NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich finde die ganze Situation auch sehr komisch momentan. Immer alles korrekt gemacht guter Kontakt. Aber von jetzt auf gleich keine neue addy bekommen. Und dabei war ich seit Stunde 0 dabei.
    Und ich habe nie etwas weiter gegeben oder falsch gehandelt
    Edit: und bevor wer aufschreit das ich irgendwas falsch gemacht habe , nein definitiv nicht und das nervt mich ein wenig. Eine Antwort warum ich aussortiert bin wäre halt korrekt gewesen. Oder irgendwas.

    Vielleicht hat er dich vergessen, oder er will vom Mailverkauf wegkommen. Momentan ist der Kontakt zu ihm schwierig, er hat viel zutun. Wenn du aussortiert wurdest dann wird das seine Gründe haben, dass musst du halt so akzeptieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde die ganze Situation auch sehr komisch momentan. Immer alles korrekt gemacht guter Kontakt. Aber von jetzt auf gleich keine neue addy bekommen. Und dabei war ich seit Stunde 0 dabei.
    Und ich habe nie etwas weiter gegeben oder falsch gehandelt
    Edit: und bevor wer aufschreit das ich irgendwas falsch gemacht habe , nein definitiv nicht und das nervt mich ein wenig. Eine Antwort warum ich aussortiert bin wäre halt korrekt gewesen. Oder irgendwas.


    Du Aussortieren finde ich völlig ok und sollte auch so sein. Nur bei längeren Einkäufern wäre immer eine kurze Begründung nett. Das sollte auch keine Kritik gejen ihn sein. So ist das Business

    Bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir, leider. Nur das ich sogar die neue Mail bekommen habe und er seitdem nicht mehr antwortet. Kann man leider nicht ändern :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Leute,
    Bin hier schon seit Jahren, nur in letzter Zeit nur noch als stiller Leser. Dadurch hab ich mein altes Profil verdadellt und hab mich jetzt einfach neu angemeldet. Orishacuba war der Name.
    Angemeldet habe ich mich aus aktuellem Anlass. Bekannter ist seit Stunde eins mit Dr. Nex in Kontakt. So vor drei Wochen die neue Addy, seit dem totales chaos. Alle paar Tage ne Antwort, dann wieder sende Pause. Auf fragen, gegen fragen und dann wieder nichts mehr. Bekannter wartet jetzt recht lang auf seine order. Das krasse ist einfach. Das tatsächlich öfters Kontakt entsteht, nur immer der gleiche Verlauf des Gesprächs. Mein Bekannter war immer höchst zufrieden mit Dr. Nex nur jetzt scheitert es allein an logischer Konversation. Sehr schade und ich hoffe das fängt sich wieder. Nur bis dahin, etwas Vorsicht Kameraden.
    Mfg Orisha

  • Werbung
  • Werbung
  • Es ist doch ganz einfach Männer.


    Freunde/ brachial Besteller/ Kumpels bekommen sofort antworten und werden bevorzugt behandelt und gehalten + bekommen sie laufend die neue Addy, bis alle ausgesiebt wurden die nicht gebraucht werden.
    Sagen wir mal die Topp 20 bleibt bei ihm persönlich.


    Gute Kunden werden zukünftig über den Shop bedient.


    Und die Gelegenheit Besteller dürfen sich alternativen suchen oder im Shop ordern.


    Deshalb die unterschiedlichen Kontakt Zeiten und Lieferungen.

  • bei allem Respekt aber leute wie @Avantgard zähle ich zu dieser Elite. Da sich hier langsam sehr viele Leute beschweren das der Kontakt ausbleibt und noch Bestellungen offen sind die bezahlt wurden, muss ich sagen, fände ich es zukünftig besser wenn man die Leute die man kickt per Nachricht informiert und vorher evtl. noch die offenen Bestellungen abarbeitet. Wen er in der Liste aufnimmt ist ganz alleine seine Sache, aber wenn jemand bezahlt hat, hat er a) recht auf die Ware b) recht auf eine Antwort. Er ist ja ein netter Kerl was man so hört und ne Rundmail dauert doch 5 Minuten und der Thread hier würde sauberer bleiben, weil alle informiert sind.


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also Süleyman hat letztens auch 4 Tage auf eine Antwort gewartet.
    Bei ihm schwankt es zwischen 8 Stunden und 4 Tagen so grob geschätzt.


    Und das obwohl Süleyman ja angeblich mit/für Nex arbeitet -guenni-


    Er hat auch diese Woche eine Teillieferung erhalten, der Rest kommt noch irgendwann nach.


    Die ganzen Verzögerungen entstehen u.A. dadurch, dass er nun neben seinem Job als Reseller auch noch selbsständiger Koch ist.


    Ich finde es auch ziemlich Schade, dass viele ihm nun den Rücken kehren.
    Aber so ist das nunmal, in solchen Situationen trennen sich die Spreu vom Weizen.

  • Werbung
  • Das ist richtig! Und ich finde ab gewisse Summe X (kann ja selbst jeder urteilen was viel ist u. was nicht) sollte man zur Elite gehören.
    Natürlich Zuverlässigkeit was Geldeingang ist Voraussetzung.
    Es beschweren sich aber Leute wo ich zu 100% weiß dass da etliche 1000er geflossen sind u. auch immer regelmäßig u. zuverlässig!
    Und da finde ich hat man ein Recht darauf zur "Elite" zu gehören.


    LG

  • Gibt einige die ein Neuwagen dort verbraten haben @Avantgard ;)


    Nicht falsch verstehen Männer, ich gehöre auch nicht dazu. Wollte nur mal bissel das Licht anschalten damit es nicht ganz so dunkel ist im Thread.


    Ich habe als letzte Info das er jegliche Arbeit gekündigt hat um 100% für sein Unternehmen und Kundschaft da zu sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt warten wir bis was passiert. Mein Arbeitskollege ist auch bisschen traurig. Aber jetzt schauen wir vllt wird alles wieder beim alten sonst müssen ein paar mich eingeschlossen ein anderes Lab ausprobieren gibts gute Alternative.
    Ab warten und Tee trinken.

  • @killakela bitte informiere hier, wenn sich Nex geäußert hat und kläre die Situation auf.


    Nex hat sich beim entfernten Bekannten gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Er meinte, es wäre dem schlechten Internet geschuldet, dass die Addy nicht wie sonst an ihn gegangen sei, denn er habe sie ihm rechtzeitig zukommen lassen (durchaus möglich, beim letzten Kontakt hatte Nex bereits über Internetprobleme geklagt, da hatte die Antwort auch länger gedauert).
    Nex war merklich bemüht diesen Fehler auszugleichen und kam zudem direkt seinem Teil des Geschäfts nach.
    Situation wurde also bereinigt und der Bekannte möchte nochmal Danke für die Hilfestellung der User hier sagen!
    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nex hat sich beim entfernten Bekannten gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Er meinte, es wäre dem schlechten Internet geschuldet, dass die Addy nicht wie sonst an ihn gegangen sei, denn er habe sie ihm rechtzeitig zukommen lassen (durchaus möglich, beim letzten Kontakt hatte Nex bereits über Internetprobleme geklagt, da hatte die Antwort auch länger gedauert).
    Nex war merklich bemüht diesen Fehler auszugleichen und kam zudem direkt seinem Teil des Geschäfts nach.
    Situation wurde also bereinigt und der Bekannte möchte nochmal Danke für die Hilfestellung der User hier sagen!
    LG

    So muss es laufen. Einer macht sich für dich gerade und fragt nach und dann wird es geklärt und wenn vorher hier über das Problem berichtet wurde, dann wird auch über die Lösung berichtet.


    Freut mich für dich :)

  • Werbung
  • Wer zu dieser Elite zählt entscheidet doch nicht @dennis wooolf sondern Geldeingang, Freundschaften und Loyalität, kurzum Dr. Nex selber.

    Im Grunde hast du recht, ich habe auch nicht gesagt wen er dazu zählen muss sondern wie ich es sehe. Hab ja ein paar Infos mehr als du evtl. was den typ angeht der aussieht wie avantis Nachbar und ich weiß das er keiner ist der zwischen 3-4 vials schwankt um sich am nächsten Tag noch nen Döner leisten zu können. Zudem weiß ich sehr gut über dessen Zuverlässigkeit so das ich mir dieses Urteil gebildet habe. Es war wie gesagt keine Kritik..


    Eher ein Vorschlag wenn man schon ehrenhafte Leute plötzlich fallen lässt das diese wenigstens ne Mail bekommen muss ja auch keine Begründung drinnen stehen.

    Das ist richtig! Und ich finde ab gewisse Summe X (kann ja selbst jeder urteilen was viel ist u. was nicht) sollte man zur Elite gehören.
    Natürlich Zuverlässigkeit was Geldeingang ist Voraussetzung.
    Es beschweren sich aber Leute wo ich zu 100% weiß dass da etliche 1000er geflossen sind u. auch immer regelmäßig u. zuverlässig!
    Und da finde ich hat man ein Recht darauf zur "Elite" zu gehören.


    LG

    sehe ich wie du. Wenn der Doktor es anders sieht ist das legitim. Aber denke wenn Bestellungen offen sind Hand man das recht auf Kontakt und evtl das recht auf eine Info das man aus der Liste fliegt, denke das wäre fair und würde Missverständnisse vermeiden.


    Bin mir sicher keiner bleibt auf seinem Geld sitzen aber du weißt ja Ehemaliger-95 wenn es einen selbst betrifft sieht man alles ein wenig kritischer und nicht so relaxed....