Pre Workout Kraft

• Tach Leute,
    suche ein jutes Pre-Workout für richtig Power im Gym.
    Nein keinen "Booster" , dafür habe ich Koffein , Taurin usw...

Sondern ein (am Besten) orales Medikament, was würdet ihr meinen bzw. womit habt ihr Erfahrungen?

z.B.: Oxymetholon , Stanozolol etc...

Anmerkung: Ich nehme sonst keine Steroide, bin also Natural außer mein Nebido vom Arzt(sprich mein Hormonwert ist im Normalbereich)

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • was soll Oxandrolon vor dem Training bewirken? bzw in welcher Dosierung?

-Er wollte ein "orales Medikament"
    -Er möchte eine >Kraftsteigerung< und anavar/oxandrolon ist so ziemlich das beste dafür
    -Oxandrolon hat relativ wenig Nebenwirkungen
    -Er möchte sicherlich keine Kraftsteigerung für "nur" eine Trainingseinheit (das wäre Sinnlos wobei das meine Meinung ist)
    -Pre workout ist generell sinnlos und hilft 0% bei der Kraft (eventuell nur Placebo)

zur Dosis:
    -50mg ED für 10 Wochen, kann er sich aufteilen auf morgens und abends

PCT:
    Woche 11: 40mg Nolva/100mg Clomid ED
    Woche 12:30mg Nolva/50mg Clomid ED
    Woche 13:20mg Nolva/50mg Clomid ED

Wobei ich ganz klar dagegen bin und sowas nicht unterstütze!
    Solange keine gesundheitlichen Limitationen vorhanden sind wie Aids oder Krebs oder sonst was braucht ihr nicht vom naturalen Weg abzukommen.
    Ich sah genau so aus wie Jeff Seid und das mit 30 mal blutigem Durchfall pro Tag, Anämie, rheumatioider Arthritis und natürlich natural...und ich habe keine gute Genetik.

• Werbung
  • Jeff Seid ist bis oben hin zu mit Stoff, so hast du Natural nicht ausgesehen!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung