Roidstation Erfahrungen
Hier könnt ihr diskutieren !

Roidstation Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Mach ich mal den Anfang..
Von meinem Nachbarn der Hund dessen Freundin wartet schon ungewöhnlich lange auf die Email mit deren Bankverbindung, wie lange hat es bei euch gedauert?
-
Werbung
-
Wie lange gibt es RS schon? 10 Jahre? Länger? Mehr muss man dazu nicht sagen, außer das die GEP Methas null Wirkung haben, die anderen weis ich nicht.
-
Wann habt Ihr das letzte mal eine Email Antwort von RS gekommen ?
-
Werbung
-
vorgestern
sehr nette Kommunikation. Das ist aber nicht immer so freundlich. -
Mach ich mal den Anfang..
Von meinem Nachbarn der Hund dessen Freundin wartet schon ungewöhnlich lange auf die Email mit deren Bankverbindung, wie lange hat es bei euch gedauert?
2h. Hatte mal angefragt ob die auch Creatin verkaufen. Mit dem illegalen Zeugs will ich nichts zu tun haben.
Tun sie aber leider nicht. -
Werbung
-
Sonntag ...
-
Wann habt Ihr das letzte mal eine Email Antwort von RS gekommen ?
Warte jetzt auch schon paar Tage auf eine Antwort ..
-
Werbung
-
Muss sagen, RS ist zwar schon sehr lange dabei und war bisher immer zuverlässig.
Wenn man das Ganze aber nüchtern betrachtet, dann wird man feststellen, dass RS auch nicht das Wahre ist.
Pro:
- Kommunikation funktioniert (Deutsch)
- legit Apoware
- haben noch niemanden abgezogenContra:
- Schaffen es seit Jahren nicht, eine alternative Zahlungsmethode anzubieten. Überweisung ist sehr bedenklich.
- Kommunikation dauert verhältnismäßig sehr lange, ebenso wie der Versand
- Antworten fallen oftmals knapp und sehr unhöflich aus
- Versand aus Griechenland. Erhöhtes Risiko durch den Flugverkehr!
- Wirkungslose Produkte werden weiter verkauft (GEP)
- Produkte großteils komplett überteuertMein persönliches Fazit zu dem Shop nach umfassenden Gesprächen mit Freunden und Bekannten, die bereits bei RS geordert haben:
Wenn man eine Alternative hat, sollte man RS meiden. Vorallem aus Sicherheitsgründen.
LG
DP -
Gute Alternativen findet man im Netz meiner Meinung nach nicht - wenn ja, dann bitte eine PN an mich.
-
Werbung
-
Hauptsache man wird nicht abgezogen. Mit allem andren kann man sich arrangieren. Ist immer mit einem Risiko verbunden. Auch Pakete aus Polen können in Cottbus abgefangen werden.
@DiscoPumper hab hier aber noch nirgendwo gelesen. Bestellt bei .... (Alternative) die liefern immer, schnell, sicher, freundlich, legit, preiswert....
Gruß
-
Hauptsache man wird nicht abgezogen. Mit allem andren kann man sich arrangieren. Ist immer mit einem Risiko verbunden. Auch Pakete aus Polen können in Cottbus abgefangen werden.
@DiscoPumper hab hier aber noch nirgendwo gelesen. Bestellt bei .... (Alternative) die liefern immer, schnell, sicher, freundlich, legit, preiswert....
Gruß
Natürlich, muss jeder selber wissen in wie fern er das mit sich vereinbaren kann.
Keine Sorge, so etwas wirst du hier auch niemals lesen -
Werbung
-
Gute Alternativen findet man im Netz meiner Meinung nach nicht - wenn ja, dann bitte eine PN an mich.
Ich hätte eine alternative für dich, aber ich kann dir irgendwie keine PN schicken.
-
Hat in letzter Zeit einer deren Methans von Evolution getestet? Der Nachbar meines Schwagers überlegt sich die zu bestellen, falls es sich lohnt...
-
Werbung
-
Seit Tagen auf beide Emails keine Antwort....
-
Ich habe letzte Woche Mittwoch Kolle überwiesen packet ist gestern angekommen. Clomid ist aber nicht dabei , sonst ist alles .... Gut ))
-
Werbung
-
Mein flüchtiger Bekannter im Studio hat mich heute gefragt ob ihr nie Probleme mit Überweisungen in das Land des Empfängers hattet? Da es sich um kritisches Land handelt wären Fragen seitens der Bank oder Auffälligkeiten bei eventuellen Prüfungen doch wahrscheinlich?
-
Ich habe gehabt , Swift könnte nicht übernommen werden , der Swift war im meine Bank nicht angemeldet , aber wo ich direkt im Bank war , hatt alles geklappt mit Überweisung !
-
Werbung
-
Hat in letzter Zeit einer deren Methans von Evolution getestet? Der Nachbar meines Schwagers überlegt sich die zu bestellen, falls es sich lohnt...
die ballern wie Sau, der Nachbar meiner Ex fährt die grad mit Testo e (Cooper), und der hat kraft wie nie zuvor.
-
Wie sieht es mit dem Cooper Propionat aus, in Sachen Verträglichkeit und Wirkung?
-
Werbung
-
Hatte jemand schon Produkte von GEP mit Wirkung ?
-
Die Propi Cooper wirken gut,hab die zur Zeit drin,Verträglichkeit ist sehr gut bei mir !
-
Werbung
-
die ballern wie Sau, der Nachbar meiner Ex fährt die grad mit Testo e (Cooper), und der hat kraft wie nie zuvor.
hört sich ja gut an. Dann sag ich dem Schwager meines Nachbarn oder war es dee Nachbar des Schwagers Bescheid. ..danke
-
Neues Konto steht.
Antwort kam innerhalb 24h. -
Werbung
-
Wie sieht es mit dem Cooper Propionat aus, in Sachen Verträglichkeit und Wirkung?
fahre 50mg ed. Machen was sie sollen. Keine Probleme.