Roidstation Diskussionsthread

  • Roidstation Erfahrungen


    Hier könnt ihr diskutieren !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mach ich mal den Anfang..


    Von meinem Nachbarn der Hund dessen Freundin wartet schon ungewöhnlich lange auf die Email mit deren Bankverbindung, wie lange hat es bei euch gedauert?

    2h. Hatte mal angefragt ob die auch Creatin verkaufen. Mit dem illegalen Zeugs will ich nichts zu tun haben.
    Tun sie aber leider nicht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Muss sagen, RS ist zwar schon sehr lange dabei und war bisher immer zuverlässig.


    Wenn man das Ganze aber nüchtern betrachtet, dann wird man feststellen, dass RS auch nicht das Wahre ist.


    Pro:


    - Kommunikation funktioniert (Deutsch)
    - legit Apoware
    - haben noch niemanden abgezogen


    Contra:


    - Schaffen es seit Jahren nicht, eine alternative Zahlungsmethode anzubieten. Überweisung ist sehr bedenklich.
    - Kommunikation dauert verhältnismäßig sehr lange, ebenso wie der Versand
    - Antworten fallen oftmals knapp und sehr unhöflich aus
    - Versand aus Griechenland. Erhöhtes Risiko durch den Flugverkehr!
    - Wirkungslose Produkte werden weiter verkauft (GEP)
    - Produkte großteils komplett überteuert


    Mein persönliches Fazit zu dem Shop nach umfassenden Gesprächen mit Freunden und Bekannten, die bereits bei RS geordert haben:


    Wenn man eine Alternative hat, sollte man RS meiden. Vorallem aus Sicherheitsgründen.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hauptsache man wird nicht abgezogen. Mit allem andren kann man sich arrangieren. Ist immer mit einem Risiko verbunden. Auch Pakete aus Polen können in Cottbus abgefangen werden.


    @DiscoPumper hab hier aber noch nirgendwo gelesen. Bestellt bei .... (Alternative) die liefern immer, schnell, sicher, freundlich, legit, preiswert....


    Gruß

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache man wird nicht abgezogen. Mit allem andren kann man sich arrangieren. Ist immer mit einem Risiko verbunden. Auch Pakete aus Polen können in Cottbus abgefangen werden.


    @DiscoPumper hab hier aber noch nirgendwo gelesen. Bestellt bei .... (Alternative) die liefern immer, schnell, sicher, freundlich, legit, preiswert....


    Gruß

    Natürlich, muss jeder selber wissen in wie fern er das mit sich vereinbaren kann.
    Keine Sorge, so etwas wirst du hier auch niemals lesen :)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein flüchtiger Bekannter im Studio hat mich heute gefragt ob ihr nie Probleme mit Überweisungen in das Land des Empfängers hattet? Da es sich um kritisches Land handelt wären Fragen seitens der Bank oder Auffälligkeiten bei eventuellen Prüfungen doch wahrscheinlich?

  • Werbung
  • Hat in letzter Zeit einer deren Methans von Evolution getestet? Der Nachbar meines Schwagers überlegt sich die zu bestellen, falls es sich lohnt...

    die ballern wie Sau, der Nachbar meiner Ex fährt die grad mit Testo e (Cooper), und der hat kraft wie nie zuvor.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung