Steroworld Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Komisch :/ Ich kriege auf alles ne Antwort von denen. eventuell kommt das aus irgendwelchem Gründen bei manchen nicht an?

    Da kann ich nur zustimmen. Das liegt wohl daran wie man mit den Menschen redet. Wenn man seriös auftritt, wird man auch seriös behandelt. Ich denke, wenn man wie die meisten denen schreiben ohne Anrede/Punkt/Komma mit hunderten von Fehlern, dann sollte es einen nicht wundern wenn man auch so eingestuft wird, nämlich als unwichtig ;).

  • Werbung
  • Also ich weiss nicht welchen anlass ich dir gegeben habe zu denken, dass ich mich wie der letzte untermensch artikuliere.

    Sollte nicht heißen das unbedingt du so schreibst, aber der größte Teil scho. Mein Nachbar bekommt immer spätestens am nächsten Tag seine Antwort.

  • Hi,


    ok. bin halt echt verwirrt habe zweimal die info@ angeschrieben und mich auch ueber den shop an die herren gewendet. keinerlei response.
    werde jetzt leider anderweitig wieder schauen müssen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiss, dass viele auf safe-mail nicht antworten.
    Weil die eben alles, nur nicht safe sind.


    Möglicherweise liegt es daran...........................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hi,


    ach michi..du fehlst mir ein wenig von frueher...


    haben geantwortet. bei denen waren technische probleme...
    kurze frage an aeltere hasen..war der gute r.... nicht damals fuer NAS zustaendig?
    auch die WU daten kommen mir bekannt vor...

  • Da findet man endlich einen Thread der aktuell ist..Würde mich freuen,wenn von allen weiterberichtet wird und ob das Lab nun die erste Wahl ist zu der man greifen sollte.

  • Werbung
  • Hi,


    ach michi..du fehlst mir ein wenig von frueher...


    haben geantwortet. bei denen waren technische probleme...
    kurze frage an aeltere hasen..war der gute r.... nicht damals fuer NAS zustaendig?
    auch die WU daten kommen mir bekannt vor...

    Nein die haben nix mit R... zu tun stt auch auf der Seite und R.... war NIEMALS für Nas zuständig, das war nur ein Reseller.