.

    Solange du jetzt nicht x ungelabelte vials rumliegen hast wird da nix getestet!


    Und das ist kein hören sagen sondern das weiß ich!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Leute ganz ruhig, Ihr wisst nicht was alles gespeichert wurde und was die gefunden haben. Rest ist Spekulation und irre führend. Bisschen Geduld, mache die bude etwas sauber und gut ist, würde mir mein zeug in spritzen halten. Denke Hausdurchsuchung ehr weniger, wenn dann die reseller waren oder haufen Bestellung haben für Kollegen. Ich wüsste persönlich auch nicht wie man eine bitcoin zahlung jemanden zuordnen will ? Der Bitcoin Zahlungscode(ich nenne s mal bitcoin kontonummer) ändert sich doch oder nicht ? (Kenne mich damit nicht so gut aus, will auch nix flasches sagen)

  • Werbung
  • Wenn das RS sein soll auf dem Bild - links oben, das sind Aquabol von Shree - die hatte RS meines Wissens nicht im Programm.

    und links neben den Magnus Vials in der unteren Reihe - konnte das leider nicht korrekt vergrößern und scharf stellen. Sieht aber nicht nach einer Verpackung aus, die man von der Seite kennt.


    Oder täusche ich mich da?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jup und 7 monate auf 2 jahre bewährung

    wurde aber beides mal was gefunden vor lauter dummheit

    und das innerhalb eines jahres

    Du warst dafür 7 Monate im Bau ????

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • jup und 7 monate auf 2 jahre bewährung

    wurde aber beides mal was gefunden vor lauter dummheit

    und das innerhalb eines jahres

    Kommst du aus Bayern ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • jup und 7 monate auf 2 jahre bewährung

    wurde aber beides mal was gefunden vor lauter dummheit

    und das innerhalb eines jahres

    Aua

    jetzt habt ihr alle aber schön aufgeräumt, oder?


    Wie muss man sich das bei einer HD vorstellen - Räumen die alles aus den Schränken raus? In jede Socke und jedes Höschen gucken? Machen jede Dose mit Fertiggerichten oder sonstigem auf?

    Graben die dann auch den Garten um? Räumen den Keller auf (oder aus - je nachdem)

    Oder gucken in den Keller vom Nachbarn oder in dessen Wohnung?

    Oder bei einem Angestellten in einer z.b. großen Firma, dackeln die dann in jedes Büro und fragen, ob der Kollege dort etwas versteckt hat?


    LoL

  • Also ich hatte schonmal eine aber wegen was anderem. D ie pflücken Dir die Bude ganz schön auseinander.....


    Morgens um halb 4 oder halb 5 war das...


    Und ja meine hütte ist so sauber da kannste vom Boden essen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Außerdem - wenn die RS wirklich hops genommen haben - das war ja ein ziemlich Großer. Dann kommen die auch an die Daten ran. Ich vermute mal, dass mindestens 50-70 Prozent mit realer Addi bestellt haben.

    Wieviel Polizisten schicken die dann zu den Käufern zum durchsuchen 4-6 vielleicht. Mal wieviel - 1000 oder mehr?

    Haben wir denn so viele überhaupt in den entsprechenden Dienststellen in Deutschland? Das muss ja, glaube ich, Kripo sein. Einen Verkehrspolizisten werden die wohl nicht dahin schicken.


    *Grübel*