Roidstation Diskussionsthread

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.
Hallo liebes Mitglied von extrem-bodybuilding.de,
sicher hast Du in den letzten Tagen von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gehört.

Der Schutz und die Sicherheit Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund und um den hohen Anforderungen der DSGVO zu entsprechen, haben wir unsere Datenschutzerklärung grundlegend erweitert und aktualisiert.

Um besser zu verstehen, welche Daten wir von Dir erheben und wie Du diesen Prozess kontrollieren kannst, haben wir alle relevanten Aktualisierungen nachfolgend aufgeführt.

Datenschutzerklärung https://www.extrem-bodybuilding.de/datenschutz/

Lese es Dir doch bitte alles in Ruhe durch. Auch kannst Du in deinem Kontrollzentrum im Forum unter Datenschutz, deine persönlichen Daten einsehen bzw. nach Artikel 20 der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) exportieren. Wir möchten und müssen Dich über solche grundlegenden Änderungen unserer Datenschutzerklärung auf dem Laufenden halten. Daher erhälst Du einmalig diese wichtige Mitgliederinformation.
Wir danken Dir für Dein Verständnis und bedanken uns weiterhin für Dein Vertrauen.

Mit sportlichen Grüßen
Dein eXBB-Team

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

• Roidstation Erfahrungen

Hier könnt ihr diskutieren !

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss sagen, RS ist zwar schon sehr lange dabei und war bisher immer zuverlässig.

Wenn man das Ganze aber nüchtern betrachtet, dann wird man feststellen, dass RS auch nicht das Wahre ist.

Pro:

- Kommunikation funktioniert (Deutsch)
    - legit Apoware
    - haben noch niemanden abgezogen

Contra:

- Schaffen es seit Jahren nicht, eine alternative Zahlungsmethode anzubieten. Überweisung ist sehr bedenklich.
    - Kommunikation dauert verhältnismäßig sehr lange, ebenso wie der Versand
    - Antworten fallen oftmals knapp und sehr unhöflich aus
    - Versand aus Griechenland. Erhöhtes Risiko durch den Flugverkehr!
    - Wirkungslose Produkte werden weiter verkauft (GEP)
    - Produkte großteils komplett überteuert

Mein persönliches Fazit zu dem Shop nach umfassenden Gesprächen mit Freunden und Bekannten, die bereits bei RS geordert haben:

Wenn man eine Alternative hat, sollte man RS meiden. Vorallem aus Sicherheitsgründen.

LG
    DP

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen
    von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder.
    Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen!
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.
    Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Hauptsache man wird nicht abgezogen. Mit allem andren kann man sich arrangieren. Ist immer mit einem Risiko verbunden. Auch Pakete aus Polen können in Cottbus abgefangen werden.

@DiscoPumper hab hier aber noch nirgendwo gelesen. Bestellt bei .... (Alternative) die liefern immer, schnell, sicher, freundlich, legit, preiswert....

Gruß

Natürlich, muss jeder selber wissen in wie fern er das mit sich vereinbaren kann.
    Keine Sorge, so etwas wirst du hier auch niemals lesen :)

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen
    von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder.
    Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen!
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.
    Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es mit dem Cooper Propionat aus, in Sachen Verträglichkeit und Wirkung?

Das Team von Extreme Bodybuilding distanziert sich in aller Form von Beschaffung und Missbrauch verschreibungspflichtiger Medikamente.

Doping ist was für athletische, attraktive und austrainierte Männer, davon ist unser Team Meilenweit entfernt. 8-]

• Werbung