• ac694a9b055b94bf1347b6ee04718eae.jpg
    Hab heute meine blutergebnisse zurück bekommen... diese idioten :thumbdown: ich hab extra gesagt, dass ich einen genauen testo wert will!
    Naja... ostradiol und prolaktin voll erhöht... nehme jetzt aromasin mit rein... und wollte aber nochmal in die runde fragen wie ich den prolaktin in den griff bekomme... hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen aber wäre trotzdem dankbar um ein paar Tips. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • ac694a9b055b94bf1347b6ee04718eae.jpg
    Hab heute die blutergebnisse meines pitbulls zurück bekommen... diese idioten :thumbdown: ich hab extra gesagt, dass ich einen genauen testo wert will!
    Naja... ostradiol und prolaktin voll erhöht... nehme jetzt aromasin mit rein für ihn... und wollte aber nochmal in die runde fragen wie ich den prolaktin in den griff bekomme... hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen aber wäre trotzdem dankbar um ein paar Tips. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Zur momentanen kur meines pittis: 600mg testo e3d , 300mg trenE e3d und seit 2 wochen 100mg methandienon ed ( bleibt noch für 4 Wochen drin)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • ebendas. Aber Tren erhöht auch das Prolaktin.
    Also in 3 oder 4 Wochen noch mal messen lassen, ob die AI anschlägt. Wenn das Prolaktin weiterhin erhöht ist und du davon irgend etwas spürst, helfen Dopaminantagonisten. Die haben aber heftige Nebenwirkungen.

  • Okay... Versuch es erstmal nur mit AIs... notfalls caber, hatte eigentlich gehofft dass ich es gleich auf Rezept bekomme... aber die hat voll auf blöd gemacht :eek: was ist mit mönchspfeffer und Vitamin b6? Senkt doch auch prolaktin? !


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein zu hoher Östrogen wert soll sich ja negativ auf die Männliche Gesundheit auswirken, unter anderem karzinogen wirken.


    Leider keine Studien gefunden ab welchen Wert es schädlich sein sollte?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Östogene und Krebs beim Mann sind ein sehr umstrittenes Thema. Es gibt auch Stimmen, die genau das Gegenteil behaupten.
    Ich persönlich denke, solange der Spiegel nahe dem natürlichen Niveau ist, kann es nicht schädlich sein.

  • Werbung
  • Ja schon... Ich nehm jetzt mal jeden tag 12,5 mg aromasin mit rein und lass dann nochmal einen test machen... hatte am abend vor der Blutentnahme schon 12,5 mg aromasin genommen... krass dass der Wert dann trotzdem so hoch ist :confused: evtl. ists nicht gut :thumbdown: obwohl es vom gleichen lab ist wie der andere Stoff. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt es hier was neues?
    Ich habe ein ähnliches Problem. Habe das Östro von 150 auf 90 gedrückt, aber das Prolaktion reagiert nicht. Liegt stabil bei 24. Die Auswirkungen auf die Erektion nerven mich.
    Die Dopaminantagonisten (Dostinex etc) erschrecken mich von den Nebenwirkungen - 1/3 der Langzeit-Anwender bekommen Herzklappenschäden. Mönchspfeffer, B6 und Zink haben keine wahrnehmbare Wirkung. Ich will nicht jedesmal mit Vardenafil oder Sildenafil nachhelfen müssen...


    Muss das Östro noch weiter runter, damit das Prolaktin reagiert?

  • Werbung
  • gibt es hier was neues?
    Ich habe ein ähnliches Problem. Habe das Östro von 150 auf 90 gedrückt, aber das Prolaktion reagiert nicht. Liegt stabil bei 24. Die Auswirkungen auf die Erektion nerven mich.
    Die Dopaminantagonisten (Dostinex etc) erschrecken mich von den Nebenwirkungen - 1/3 der Langzeit-Anwender bekommen Herzklappenschäden. Mönchspfeffer, B6 und Zink haben keine wahrnehmbare Wirkung. Ich will nicht jedesmal mit Vardenafil oder Sildenafil nachhelfen müssen...


    Muss das Östro noch weiter runter, damit das Prolaktin reagiert?


    Prolactin dauert sehr lange bis es runter geht. Also entweder abwarten oder caber/prami einwerfen.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Also ich hab jetzt seit 2-3 Wochen 12,5 mg ari ed drin... getestet hab ich mich nicht neu lassen... und merken tu ich von der Libido her nicht viel :confused: ich hab mehrmals am Tag Sex, und stehen tut er auch Bombe. .. aber für 1,2 Gramm testo ist die Libido echt runzergegangen durchs tren...
    Was ich aber merke: ich habe einen kleinen knoten in meiner brust, der hat ab und zu geschmerzt... seit dem ari nicht mehr ;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist von Person zu Person unterschiedlich.
    Mein Gorilla hatte bei 1g Deca 1g Testo Probleme mit Deca Dick.
    Tren verträgt er super - keine Probleme mit Libido / Standfestigkeit.
    Selbst wenn es höher oder gleich hoch mit der Testo Dosis gefahren wird.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • @ Arandior hab tren jetzt ca 20 Wochen drin 10 Wochen auf 200mg e5d und seit 10 jetzt 300mg e3d ;) naja von den Nebenwirkungen geht's ansonsten. .. Ich gewöhn mich immer schnell ein... und meine Freundin gewöhnt sich auch an meine laune :eek: ich fahre das jetzt noch ca 15 Wochen so weiter und tausche tren dann gegen drosta ;)


    @ vikingbeast dein Gorilla hats gut :cool: ja auf deca bekomm ich auch schnell problemleme... nur wenn testo doppelt so hoch ist geht's...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung