Steroworld Diskussionsthread

  • Hey
    Dies ist der Thread für Steroworld zum DISKUTIEREN.
    Der andere Thread dient zum bewerten.
    BEWERTUNGSTHREAD: Steroworld.com (Entschuldigung Nev. Habe den Link nachträglich eingefügt.
    Diese Maßnahme wird genauso für andere Threads auch folgen.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    2 Mal editiert, zuletzt von OldMichi ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Die haben ja anscheinend 3 Firmen im Angebot wurde mir gesagt, ich sollte mal fragen ob es neben NAS auch Erfahrungen zu Rox gibt.


    Kann da evtl jemand was zu sagen?


    Haut rein Freunde


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen soll das Paket laut ID wohl ankommen, hoffe es ist alles drin. Werde dann auch mal ein Bild hochladen und berichten wie die Sachen wirken.

    Hast auch was von Orien Pharma geordert ?
    Wie lang hat es dann von der Bestellung bis es angekommen ist gedauert ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe von jedem etwas geordert.
    Vor 5 Tagen ging die Ware raus, morgen kommt sie wohl an.
    Für ne EU Sendung sehr schnell. 2 Tage nach erhaltener Zahlung wurde schon
    Versendet. Bin recht angetan bis jetzt. Wenn die Ware auch stimmt ist das mein
    Neuer Stammshop.

  • Dann willst also ganz weg von Akra, weil du meinst es wird dann dein neuer Stammshop.
    sorry hat vielleicht nicht wirklich hier was zu suchen, bin nur drauf gekommen wegen dem Stammshop wechsel

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Wann hast du denn geschrieben, der Support ist super kriege teilweise in weniger als 2 Stunden die Antwort.


    Warum schaust du dir nicht mal die Bilder der Produkte einfach an oder ignorierst mal den Englischen Scheiß...
    Ist doch klar dass sie da kein Bild von nem 250er Testo E reinmachen und dann nur 200er verkaufen, wäre ja schön blöd,
    außerdem habe ich noch nie ein 250er Testo E gesehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie war die Zahlung? Finde die Möglichkeiten suboptimal mit WU oder Überweisung.

    Hoffe auch, dass da noch was kommt...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Inwiefern findet ihr das suboptimal, gibt doch drei verschiedene Zahlungsmethoden?
    Fehlt euch Bitcoin oder wie?
    Also ich finde die in Ordnung und Service ist bei denen bislang echt top, kriege alles in kürzester Zeit beantwortet und Ware sieht top aus.
    Bin extrem angetan echt und überrascht. :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Inwiefern findet ihr das suboptimal, gibt doch drei verschiedene Zahlungsmethoden?
    Fehlt euch Bitcoin oder wie?
    Also ich finde die in Ordnung und Service ist bei denen bislang echt top, kriege alles in kürzester Zeit beantwortet und Ware sieht top aus.
    Bin extrem angetan echt und überrascht. :)

    Sicherheit ist nicht ganz zu vernachlässigen, wenn man schon Steroide online kaufen will...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • WU wurde hier im Forum ja schon gut zerissen und über Überweisung muss man ja nicht sprechen, dehalb hätte es mich interessiert was die leute die bei steroworld bestellen so nutzen? Anonymität ist ja fast unmöglich, es sei den man betreibt einen Aufwand der das ganz schon wieder uninteressant macht.


    Versand aus EU, daher sollte das ja kein Problem sein?!