Steroworld Diskussionsthread

  • "was du dauernd hast"...erstmal habe ich nicht dauernd etwas, man kann nur davon ausgehen das sauber gearbeitet wird grade wenn gesagt wird das alles glatt laeuft, oder?


    und mal als update...die ware ist angeblich seit dem 10 im versand...wenn die sachen nicht zu fuß aus timbuktu kommen ist das schon ein wenig skeptisch oder? auf meine nachfragen nach einer sendeid wurde mir nur gesagt


    "Sende-ID's geben wir keine heraus nur im Falle der Befürchtung das etwas abgefangen wurde."


    auf meine nachfragen hin dass das paket ja dann schon ziemlich lange unterwegs sei wurde mal wieder nicht geantwortet...achja das ist uebrigens wieder drei tage her. und wenn jemand meint ich rede muell ich habe natuerlich noch den gesamten verlauf.


    bisher ist die arbeit komplett unzuverlässig und die kommunikation mehr als unterirdisch dafuer das hier top support angepriesen wurde.


    LG

  • Werbung
  • auf meine nachfragen hin dass das paket ja dann schon ziemlich lange unterwegs sei wurde mal wieder nicht geantwortet...achja das ist uebrigens wieder drei tage her. und wenn jemand meint ich rede muell ich habe natuerlich noch den gesamten verlauf.

    Das reicht schon. Einfach mal abwarten und Füße still halten. Ich würde als Seller auf sowas auch nicht antworten, sowas ist einfach nur nervig und mit den ID's hat er absolut recht, ist nur unnötiges Risiko für beide Seiten nur damit Kunden nicht mehr nerven.
    Er kann dir ja darauf eh nichts anderes antworten außer dass die Ware draußen ist und du abwarten sollst, da brauchste dich gar nicht erst aufregen... man man man.

  • Werbung
  • Italian, deine erfahrung als BB in allen ehren da bist du bestimmt auch wesentlich kompetenter als ich, aber hast du als seller gearbeitet? glaube mir mal das ist alles möglich und ich glaube ich hab dir mal ein schwenk aus meiner vergangenheit hier mitgeteilt. als seller ist man dienstleister und kein paket braucht so lange. und es stellt fuer keine partei in risiko dar mit dem rausgeben einer sende id ich spreche da aus erfahrung :).


    das hat einfach nur etwas mit professionellem und nicht professionellem arbeiten zu tun. wenn man auf kundenanfragen nicht reagieren will weil einem das zu stressig ist hat man sich den falschen job ausgesucht ganz einfach.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo liebe Freunde,


    mal ein kleines update...da das paket natuerlich noch nicht eingetroffen ist, habe ich mich erneut an den support des shops gewendet, da meine email vom 17.03 gekonnt ignoriert wurde. bin gespannt ob ich diesmal eine antwort erhalte....


    achja..seit dem 10 ist das paket auf dem weg zu mir. ich halte euch natuerlich auf stand.


    lg

  • Werbung
  • Würde gern wissen von wo aus die genau Liefern...
    Aus einem EU Land, welches genau ?


    Dies sehe ich jetzt nicht als Offtopic an da es ein passender vergleich ist:
    RS verschickt auch aus der EU, aber aus Griechenland, hier hat schon mal jemand vor paar Wochen gepostet das er Post von der Polizei/Zoll bekommen hat (war es sogar die Wasserschutzpolizei ?)
    gerade aus Griechenland/Balkanländer und Ostblockländer werden mal stichweise Kontrollen gemacht, genau dies wurde in einem anderen Thread auch erwähnt.
    Dann vorder doch mal die Sendenummer an, dann siehst du wo dein Paket ist.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Shredder...


    meine Sendungsnummer habe ich das 2. mal am 17.03 angefordert....diese email wurde nicht beantwortet.
    gestern habe ich sie das dritte mal angefordert und um stellungnahme gebeten, bisher ohne reaktion...


    LG

  • Diese Info dient nur für informative Zwecke !
    Ich wurde diesbezuglich informiert und drum gebeten dies zu veröffentlichen um hier User zu beruhigen, habe NICHTS mit dem Shop zu tun !
    Es ist mir zu Ohren gekommen dass es zu einem kleinem Problem kam bezüglich mit dem Versender, sodass die Pakete wohl erst vor paar Tagen versendet wurden und nicht zu den genannten Terminen, was aber nicht ein Fehler von Stero selbst war sondern vom Versender.
    Braucht euch also nicht Sorgen wegen anderen Gründen machen dass Eure Pakete weg sind.


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    2 Mal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Diese Info dient nur für informative Zwecke !
    Ich wurde diesbezuglich informiert und drum gebeten dies zu veröffentlichen um hier User zu beruhigen, habe NICHTS mit dem Shop zu tun !
    Es ist mir zu Ohren gekommen dass es zu einem kleinem Problem kam bezüglich mit dem Versender, sodass die Pakete wohl erst vor paar Tagen versendet wurden und nicht zu den genannten Terminen, was aber nicht ein Fehler von Stero selbst war sondern vom Versender.
    Braucht euch also nicht Sorgen wegen anderen Gründen machen dass Eure Pakete weg sind.


    LG

    Genau dann sollte man den Kunden Infos geben damit man sich nicht um sonst verrückt und kirre in der Birne macht....
    hast du auch Infos wieso die allgemein auf keine Emails antworten, selbst auf Anfragen und Infos antworten sie nicht, da macht mich sich eben sorgen

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Vielen Dank für die Info neveshir.


    trotzdem mehr als ärgerlich das auf emails einfach nicht reagiert wird...absolut unprofessionell.
    bin gespannt wann die post denn eintrifft. werde aber zu der wirkung eine ehrliche meinung abgeben ohne voreingenommen zu sein.

  • Werbung
  • Mehr weiss ich leider nicht, kann da euch nicht weiterhelfen, wurde nur drum gebeten
    diese Info zu veröffentlichen.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Hallo,


    kann jemand der vllt. etwas besser mit steroworld in kontakt steht die herren mal fragen warum sei gänzlich keine mails mehr beantworten oder immer noch keine sende ids rausgeben?


    tut mir leid ih glaube der shop zieht ab das ist eine warnung an alle!!! bestellt dort erstmal nicht !!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • natürlich nicht....auch seit 14 tagen keine reaktion auf emails...


    schade das italian der so von dem shop geschwärmt hat und mich kritisiert hat mit sein problemen..und sich mit den in kontakt setzen konnte...jetzt nix mehr sagt ...

  • Werbung
  • schade das italian der so von dem shop geschwärmt hat und mich kritisiert hat mit sein problemen..und sich mit den in kontakt setzen konnte...jetzt nix mehr sagt ...

    Wer bist Du eigentlich dass mich deine Probleme interessieren oder ich dir am besten bei ihnen helfen soll? Halte mal die Füße still, bin ich nun beautragt dir Mitleid zu schenken oder wie?
    Habe noch ein privates Leben und schaue hier auch nicht so oft rein und schon gar nicht wenns um dich geht, was bildest du dir ein.
    Bist bei mir sowieso unten durch nach deiner ganzen Laberrei seit langem.


    Zu dem Herrn Stero, kann ihn auch seit Tagen nicht erreichen, habe ihm schon mehrmals geschrieben und versuche es weiterhin, ich kann auch nur wie Nev sagen dass da ein Problem
    aufgetreten ist mit dem Versendern, wofür er selbst aber nichts konnte und es auch erst erfuhr 7-10 Tage nachdem ihm bestätigt wurde die Ware ginge wohl raus, als er keine AW bekam als
    er nach ID's fragte musste er dem auf den Grund gehen und erklärte es mir und meinte er wird es wohl selbst in die Hand nehmen, er ist kein Abzocker der Kerl ist schon lange dabei, finde
    es aber auch seltsam dass ich seit Tagen keine AW von ihm bekomme.

  • Werbung
  • Ach herrje und schon kommt der internetrambo durch...


    mal neutral zusammengefasst...ich habe in keinster weise gesagt das dich meine probleme interessieren, oder interessieren sollten.
    du hattest mich nur kritisiert in einem comment, dass ich "immer solche probleme habe"...ich suche sie mir nicht, da hast du für den shop partei ergriffen.
    das man es dann verwunderlich findet, dass jemand der für einen shop wirbt und mit ihm in dem kontakt steht aufeinmal nicht mehr "seinen senf dazu gibt" wenn die problem vermehrt auftauchen ist doch ganz klar oder?


    ich halte meine füße still, was sollte man im internet auch anderes machen? in welcher form habe ich um dein mitleid gebeten? bitte zeige mir den post. :)
    ich frage mich warum immer der internetrambo bei allen durchkommen muss, man kann doch sachlich bleiben oder?


    die 400 euro testbestellung jucken mich nicht, mich nervt es nur wenn etwas angepriesen wird und am ende ist es abzocken...das ist einfach nur zeitverlust. muss zum glück nicht jeden euro zweimal umdrehen...was vllt. bei einigen usern nicht zutrifft und es dann doppelt aergerlich ist wenn sie auf sowas reinfallen, oder?!


    und um mal auf den kern der geschihte zurückzukommen...ich war hier schon unterwegs da warst du noch nicht mal registriert kannst mal gerne michi und konsorten dazu fragen und die ausrede mit "der versender ist schuld"...ist der lahmste schuh den man raushauen kann. eine standardfloskel, um zeit zu gewinnen.


    Jetzt allen einen sonnigen und produktiven Tag.