NEXI Diskussionsthread

  • hab zufälligerweise am Freitag die gleiche Erfahrung mit MT2 gemacht, wie @ferdisch.


    Dachte das Vakuum käme vom Lagern im Eisfach (kalte Luft zieht sich zusammen...). Hab aufjefenfall gestaunt wie schnell so ein kleines Ding 2ml aufsaugt.


    Ebenfalls, diesmal keine Spürbaren NW... würde aber sagen, Wirkung vorhanden bei 1mg. Leg morgen zur Sicherheit noch mal nach, sollte dann auf jeden Fall schon "too much" sein.


    Die Vakuum Vial ist im Verschluss anders. Die anderen hatten einen "normalen" Gummi Stopfen. Diese haben noch 2 so Lippen die in den Hals reingehen. Und zwischen den man die Nadel durchfummeln muss.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal kurz zum Vakuum:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gefriertrocknung


    Unter "Verfahren" wird einige Male Vakuum erwähnt, u.a. folgendes:


    "Vor dem Versiegeln des getrockneten Materials wird das Vakuum häufig durch Stickstoff oder andere inerte Gase ersetzt."





    DHB:


    Bei Süleyman ist heute der 3. Tag nach DHB Injektion.
    Gestern war noch alles gut, normaler Roidkater.
    Über Nacht ist der Gluteus Medius zu einer 3. Pobacke herangewachsen, eine Pobacke die aua macht ;(


    Noch einer der gerade die gleichen Erfahrungen mit dem Nexi DHB macht?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich werde auf jeden Fall weiter über Süleymans Erfahrungen berichten, vielleicht müssen sich die Muskeln nur daran gewöhnen.
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. 8o
    Evtl findet er auch eine gescheite Mischung bzw Mischungsverhältnis mit anderen Roids.
    Er Probiert es morgen mit 200er Bolde U aufzuziehen und gibt die Tage wieder bescheid.

  • Werbung
  • Hey Tante hat die 2te injekt hinter sich und nur minimalen Kater.
    Aber wird auch mit Test E und Tren E gemischt.
    Werde weiter berichten was Wirkung angeht

  • Hallo


    Mein Kollege (wirklich mein Kollege :lol: ) hat x Nexium Vials zuhause rum stehen und er gibt mir hier und da mal eine ab, aber selber an die Mail kam ich nie, auch nicht durch den engen Freund, das habe ich halt so hingenommen und hier nachfragen wollte ich auch nicht.


    Mein Kollege wurde irgendwann dann vor längerem auch aussortiert (den Grund weiss er selber nicht). Jetzt habe ich durch ihn erfahren, das Nexi(um?) einen eigenen Online Shop hat. Er hat auch schon dort bestellt, nur finde ich keinen Thread dazu, wie das beispielsweise roidstation hat. Der Shop heisst Nexi. Hier im ganzen Thread gibts auch nur einen einzigen Beitrag dazu, hat jemand mehr infos?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Vizotero hier der Thread ist durchmischt. Einmal gibts hier Feedback zu Nexium und zum anderen zum Seller (Dr. Nex oder Nexi genannt) Der Seller betreibt auch den von dir angesprochenen Shop. Von daher bist hier erstmal richtig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Jungs,


    Ich hatte heute Kontakt mit Mr. Nex...


    Ab morgen wird es einen 24 h Kundendienst geben. Die Kunden werden noch via Email über die neue Addy des Kundendienstes informiert. Diese soll auch nicht hier im Forum veröffentlicht werden.


    Lg

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nochmal ein feedback zum Nexium VS Nexi.


    Nexium TestP Kater seit 3 Tage lang, nicht tiefsitzend aber schon ganz gehörug.


    Das Nexi TestP100 dagegen hat absolut nichts. Super vertragen. Irgendwo hier hieß es, das Nexi auf zu viel BA verzichtet gerade wegen reaktionen die mein Kollege hat. Es ist gerade mal das 2. Lab dessen TestP er ohne iwas verträgt. Alle anderen Katern von leicht bis nicht mehr laufbar.


    Man kann sagen, das was mein nachbar vertägt, verträgt jeder. Der bub reagiert auf alles....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann sollte sich Süleyman in Zukunft an dir orientieren. Der hatte damals als er Anfing wochenlang probleme mit Schwellungen etc durch 100% orginiales Apo Testo (Galen und Rotexmedica).
    Was Kater angeht ist er also auch sehr anfällig.
    Sein Gluteus Medius sieht Mittlerweile echt aus wie ein weiterer Glutues Maximus durch das DHB :lol:
    Heute wird es mal ordentlich gestreckt.
    2ml BoldeU 200 + 2ml Testo E 250 + 1ml DHB 200 (e4d Intervall)


    Er fährt derzeit noch das Nexium Injekt Dbol mit 50mg ed und das ballert ordentlich :evil:



    Edit:


    @Radeon81


    Teste mal das DHB, mische und probiere rum, wenn du einen Weg findest, dass es nicht mehr katert, kannst du Süleyman bescheid geben -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat Syle Bolde A jetzt wieder komplett raus genommen?


    Das System will Anfang Dezember mit Bolde A starten.

    Ja vorerst, er wird es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal testen, wenn er auf Testo P umsteigt :thumbup:
    Wird sicher noch 2-3 Monate dauern :sun:

  • Werbung
  • Er fährt derzeit noch das Nexium Injekt Dbol mit 50mg ed und das ballert ordentlich :evil:

    Zur welcher Zeit ballert sich Hr. Süleyman das Dbol? Morgens, Mittags oder evtl. vorm Training. Mein Nachbar war der Meinung das es 3 Std. vorm Training am beste gefunkt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Zur welcher Zeit ballert sich Hr. Süleyman das Dbol? Morgens, Mittags oder evtl. vorm Training.

    25mg Morgens, 25mg Abends.
    Mit Tuberkulinspritzen garkein Problem 8)

  • Werbung