Steroworld Diskussionsthread

  • natürlich nicht....auch seit 14 tagen keine reaktion auf emails...


    schade das italian der so von dem shop geschwärmt hat und mich kritisiert hat mit sein problemen..und sich mit den in kontakt setzen konnte...jetzt nix mehr sagt ...

  • Werbung
  • Werbung
  • schade das italian der so von dem shop geschwärmt hat und mich kritisiert hat mit sein problemen..und sich mit den in kontakt setzen konnte...jetzt nix mehr sagt ...

    Wer bist Du eigentlich dass mich deine Probleme interessieren oder ich dir am besten bei ihnen helfen soll? Halte mal die Füße still, bin ich nun beautragt dir Mitleid zu schenken oder wie?
    Habe noch ein privates Leben und schaue hier auch nicht so oft rein und schon gar nicht wenns um dich geht, was bildest du dir ein.
    Bist bei mir sowieso unten durch nach deiner ganzen Laberrei seit langem.


    Zu dem Herrn Stero, kann ihn auch seit Tagen nicht erreichen, habe ihm schon mehrmals geschrieben und versuche es weiterhin, ich kann auch nur wie Nev sagen dass da ein Problem
    aufgetreten ist mit dem Versendern, wofür er selbst aber nichts konnte und es auch erst erfuhr 7-10 Tage nachdem ihm bestätigt wurde die Ware ginge wohl raus, als er keine AW bekam als
    er nach ID's fragte musste er dem auf den Grund gehen und erklärte es mir und meinte er wird es wohl selbst in die Hand nehmen, er ist kein Abzocker der Kerl ist schon lange dabei, finde
    es aber auch seltsam dass ich seit Tagen keine AW von ihm bekomme.

  • Werbung
  • Ach herrje und schon kommt der internetrambo durch...


    mal neutral zusammengefasst...ich habe in keinster weise gesagt das dich meine probleme interessieren, oder interessieren sollten.
    du hattest mich nur kritisiert in einem comment, dass ich "immer solche probleme habe"...ich suche sie mir nicht, da hast du für den shop partei ergriffen.
    das man es dann verwunderlich findet, dass jemand der für einen shop wirbt und mit ihm in dem kontakt steht aufeinmal nicht mehr "seinen senf dazu gibt" wenn die problem vermehrt auftauchen ist doch ganz klar oder?


    ich halte meine füße still, was sollte man im internet auch anderes machen? in welcher form habe ich um dein mitleid gebeten? bitte zeige mir den post. :)
    ich frage mich warum immer der internetrambo bei allen durchkommen muss, man kann doch sachlich bleiben oder?


    die 400 euro testbestellung jucken mich nicht, mich nervt es nur wenn etwas angepriesen wird und am ende ist es abzocken...das ist einfach nur zeitverlust. muss zum glück nicht jeden euro zweimal umdrehen...was vllt. bei einigen usern nicht zutrifft und es dann doppelt aergerlich ist wenn sie auf sowas reinfallen, oder?!


    und um mal auf den kern der geschihte zurückzukommen...ich war hier schon unterwegs da warst du noch nicht mal registriert kannst mal gerne michi und konsorten dazu fragen und die ausrede mit "der versender ist schuld"...ist der lahmste schuh den man raushauen kann. eine standardfloskel, um zeit zu gewinnen.


    Jetzt allen einen sonnigen und produktiven Tag.

  • ich frage mich warum immer der internetrambo bei allen durchkommen muss, man kann doch sachlich bleiben oder?

    Weil du mir auf den Sack gehst und du mich hier von der Seite angepsst hast, was erwartest du.
    Und wieso ich mich nicht zurück melde? Na es ist eh sowieso nie Recht, dann melde ich mich wieder nicht ists nicht Recht, dann melde ich mich darauf und es ist am Ende mein Shop laut der Leute, am besten dann Fresse halten und nix mehr schreiben, juckt mich auch nicht.
    Seit wann du hier bist ist mir komplett egal, darum ging es hier nicht, das sagt auch überhaupt nix aus. Wie aber schon gesagt bei mir bist du eh unten durch, aber nicht wegen der Geschichte jetzt, weißt schon wieso. Gespräch beendet.

  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt so was. Vieleicht sollte man ganz allgemein vor dem Shop warnen



    wundert mich auch das keine warnung ausgesprochen wird.


    Alle mit mehr als einer Gehirnzelle lassen von dem Laden die Finger, seitdem die ersten angefangen haben nach der Sendung zu fragen, und beobachten die Lage.
    Den Rest erreicht man auch nicht, wenn man es in Großbuchstaben, Fett und rot schreibt.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Ich habe Dr Stero erreicht.
    Er war im Ausland und hat den verantwortlichen gesucht aber leider nicht gefunden, bedeutet er kann auch keine Ware mehr absenden und muss den Verkauf erstmal einstellen, bis er evtl. ne Produktpalette hat, deshalb kamen auch keine Antworten mehr seinerseits da er über eine Woche unterwegs war und natürlich versuchte dass die Leute eher ihre Ware kriegen als ihr Geld zurück aber er meinte er weiß nun auch nicht mehr weiter und es gibt nur noch diese Lösung.
    Er bittet alle die bestellt haben den überwiesenen Betrag zu nennen und alle benötigten Daten damit er das Geld schnellsten zurücksenden lassen kann. Bevorzugt wird Western Union oder Moneygram
    da es dann direkt da ist und alle ihr Geld wieder haben.


    LG
    Beast

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das freut mich sehr, TheItalienBeast. Mein Bekannter, der dort bestellt hatte, hat auch gleich gestern nachdem du das gepostet hast, eine Email geschrieben, zu der aber bisher keine Antwort kam. Ich sage ihm aber schon die ganze Zeit er soll noch ein paar Tage warten. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe mein Geld tatsächlich zurück erhalten, eben gerade abgeholt.


    Ich kann nur zu Steroworld sagen: Ein Mann, ein Wort.


    Wenn er wieder versenden kann, werde ich erneut testen.

    Das freut mich für dich. Mein Bekannter hat das Geld nicht zurück erhalten, da die Daten, die er hierfür erhalten hatte, nicht stimmten. Auf Nachfrage wie die richtigen Daten sind kam keine Antwort bisher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung