Steroworld.com

  • hey Jungs
    Da einige Fragen aufkamen über den Shop und Sie recht interessante Produkte im Sortiment haben, wie z.B NAS Pharma die mit vorallem ihren Oralen Produkten in der Vergangenheit sehr beliebt waren, insbesondere das Oxandrolone, erstelle ich hier mal diesen Thread.
    Einige Studiokollegen werden Probebestellen sobald ich was zum Shop sagen bezüglich Ihrer Erfahrungen werd ich mich hier wieder melden.
    Andere Erfahrungen sind gerne gewünscht !


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Vielleicht schaffen wir es sogar, das ganze professionell zu erstellen.
    Sprich: Benotung von Wirkung usw. im Schulnotensystem.
    Kann man das schaffen?
    Getratscht wird ausnahmslos nur im Diskussionsthread.
    Zum Diskussionsthread: Steroworld Diskussionsthread

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von OldMichi ()

  • Werbung
  • Wäre sogar sehr gut.
    Sollte dann auch als Vorbildthread dienen für die anderen Threads..
    Wäre für Euch User bzw Interessenten nur vorteilhaft.
    Diese Threads dienen für Informative Zwecke, je überschaubarer desto besser für Euch.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Hersteller: NAS Pharma
    Produkt: Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate 1 ml. / 100 mg
    Preis: Note 1


    Begründung = andere Hersteller verlangen für 5 Ampullen 45 Euro und haben 76,5 mg/1,5 ml;
    somit echt guter Preis für das NAS Pharma Tren Hexa


    Lieferzeit und Wirkung wird nachgereicht sobald es meine Gymkeule intus hat

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Gut, dann hier die Endversion. Keine Schwafelei. Der Thread wird eh schon wieder mal zugemüllt. Werde ich aber bereinigen, wenn wir es schaffen.....................................Puh
    Dieses Muster hat sich bewährt. Habe ich heraus kopiert.



    Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:



    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)



    VERBOTEN SIND :



    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen


    - Diskussionen/Preisdiskussionen


    - Anfragen nach Bezugsquellen


    - Veröffentlichen von Bezahlung


    - oder Lieferdetails

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Kein Offtopic mehr. Bitte auch keine einzelnen Statusaktualisierungen soll rein darum gehen wie insgesamt der Ablauf verlief.
    Sobald die Ware da ist kann man schon mal bewerten was die Lieferung, den Kontakt etc angeht und die Wirkung dann nachreichen.
    Und nein es handelt sich nicht um den Shop von Richard.



    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:




    Name des Herstellers: Roxpharma Testo E, NASPharma Oxa & Primobolan, ORIENPharma Testo P



    Produkt: Roxpharma Testo E, NASPharma Oxa & Primobolan, ORIENPharma Testo P



    Optik: 1



    Verträglichkeit: 1



    Wirkung: Wird nachgereicht



    Lieferung: 1


    Gibt wirklich nichts zu bemängeln, wenn die Ware wirkt wie sie soll alles super!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin der Meinung, dass es erst Sinn macht zu bewerten, wenn man überzeugt ist das die Suppe was kann....das die Lieferung klappt ist ja toll, aber was bringt mir schöne Optik etc....wenn der Kram nicht´s taugt????

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......