Kollagensynthese vom Boldenon

  • Abend männers,


    Wie viele Leute wissen trocknet testo ab 200mg/w die sehen und gelenke aus bzw. hemmt die kollagensynthese von 50 bis zu 80%. Hab mir dabei früher nichts gedacht warum auch ohne beschwerden.Da ich aber körperlich viel Arbeite hat das schon relativ schnell angefangen mal n bisschen hier und da zu ziehen. Dann hab ich anfangen alle möglichen Supps zu nehmen für Gelenke Sehnen & co. Und das ding dann auch ne Zeitlang. Nun seit einem Monat auf Tren on und es ist kein Training und n schmerz irgendwo zu schaffen, das macht mich schon fast fertig weil die Kraft da ist und ich trainieren will aber die schmerzen n strich durch die rechnung machen, man könnte ibos und diclos feuern aber ne lass mal.


    Also hab ich heute noch Bolde dazu genommen. Und nur für die Kollagensynthese. Also hier meine Frage reichen 200mg e7d? Und wann fängt die Synthese an das man es merkt das es besser wird?
    Mache jetzt erstmal 2 Tage Trainingspause und ruhe mich aus und überlege noch mich aufzuladen oder so mir gehts einfach scheisse. (Bin grad in ner diät)


    Danke für eure Antworten.


    @VikingBeast Hab 10 Tabs Smartflex pro Tag drinne meinste das reicht für den maximalen effekt?


    Achja fahre high tren, low test


    Gruß!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann leider zu Bolde nix sagen,aber 150 Deca die Woche werden dich wieder trainieren lassen :thumbup:

    Hey, Ja im endeffekt ist das egal ob deca oder bolde regt beides die Synthese an :)
    Ab wann hast du es germerkt also den positiven effekt auf den körper?


    wollt jetzt heute wieder gehen aber langsam machen .. oder soll ich erstmal ne woche ruhig stellen? Ich geh einfach und mach ruhig und langsam . . oder was sagt ihr?


    gruß

  • Grüß Dich, habe auch so 10-15 SmartFlex täglich drin, weiß nicht genau ob das reicht, in der Matrix scheint mir wenig MSM drin zu sein.


    Wenn ich Schmerzen in der Schulter bekomme (gerade wieder aktuell) nutze ich 3g MSM morgens und abends zusätzlich.


    Mein Gorilla bekommt jetzt ab nächste Woche auch 1000 mg Bolde mit rein, dann sollte das mit den Gelenken / Sehnen / Bändern gut laufen :) ..



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Also ab ner Dosierung von 270mg (bolde) hat man schon den maximalen effekt. Außer du willst das Bolde ansich mit reinnehmen .. dann ist das was anderes :)
    Habs nur wegen den wehwehchen drinne :)


    Und ja msm pulver nehm ich auch einzelnd ..


    Was meinst du wann kann man mit der wirkung vom bolde rechnen also auf die gelenke etc.

  • Der wollte es sowieso mit reinnehmen für den qualitativen Aufbau ;) .. Und die geile Optik.


    Puh, der Gorilla spürt eigentlich nie so richtig ob / wann etwas wirkt :lol: .. Aber laut meinen Recherchen sollte es schon so 4-6 Wochen dauern - vielleicht merkt man es an den Gelenken schon in 3 Wochen.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Kenn ich geht mir genauso mit der wirkung :D :D
    Schade hätte ich mal vorher deinen Post gelesen.. war grad im Studio und wollte Beine Trainieren geht einfach nicht .. aufwärmen okay aber keine 100kg drauf fühlt es sich richtig unangenehm an. Also hab ich das komplette training nur leicht und larifari gemacht.


    Soll ich am besten pausieren oder kann ich wenigstens leicht trainieren? Kann ja jetzt schlecht 3 wochen nicht zum training ..


    gruß

  • kann ich bestätigen, nach etwa 3-4Wochen tut dir nix mehr weh.
    Bei Wöchentlich 600mg. Und dann kannst wieder Vollgas geben.


    Würde aber trotzdem leicht trainieren, bis du merkst das es besser geht.

  • Werbung
  • ist mir neu das von testo die Gelenke verschleißen, was ich eher von dir raus höre dass deine Sehnen und Muskeln entzündet sind. Würde an deiner stelle kurz pausieren oder sich mal ordentlich durch kneten lassen, damit die Entzündungen abklingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo macht Dich stark wie einen Gorilla und deine Sehnen, Gelenke und so wie die eines alten Mannes - habe ich mal gehört.


    Deshalb haben Profis und die die welche werden wollen - oder einfach nur schlaue Leute sind immer ein Deca oder Bolde mit drin.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • so ein Blödsinn, dann würden euch allen die Sehnen um die Ohren fliegen.
    Der Verschleiß kommt von zu schweren Gewichten bei falscher Ausführung.
    Es ist eher das testo die Bänder kräftig.

  • Werbung
  • Wenn du das sagst - gebe nur das wieder was ich gelesen / gehört habe - und erfahrungsgemäß läuft es bei meinem Gorilla deutlich angenehmer mit Bolde / Deca im Stack. Aber ich kann mich natürlich auch irren.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Gebe ich dir recht, mit bolde läuft alles locker :)


    Deca ja, hilft bei Entzündungen.
    Bolde ja, erhöht die roten Blutkörpchen, vlt verursacht das irgendwie noch was positives.


    Aber bei Trenbolon, Stanozolol, drostanolon und isotretionoin, alles was trocken macht sollte man sich dann nicht wundern wenn einem die Muskel oder Sehnen schmerzen oder sogar reißen.

  • Werbung
  • Viking hat schon recht damit was er sagt.Es heißt doch nicht das wenn man Test only fährt das was passiert und das einem sofort einem was weh tut.Der Prozess dauert lange und auf Test wird dir auch eigentlich nichts passieren wenn du alles richtig machst.Wenn du dann aber mal rüber gehst auf was härteres bekommste direkt ne quittung weil du davor schon eine so stark gehemmte synthese hattest.Für die Leute die ab und zu mal ne Testo kur machen ist doch alles dufte.
    Aber die, die mehr wollen höher weiter etc. sollten immer was reinnehmen was die kollagensynthese anregt bolde,deca,var oder primo


    Es sind nun 3 wochen um und ich kann wieder perfekt trainieren und mir geht es wieder perfekt.Was ich noch anmerken will ich hatte oft kleine zuckungen an den unterarmen schulter brust etc. halt kleine krämpfe die immer mehr wurden. Magnesium 500mg ed hat nichts geholfen.
    Dann hab ich noch Taurin 3g + apo kalium reingenommen und es ist zu 90% weg also für die, die tren fahren und evtl. damit n problem haben



    gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Viele die ich kenne nehmen es einfach als nen Teil testo ersatz.
    (Mal das mit den Gelenken raus gelassen)
    Es hat die selbe Anabolische Wirkungsweise (100) und aromatisiert 50% weniger.
    (Ist zwar vom Androgen her auch 50% schwächer aber dafür gibt es andere Sachen)
    Daher kann man nen Gramm oder mehr eq nehmen und hat die Nebenwirkungen von 500mg testo. (Jedenfalls was Östrogen angeht).


    Problem ist halt nur manche sprechen nicht besonders gut drauf an deshalb hat es nen "schlechten" ruf.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung