Hausdurchsuchung

  • Was passiert, wenn jemand mich nicht leiden kann, und mir Drogen unters Bett legt? Werde ich dann verurteilt?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • selbst wenn du Ampullen hast wo Testo drauf steht aber nur reines Öl drin ist, wirst bestraft aber ja egal


    Das ist etwas anderes. Da wird davon ausgegangen,dass du sie trotzdem verkauft hättest. Ebenso wenn du Fakes hast.Wenn du wusstest,dass es Fakes sind,hast noch ein Verfahren wegen Betrugs am hintern.
    Aber wie willst du leere Ampullen verkaufen? Es ist legal zu kaufen. Olivenöl auch :D Ich habe den ganzen Kack schon durch

  • Wenn sie mich erwischen würden, und sie mir zu 100% nachweisen können das die bestellte Ware oder wenn etwas bei mir gefunden wurde mir gehört und sie mich als Dealer drankriegen wollen, dann hol ich einen Zettel, schreib da gant genau auf was ich für die nächsten 8Monate an Stoff benötige, den kompletten Kur plan.. Mit absetz medis und allem.


    Dann sind ja mal 60ml nichts. (Eigenverbrauch)

  • Werbung
  • Wenn sie mich erwischen würden, und sie mir zu 100% nachweisen können das die bestellte Ware oder wenn etwas bei mir gefunden wurde mir gehört und sie mich als Dealer drankriegen wollen, dann hol ich einen Zettel, schreib da gant genau auf was ich für die nächsten 8Monate an Stoff benötige, den kompletten Kur plan.. Mit absetz medis und allem.


    Dann sind ja mal 60ml nichts. (Eigenverbrauch)


    Kannst du gerne machen,aber das ist der STA wenn sie hart ist schnuppe. Bekommst trotzdem bei Pech ne Anklage....

  • Allein auf Grund der Menge des sichergestellten Stoffs (und meinetwegen leerer Verpackungen) kann keiner als Dealer verurteilt werden. Bei großen Stückzahlen an Vials, Ampullen, Tabletten besteht der Verdacht, ja klar. Aber BEWEISEN! Dazu müssten sie zumindest eine Übergabe gegen Geld aufdecken können. Windige Zeugenaussagen reichen nicht. Wer also in Umkleidekabinen und auf Parkplätzen dealt, nichts verschickt, keine entsprechenden Daten und Mails speichert, wird WEGEN HANDELS sehr schwer dranzukriegen sein, es sei denn, er verkauft unglücklicherweise nem Bullen was.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    In Bayern bringt das Dir ca. 3,5 Jahre Knast ein. Aber nach guter Führung plus gutes soziales Umfeld kommt Er nach 2/3 wieder raus.
    Sofern die Strafsache bewiesen wurde!
    Ich hatte 2,5 Jahre und davon 2/3 abgehockt, obwohl bei mir bei der HD überhaupt nichts gefunden wurde. Die Staatsanwaltschaft München ist gnadenlos.
    Ich war mit jemand inhaftiert, bei dem wurden 0.03 Gramm Gras gefunden. Der mußte dafür 13 Tage sitzen. Doping und BTM werden in Bayern gleich behandelt. =O
    Steuerhinterziehung und Kapitaldelike eher lasch bestraft.
    Einer aus der JVA Bernau hatte 750.000,- Euro hinterzogen und mußte dafür 6 Monate sitzen.
    Ich wurde lediglich von Kronzeugen belastet die ihren Arsch durch Fantasieaussagen retten wollten z.B. den Griechen "TER...". Aber Schwamm drüber, daß Thema ist durch. :thumbup:

  • Werbung

  • Oh, warst auch in Stadelheim? Schön da,ne? :D
    18 Monate U-Haft wegen Verstoß AMG habe ich hinter mir. Für die Leute,die dann auch noch in Bayern gemeldet sind,ist es doppelt Kacke.
    Auch alles nur auf Aussage.Dreckigen Verräter sollen sie alle verrecken!!!!! -I-I


  • Bei dir wurden mehrere 100 Ampullen galenika gefunden ,stand sogar in der Zeitung ...von wegen nichts gefunden.

  • Werbung
  • @Tribu


    Ich und viele andere hier fragen sich immer und immer wieder weshalb ihr so eine tolle Seite wie extrem-bodybuilding über einen MAN LASSE ES SICH AUF DER ZUNGE ZERGEHEN -DEUTSCHEN SERVER- laufen lasst.


    Ihr ladet die Polizei doch gerade zu ein hier alles mitzulesen!!!


    Und das in Deutschland inzwischen nicht nur der Verkauf bestraft wird sondern auch der Besitz von nur eine 10ml Ampulle eine Straftat darstellt sollte für euch doch Grund genug sein die Seite auf einen Ausländischen Server umzuziehen.


    Mann könnte die .de Domain sogar behalten und einfach eine Umleitung auf einen außerhalb der EU sitzenden Webhoster machen. Es gibt hunderte von Offshore Webhostern die gut und günstig sind.

  • Werbung
  • Das denke ich mir spätestens, seitdem die hier festgenommen wurden, und beschränke mich seitdem auf vereinzelte Beiträge, ansonsten nur noch aufs lesen.



    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung

  • Wegen 0.03g ins Knast? Niemals, das geht gar nicht. Denn das ist schon echt wenig, das ist vllt ein kleiner Krümel :D Meinst du vllt. 0,3g?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wegen 0.03g ins Knast? Niemals, das geht gar nicht. Denn das ist schon echt wenig, das ist vllt ein kleiner Krümel :D Meinst du vllt. 0,3g?


    In München war auch jemand,der Pfandflaschen geklaut hat und dafür sitzen musste. Dieses Land ist krank.
    Auf Aussage sitzt du Ruck Zuck.

    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Heute Vormittag ist direkt vor meiner Haustür auf der Wiese ein Hubschrauber gelandet. Da mußte ich echt überlegen was ich wieder angestelt habe und mein Herz ist in die Hose gerutscht. Es stellte sich aber herraus, daß ein Mädel das auch in der Pension in der ich derzeit lebe einen epileptischen Anfall hatte und vollkommen KO war. Im Hubschrauber war aber ein Notarzt. Habe das Mädel erst einmal in eine stabile Seitenlage gebracht. Ein Krankenwagen der auch noch kam, hat Sie dann abtransportiert.


    In der JVA Stadelheim hatte ich einen Kumpel der bei HERTIE einen gebrauchten Regenschirm geklaut hatte, weil es regnette. Erwischt wurde Der als er den Regenschirm wieder zurück gebracht hatte.
    ...zack, gab`s 3 Wochen Knast!
    Bei Handy-Klauer auf dem Oktoberfest gib`s auch keine Gnade. Da bekommt man sofort ein paar Wochen Knast. Dagegen werden U-Bahn Schläger und Steuerhinterzeiher eher milde bestraft. Sich als Schleuser erwischen zu lassen ist auch nicht toll. Aber bei BMG und AMG (Arzneimittelgesetz) Verstöße gibt es immer zwischen 2 und 3,5 Jahre, oder eine hohe Geldstrafe in Bayern.

  • Werbung
  • Naaaa ja... Hatte schon ein paar abgefange sendungen.


    Roids und sogar ephe... Die roids haben es nicht mal bis zur Justiz geschafft. Ephe wurde der Fall zwar übermittelt an die Staatsanwaltschaft aber dann direkt fallen gelassen. Verwarnungsgeld von läppischen 30€.


    Ich behaupte wer wegen sowas mit voller Härte bestraft wird hat sonst auch noch einiges aufm Kerbholz!


  • Ich war mit jemand inhaftiert, bei dem wurden 0.03 Gramm Gras gefunden. Der mußte dafür 13 Tage sitzen.

    Da ham sie was dazu getan..


    Welche Auswirkungen so ne Menge haben kann kannst hier hören :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Kollege hatte schon das ein oder anderemal ne hd und alles fallen gelassen durch das Prinzip: keine Roids gefunden, keine handfesten beweise. Pakete kann jeder gesendet haben, kommt halt auch immer drauf an ob man desbezüglich schonmal in Erscheinung getreten ist