Steroworld Diskussionsthread

  • ich frage mich warum immer der internetrambo bei allen durchkommen muss, man kann doch sachlich bleiben oder?

    Weil du mir auf den Sack gehst und du mich hier von der Seite angepsst hast, was erwartest du.
    Und wieso ich mich nicht zurück melde? Na es ist eh sowieso nie Recht, dann melde ich mich wieder nicht ists nicht Recht, dann melde ich mich darauf und es ist am Ende mein Shop laut der Leute, am besten dann Fresse halten und nix mehr schreiben, juckt mich auch nicht.
    Seit wann du hier bist ist mir komplett egal, darum ging es hier nicht, das sagt auch überhaupt nix aus. Wie aber schon gesagt bei mir bist du eh unten durch, aber nicht wegen der Geschichte jetzt, weißt schon wieso. Gespräch beendet.

  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt so was. Vieleicht sollte man ganz allgemein vor dem Shop warnen



    wundert mich auch das keine warnung ausgesprochen wird.


    Alle mit mehr als einer Gehirnzelle lassen von dem Laden die Finger, seitdem die ersten angefangen haben nach der Sendung zu fragen, und beobachten die Lage.
    Den Rest erreicht man auch nicht, wenn man es in Großbuchstaben, Fett und rot schreibt.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich habe Dr Stero erreicht.
    Er war im Ausland und hat den verantwortlichen gesucht aber leider nicht gefunden, bedeutet er kann auch keine Ware mehr absenden und muss den Verkauf erstmal einstellen, bis er evtl. ne Produktpalette hat, deshalb kamen auch keine Antworten mehr seinerseits da er über eine Woche unterwegs war und natürlich versuchte dass die Leute eher ihre Ware kriegen als ihr Geld zurück aber er meinte er weiß nun auch nicht mehr weiter und es gibt nur noch diese Lösung.
    Er bittet alle die bestellt haben den überwiesenen Betrag zu nennen und alle benötigten Daten damit er das Geld schnellsten zurücksenden lassen kann. Bevorzugt wird Western Union oder Moneygram
    da es dann direkt da ist und alle ihr Geld wieder haben.


    LG
    Beast

  • Das freut mich sehr, TheItalienBeast. Mein Bekannter, der dort bestellt hatte, hat auch gleich gestern nachdem du das gepostet hast, eine Email geschrieben, zu der aber bisher keine Antwort kam. Ich sage ihm aber schon die ganze Zeit er soll noch ein paar Tage warten. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe mein Geld tatsächlich zurück erhalten, eben gerade abgeholt.


    Ich kann nur zu Steroworld sagen: Ein Mann, ein Wort.


    Wenn er wieder versenden kann, werde ich erneut testen.

    Das freut mich für dich. Mein Bekannter hat das Geld nicht zurück erhalten, da die Daten, die er hierfür erhalten hatte, nicht stimmten. Auf Nachfrage wie die richtigen Daten sind kam keine Antwort bisher.

  • Werbung