Anabole Steroide - Das schwarze Buch 2010 - PDF Download

  • Werbung
  • Ich habe alle Bücher der Reihe und bin der Meinung, dass die 2016-er Version das umfassendste Update von allen ist!


    Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Buch und einem 2kg Eimer Whey, würde ich definitiv das Buch kaufen. Das Whey ist innerhalb einer Woche aufgebraucht und hat keinen sichtbaren Muskelzuwachs bewirkt, vom Buch hat man jahrelang was von.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte nochmal schicken!

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Du Dir die letzten Beiträge hier durchlesen würdes, wüsstes Du, wie solche Anfragen von Leuten mit null Beiträgen aufgenommen werden.

    Ja schön? Ich kann trotzdem nach dem fragen was ich will? Ist jedem seine eigene Sache was er von mir denkt und noch dazu ziemlich primitiv

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung