Rocker,Gangs,Clans

  • Ihr alle habt bestimmt von solchen Gruppen gehört,manche haben hier eventuell ja sogar schon mal Erfahrungen sammeln können.
    Warum ich hier dieses Thema eröffne...gerade wir massiven Bodybuilder werden aufgrund ihrer Statur ja gerne in Rockergruppen sagen wir mal "rekrutiert" zur Einschüchterung ggü. Kontrahenten.
    Ist euch so etwas schon einmal passiert,dass ihr aufgrund dessen in die Kreise geraten seid und eventuell bereits leicht ein kurzes Anklopfen bekommen habt?


    Ein bekannter von mir gehört einer arabischen Clan Familie an,er hat diesbezüglich immer viel zu erzählen was ich höchst interessant finde.

  • Werbung
  • Ihr alle habt bestimmt von solchen Gruppen gehört,manche haben hier eventuell ja sogar schon mal Erfahrungen sammeln können.
    Warum ich hier dieses Thema eröffne...gerade wir massiven Bodybuilder werden aufgrund ihrer Statur ja gerne in Rockergruppen sagen wir mal "rekrutiert" zur Einschüchterung ggü. Kontrahenten.
    Ist euch so etwas schon einmal passiert,dass ihr aufgrund dessen in die Kreise geraten seid und eventuell bereits leicht ein kurzes Anklopfen bekommen habt?


    Ein bekannter von mir gehört einer arabischen Clan Familie an,er hat diesbezüglich immer viel zu erzählen was ich höchst interessant finde.

    Auch wenn ich jetzt wieder in die rechte Ecke gedrängt werde, ist mir das ziemlich Rille.


    Deinen "Bekannten" stelle ich mir wie folgt vor:


    - Goldkättchen am Hals
    - Goldkättchen Armband
    - küsst andere Kerle zur Begrüßung
    - redet 80% des Tages arabisch
    - hat keinen oder nur einen niedrigen Schulabschluss
    - hat keinen Arbeitsplatz
    - fährt Mercedes, BMW oder Audi? -> Natürlich die Varianten: AMG, M, RS
    - ist hoch kriminell
    - hat ein volles Portmoné
    - bezieht Hartz4
    - verhält sich scheiße gegenüber Frauen, den deutschen zumindest
    - ist selbst rechts eingestellt bezüglich der dummen "Kartoffeln"
    - zieht alles und jeden ab
    - klaut bei Bedarf
    - ist respektlos
    - liebt seine Mutti überalles
    - hat 6 Brüder, 2 davon derzeit inhaftiert, 3 versprochene Schwestern & 12 Cousins


    .... ich könnte diese Liste elendig lang weiterführen, jedoch krampfen meine Arme immernoch vom Training eben & kann leider nicht konstant & viel schreiben.
    Selbstverständlich könnte ich auch falsch liegen - was du sicherlich auch gleich zu Gute geben wirst.
    Vielleicht besitzen sie ja auch eine tolle Gärtnerei mit klasse Floristik als Familienunternehmen.


    In meinen Augen haben aber solche wie du sie genannt hast "arabischen Clan Familien" hier absolut nichts zu suchen.
    Weder kriminelle Osteuropäische, Südländische, Asiatische oder sonst irgendwelche Großfamilien.


    In diesem Sinne, steinigt den verkackten Nazibonzen b0nzai! :lol:

  • Werbung
  • Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Ich habe hin und wieder das Problem, dass sich jemand an mir reibt.
    Meist bereits angesoffen in einem Lokal. Pöbelt mich dann an.
    So ein bis zwei mal pro Jahr ist das der Fall.
    In 99% der Fälle waren sie selber früher einmal die absoluten Brecher auf Profiniveau.
    Zumindest erzählen sie alle das.


    Aber direkt mit Rockergruppen oder sonstigen Gruppierungen hatte ich noch nie Probleme.


    Ich denke, es hängt auch viel davon ab, wo man sich bewegt.
    Diverse einschlägige Lokale oder Gebiete wo diese Gruppierungen vertreten sind, erhöhen natürlich die Möglichkeit von Konflikten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • ne arabischen Clan Familie hat mit Rocker ja mal so überhaupt nix zutun ..auch wenn se das gerne wären hahaha lächerlicher Haufen mehr ist das für mich nicht ..kackmanen Germania und mongols mongoliten und wie se alle heißen ne ne ne lass man stecken ..ich kann dir eins sagen ..die echten Clubs und deren Mitglieder haben von den ganzen Ghetto gesocks die gerne einen auf Supporter machen wollen mittlerweise die Schnauze voll ..besonders die ,die schon lange dabei sind regen sich darüber auf das dadurch eben die Clubs verkommen. Aber als Laufburschen werden se halt gerne genommen ;)

  • bonzai,nein ich werde dazu nichts äußern, hast du ein Kloß im Hals?
    Und du hast bestimmt Abitur und stehst deshalb bei VW am Band...?!


    Eig wollte ich eher wissen ob gerade Rockergruppen euch schonmal für sich gewinnen wollten,Bodybuilder sind in deren Reihen ja sehr beliebt,aufgrund der Statur.


    Das stimmt nicht elproblemo88 man denke an die Miri(Mongols) und Hells Angels Auseinandersetzung...da zogen die Bremer 81er den Kürzeren.
    Bestimmt sind viele Altrocker von den jungen Rockern häufig mit Migrationshintergrund abgenervt,aber es sind keine Läuferburschen nur noch...im Gegenteil.Viele gaben auch bereits diesen Schritt als Fehler zu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch wenn du es nie für möglich gehalten hättest...aber ab sofort bin ich dein Freund bOnzai :thumbup:

  • Verstehe die Vorurteile zwar nicht, aber habe bislang keine "negativen Erfahrungen" gemacht.
    Ich persönlich kenne viele arabische clanmitglieder gehören zu meinem Freundeskreis Miri wie auch Alzein da man von Kind auf zusammen gewachsen ist..
    Zu rockerclans, kenne nur Bandidosmitgliedern mit denen ich mich auch sehr gut verstehe und auch sehr viel Zeit verbringe.
    Zu den rassistischen Aussagen von einem Herren der meint die "richtigen" Rocker sind nur deutsche und die südlaender die laufburschen, dann solltest du mal weniger dokus gucken sondern paar von denen wirklich kennenlernen. Du bist bandido punkt ende aus, es gibt kein du bist deutscher oder türke etc. Sobald man aufgenommen wurde (und man muss sich schon beweisem) ist man ein Teil dieser Familie und muss immer fur SEINEN BRUDER da sein.


    Es kommt auf die Sichtweise an wie man diesen Clans gegenüber tritt.. kein Rechtssaat auf der Welt ist begeistert von solchen "Organisationen".

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja in Reinhausen liegt bei Duisburg meinten Satudarah auch nen Dicken machen zu müssen ..teilweise immernoch ..die bilden sich ein in ihrem Hochmut die könnten sich gegen große Clubs behaupten ..naja sehe ich genauso das diese Gestallten mit dem Geist den diese Clubs eig haben nicht konform gehen und diese ja ich möchte sagen verseuchen..traurig
    Und zu diesen ganzen Clans..libanesische oder wat auch immer ...ähm ich sag nur herzlich aufgenommene Wirtschaftsflüchtlinge der frühern 80er jahre ..soviel dazu wohin diese Willkommenskultur führt ;) naja sind ja dick im Geschäft was Prostitution und Drogenhandel etc angeht ..herzlichen Glückwunsch BRD ..eine wahre Bereicherung !
    Am Tag X wird aufgeräumt aber richtig ..auf das ich das noch erleben darf !

  • ich kenne leute ..brauch ich keine Dokus gucken xD wenn du son Mexican freund bist wirst du sin city kennen du Held ..und da gibts auch diese Aussagen ^^ tut mir ja leid is aber so.
    Wo steht das nur deutsche Rocker sein können ? ich seh nix ..davon war auch nicht die Rede .

  • Werbung
  • Dass Satudarah nicht mehr so sehr mitspielen liegt vielleicht eher daran,dass sie ziemlich über die Stränge geschlagen haben.Da ist das Bundesland selber einfach gegen vorgegangen ansonsten wäre da Mord und Totschlag gewesen...aber zum Glück gab es einen Ali Osman,einen echten 81-50=er


    Ein Film klärt natürlich über die Tatsachen ganz reell auf.
    Ich glaube auf deinen von Nazis erhofften Tag X wirst du zu lange warten müssen,dann lieber verstehen,dass sich die Welt im Wandel befindet,ob gut oder schlecht sei dahingestellt,aber sich verändern tut sie nun einmal.


    Würde ein Germanist wie Hermann Göring deine Orthografie sehen Kamerad elproblemo88 würde er sich im Grab umdrehen...x-mal ;)

  • Leute, bitte mäßigt euch.
    Rassismus wird hier nicht zugelassen.

    Sonst muss dieser Thread geschlossen werden.


    Und ich will auch nicht wieder sperren müssen. Also lasst den Müll bitte.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ja
    Am Tag X wird aufgeräumt aber richtig ..auf das ich das noch erleben darf !


    Da packen euch die Deutschen gemeinsam mit Arabern, Türken, Polen und wem noch immer an den Ohren, tragen euch in den Osten zurück, und bauen die Mauer diesmal anständig auf.
    Sowas hab ich in mein Land aufgenommen und mit nem Soli finanziert. Vielleicht nehmen die Russen euch ja zurück.


    Bis dahin behandelt ich euch trotzdem anständig hier im Forum weiter

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich glaube nich an den Idealismus, den Nev behauptet. Der Staat kontrolliert alles, er kann jeden Rocker steuern wie eine Marionette. Der Staat lässt die Rocker Straftaten begehen, um der Bevölkerung Angst einzujagen, er sperrt sie aber auch ein, wenn er will.


    Der Staat kann jedes Vereinsheim schließen lassen, indem er es durchsucht und Drogen findet.
    Der Staat kann jeden Rocker zu jeder Aussage zwingen. Sagt jemand nicht aus, kann die Polizei die gelöschten Bilder auf dem Smartphone wiederherstellen. Kommt es nun zu einem Prozess, kann der angeklagte Rocker nicht mehr mit Solidarität rechnen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.