Anabole Steroide - Das schwarze Buch 2010 - PDF Download

  • Werbung
  • Werbung
  • frag, das lieber nicht zu laut sonst kommen gleich die experten und lachen dich aus darüber, dass du deine informationen aus büchern einholst. soviele experten wie hier sah ich das letzte mal ab 21 uhr bei Mcfit. ;)


    ausnahmen bestätigen die regel.

  • Werbung
  • Mein Nachbar besitzt das Schwarze Buch 2016 es hat sich relativ wenig geändert, das Buch ist bis auf die "neuen" Wirkstoffe nahe zu identisch.

    Es soll andere und vernünftige Cycle haben .. sowie der Wachs Teil soll größer sein und peptide sollen auch drin sein

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei einer Hausdurchsuchung kommt dann (den Rechner nehmen Sie eh mit ) neben dem Roidsfund noch Urheberrechtsverletzung wegen dem Besitz von illegalen Raubkoppien dazu ;)


    Ich glaube dass interessiert den Zoll herzlich wenig . 2008 hatte ich eine HD und mein PC mit über 10GB Raubkopien auf der Festplatte wurde mitgenommen .
    Das hat die Freundlichen absolut nicht interessiert. Nach 2 Jahren konnte ich den Rechner sogar wieder abholen . :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ps illegale Links werden natürlich gelöscht, sofern wir darüber Kenntnisse haben

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Zusammen,


    hat einer hier das Schwarze Buch 2016 als PDF und könnte es mir schicken? Wäre sehr dankbar dafür. Schicke euch meine Email gerne per PN. Klar wäre es noch besser, wenn man sich den Kauf sparen könnte, ansonsten auch gerne Links wo ich es als PDF kaufen kann.
    Habe das 2010er, finde es jedoch sehr unhandlich wenn man mal Abends im Bett paar Seiten lesen will.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    hat einer hier das Schwarze Buch 2016 als PDF und könnte es mir schicken? Wäre sehr dankbar dafür. Schicke euch meine Email gerne per PN. Klar wäre es noch besser, wenn man sich den Kauf sparen könnte, ansonsten auch gerne Links wo ich es als PDF kaufen kann.
    Habe das 2010er, finde es jedoch sehr unhandlich wenn man mal Abends im Bett paar Seiten lesen will.

    @Sparta300 der leonidas ist jetzt auch hier :o:lol:

  • Werbung