Hausdurchsuchung

  • Hausdurchsuchung
    tag, hatte gestern morgen ne Hausdurchsuchung.


    sichergestellt wurde folgendes:


    - Paket mit 50x 1ml Testo Amps. (250mg),3x 10ml Tren A (100mg), 2x 10ml bolde (250mg), 60 Tabs roa //// hier ist zu erwähnen, dass ich (noch) nicht im Besitz dieser Sendung war, die wurde abgefangen!


    - 20x 1ml test e (250mg)
    - 2x 2ml deca (200mg)
    - 110 Nolvadex tabs (20mg)
    - 40 Metha tabs (10mg)
    - 10ml tren a (100mg)
    - 70 clomifen Tabs (50mg)
    -10 ml bolde (250mg)


    dazu kommt ein Rucksack voll mit leeren Packungen u vials. etwa 20x 10ml vials verschiedenster Substanzen sowie 30x 10ml rotexmedica Testosteron Schachteln. diese waren allesamt ohne Inhalt.
    trotzdem wurde es ebenfalls beschlagnahmt u im Protokoll aufgeführt, auf Nachfrage ob ich für den Besitz diverser Kartonagen angeklagt werden soll wurde mir erwiedert, es spiele keine Rolle ob mit o ohne Inhalt.?!


    was meint ihr, wie dass ganze im groben aussehen wird? lg

  • Werbung
  • Werbung

  • Um die Kartons brauchst du dir keine sorgen machen. Die können nur aktive Substanzen gegen dich verwenden.
    Das Paket bekommt dein Anwalt vll auch noch rausgeworfen wenn du nicht direkt mit Bankkonto bezahlt hast und der Sellerie deine Infos weiter gibt.
    Aber für das was in deinem Haus war bist du dran. Verstoß AMG. Die werden sicher Handel mit reinhauen wollen aber das kann ein guter Anwalt auch wieder rausholen.


    Also stell dixh schon mal auf nen Prozess ein und such dir nen guten Anwalt der sofort damit anfängt und auch die hausdurchsuchung anfechtet. Denn bei sowas passieren oft Fehler und du könntest ja Glück haben. Ideal ist ein Faxhanwalt für Strafrecht. (und Medizin Recht)

  • Werbung
  • Werbung
  • du würdest sicherlich einigen hier weiterhelfen wenn du sagen kõnntest weshalb Sie dein Haus gestürmt haben.
    Sicherlich nichr grundlos, Seller/ Shop hochgegangen?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • habe bewusst keinen seller erwähnt, da ich keinen Shop schlecht reden mag. es hatte definitiv nichts mit den Jungs zu tun, da die Sendung vom Zoll am Flughafen Frankfurt abgefangen wurde. Bezahlung war via Überweisung, bei den Produkten handelte es sich um cooper, gep ..... sollte man sich ausmalen können woher es stammt


    Danke für eure bisherigen Antworten!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe bewusst keinen seller erwähnt, da ich keinen Shop schlecht reden mag. es hatte definitiv nichts mit den Jungs zu tun, da die Sendung vom Zoll am Flughafen Frankfurt abgefangen wurde. Bezahlung war via Überweisung, bei den Produkten handelte es sich um cooper, gep ..... sollte man sich ausmalen können woher es stammt


    Danke für eure bisherigen Antworten!

    Das ist egal, ob du nun irgendwen erwähnen willst oder nicht.
    Tu es einfach.
    So wie du es schreibst, handelt es sich um Roidstation. Verstehe aber nicht, wie das Paket dann vom Zoll am Frankfurter Flughafen abgefangen werdeb kann.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wie Disco sagte RS und Flughafen passt nicht aber abgesehen von dem, ohne dir was unterstellen zu wollen, kann es sein das du selber als seller gearbeitet hast bei dir im Umkreis und daher vielleicht die HD gekommen ist oder vielleicht auch die falschen Leute davon gehört haben das du "on" bist oder sonst was....


    ich glaube nicht das es sollte es RS sein das die gebusted worden sind sonst würden heute viel mehr Leute über eine HD posten

  • Werbung
  • Werbung
  • meine Fresse warum sollte ich hier irgendwas erfinden lade heute Abend das schreiben vom durchsungsbefehl hoch da stehen Produkte mit Label dabei. bestellt wurden damals 250ml testo wurde in 3 o 4 Sendungen geteilt und wenn ihr es genau wissen wollt sucht den rs Thread durch habe dort auch gepostet das ich ein Paket vermisse . Zeitraum 26.5.15 wo das beschlagnahmt wurde. rs schickt die Suppe aus Griechenland was soll da bitte nicht passen

  • Werbung
  • Wenn RS etwas mim Flieger schickt, ist das tatsächlich bedenklich...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung