Roidstation Bewertungsthread

  • Name des Herstellers: Magnus Pharmaceuticals, Original Apothekenware



    Produkt: MP Testo E, MP Bolde, Acnotren, Tamoxifen, Clomid



    Optik: Top Verpackung, mit Beipackzettel, Füllmengen gleich groß



    Verträglichkeit: noch keine Erfahrungswerte, wird nachgereicht



    Wirkung: noch keine Erfahrungswerte, wird nachgereicht



    Lieferung: Diskreter Karton, Produkte gegen Bruch gesichert bzw. Hohlräume gepolstert, Ware war eine Woche nach Bestellung bzw. Bezahlung bei mir, gratis Clomid, wie beworben, war dabei



    Fazit: Das war meine erste Bestellung bei Roidstation. Nachdem ich mich intensiv hier eingelesen habe, da ich eine neue Quelle gebraucht habe, fiel die Wahl auf diesen Shop. Erst hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei bzw. war etwas skeptisch, aber der Shop hat gehalten, was viele hier versprechen. Auch das für mich neue und erstmal verwirrende Thema Bitcoin ging zum Glück reibungslos über die Bühne.
    Was soll ich sagen, ich bin hoch erfreut und werde bei Bedarf gerne wieder dort ordern.

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Magnus Pharmaceuticals


    Produkt: MP Testo-E


    Optik: 1a Verpackung, Beipackzettel


    Verträglichkeit: 6 (schlimmster Roidkater!)


    Wirkung: abgebrochen und umgestiegen, daher leider keine Erfahrung


    Lieferung: Alles super, mega schneller Versand, Support geht nicht besser, EMPFEHLUNG :)



    Fazit: Es scheint eine Unverträglichkeit auf das Trägeröl zu sein. Das hat also absolut nichts mit der Qualität der Ware zu tun. Ich vertrage es ist halt einfach nicht.

  • Werbung
  • wie lange hast du dir zeit gelassen beim spritzen? geht ja recht schnell und ohne viel druck rein, deswegen vllt zu fix gewesen? war bei meinem Kumpel das erste mal auch so, 1 ml war in 3 sec drin so dolle war der am drücken :lol: danach natürlich ordentlichen kater gehabt
    ps. ist ne rein informative frage, keine anmache oder so

  • wie lange hast du dir zeit gelassen beim spritzen? geht ja recht schnell und ohne viel druck rein, deswegen vllt zu fix gewesen? war bei meinem Kumpel das erste mal auch so, 1 ml war in 3 sec drin so dolle war der am drücken :lol: danach natürlich ordentlichen kater gehabtps. ist ne rein informative frage, keine anmache oder so

    Moin,


    Naja langsam habe ich es nicht reingedrückt :whistling:


    Vorher hatte ich auch eins was ziemlich schwer zu injizieren war :D


    Ich habe nicht nur den brutalen Kater, sondern auch Grippe Erscheinungen, dass heißt Unwohlsein, schlapp, müde, fühlt sich an als hätte ich fieber usw. Hatte das dein Kumpel auch?


    ps: alles gut, frag ruhig ^^

  • Werbung
  • nein hat er nicht, wie gesagt nur mörder kater vom zu schnellen spritzen weil er dickeres gewohnt war.
    nun nimmt er sich mehr zeit, seitdem ohne probs. kannst ja evtl immer mal 2sec pause machen so das du auf 30sc bis 1min kommst, jenachdem wieviel du nimmst.
    aber so wie du das beschreibst, klingt es nach unsauberem stechen oder unverträglichkeit würde ich mal behaupten. würde es auf einen zweiten versuch ankommen lassen wenn es nicht ganz krass ist.

  • Werbung
  • nein hat er nicht, wie gesagt nur mörder kater vom zu schnellen spritzen weil er dickeres gewohnt war.
    nun nimmt er sich mehr zeit, seitdem ohne probs. kannst ja evtl immer mal 2sec pause machen so das du auf 30sc bis 1min kommst, jenachdem wieviel du nimmst.
    aber so wie du das beschreibst, klingt es nach unsauberem stechen oder unverträglichkeit würde ich mal behaupten. würde es auf einen zweiten versuch ankommen lassen wenn es nicht ganz krass ist.

    hmm mein Bekannter auch nicht. Er hatte auch nur einen brutalen Kater aber mehr auch nicht. Leider habe ich es schon ein zweites mal probiert, diesmal auch etwas langsamer, trotzdem das gleiche. Unsauber arbeite ich nicht, da ich ja die anderen Labs sehr gut vertragen habe, gehe ich einfach davon aus das es leider eine Unverträglichkeit ist. Echt schade!

  • sieht für mich anhand der beschriebenen symptome auch eher nach einer unverträglichkeit aus. was echt schade bzw. ärgerlich ist, weil magnus wirklich ein feines lab ist.

    Das denke ich auch. Das kannst du LAUT sagen, nervt mich total. Mein Bekannter fährt es schon ca. 10 Wochen und meinte das es mega geiles Zeug ist. Schon alleine das kraftlose injizieren ist ein Traum :D


    Sehr, sehr schade! ||

  • Werbung
  • kleiner nachtrag zum trenbolon von magnus:


    ich bin, wie vor einer weile angekündigt, von magnus tren e, welches übrigens hervorragend wirkt, auf magnus tren a umgestiegen, weil die nebenwirkungen des langzeitesters durch die kumulierung und mein fortgeschrittenes alter bedingt, in keinem vernünftigen verhältnis zum erfolg standen.
    die wirkung des kurzzeitesters ist wie von magnus gewohnt auf einem top level nur geht es mir jetzt subjektiv betrachtet einfach besser bzw. ich fühle mich wieder ein wenig "gesünder" und "wohler". meine blutwerte möchte ich jetzt aber trotzdem nicht unbedingt gleich sehen bzw. unter die nase gerieben bekommen. :D
    von daher eine klare kauf- bzw. weiterempfehlung.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schulde euch ja noch meinen Erfahrungsbericht zur Wirkung der Produkte. Vorweg sei erwähnt, dass das die erste Kur nach gefühlten Ewigkeiten ist und meine Rezeptoren dementsprechend jungfräulich bzw. aufnahmefähig sind. Wahrscheinlich würde ich auch etwas spüren, wenn ich mir nur Magnus Flüssigseife ballern würde. :D
    Von daher wird das Magnus Testo E und Bolde auch nur moderat dosiert. Ich bin nun in der vierten Woche angelangt und kann behaupten, dass die Produkte definitiv wirken bzw. anfangen zu wirken, so wie ich es von damals noch in Erinnerung habe.
    Aufgrund dieser erfreulichen Tatsache habe ich beschlossen, meine Kur etwas auszudehnen und wieder bei RS zu bestellen, zumal auch zwei Studiofreunde, denen ich diesen Shop weiterempfohlen habe, ihre Erstbestellung schnell und ohne irgendwelche Probleme erhalten haben.

  • Werbung
  • kleines update zur wirkung von magnus pharma testo e und bolde:


    bin jetzt in der 5. woche und beides wirkt absolut zufriedenstellend, genau wie alle anderen von mir eingesetzten bzw. getesteten mp produkte. nachzulesen in früheren reviews hier.


    nachschub wurde auch schon bestellt und ist bereits eingetroffen... :top:

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Magnus



    Produkt: Testosteron Enantat 250mg



    Optik:Sehr gut



    Verträglichkeit: Sehr gut ohne jeglichen Kater.



    Wirkung:sehr gut



    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)sehr schnell Verpackung Top.

  • Werbung
  • Hi.
    15 Woche in der Kur umgestiegen auf
    Magnus Test E


    Wirkung nach 2ten mal mit 2ml - 1
    Verträglichkeit - 1


    Werde Nachbestellen sehr überraschend überzeugt worden.


    Optik und Verpackung - 1

  • Nachtrag zur Verträglichkeit und Wirkung:


    Verträglichkeit: Mega nice, keinen Kater oder ähnliches! - 1


    Wirkung: knallt wie sau! - 1



    nein hat er nicht, wie gesagt nur mörder kater vom zu schnellen spritzen weil er dickeres gewohnt war.
    nun nimmt er sich mehr zeit, seitdem ohne probs. kannst ja evtl immer mal 2sec pause machen so das du auf 30sc bis 1min kommst, jenachdem wieviel du nimmst.
    aber so wie du das beschreibst, klingt es nach unsauberem stechen oder unverträglichkeit würde ich mal behaupten. würde es auf einen zweiten versuch ankommen lassen wenn es nicht ganz krass ist.


    Du hattest recht, seitdem ich es so mache, habe ich keinen Kater oder Grippe mehr, vielen Dank für den Tipp :-O-:

  • Werbung
  • Hallo liebes Forum Gemeinde,
    Ich danke euch allen nochmal für die ausführliche Bewertungen verschiedener Produkte und die Zeit die ihr euch dafür genommen habt
    jetzt weiß ich auch das ich keinen fehlkauf getätigt habe.