NEXI Diskussionsthread

  • Hallo zusammen,


    Habe mal von einem Kollegen erzählt der einen Kraftanstieg hatte bei Wechsel vom Neuen TestoE aufs alte TestoC.
    Jetzt hat er seit einigen Injektionen wieder das neue TestoE in Gebrauch & siehe da, die Kraft sinkt wieder in allen Übungen.
    Geht es wem ähnlich?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Habe mal von einem Kollegen erzählt der einen Kraftanstieg hatte bei Wechsel vom Neuen TestoE aufs alte TestoC.
    Jetzt hat er seit einigen Injektionen wieder das neue TestoE in Gebrauch & siehe da, die Kraft sinkt wieder in allen Übungen.
    Geht es wem ähnlich?


    Liebe Grüße

    geht's um nexium oder nexi labor?

  • Werbung
  • hast du es direkt von Nex? Hat dein Bekannter ein Foto von den vials?
    Ein wirklicher Freund ( Blutbild hatte ich hier mal vor 4 Wochen oder so gepostet), ist voll zufrieden mit dem testo e..hat schon 5 kg zugenommen in 4 Wochen, meinte Pump ist sehr gut u riemig auch ordentlich. Also wirkt.. :thumbup:

  • Werbung
  • Der Freund (echt) hat es von Nex ja. Foto hab ich von ihm nicht bekommen, er meinte die Vials unterscheiden sich zu den älteren mit dem Gelben Öl, dass die Sticker keine Klare Schutzfolien mehr über dem Druck haben und man die schwarzen Buchstaben abkratzen kann.


    Bei den alten Vials war es weiße Folie, Druck, klare Folie.
    Bei den neuen nur eine anscheinend

  • Der Freund (echt) hat es von Nex ja. Foto hab ich von ihm nicht bekommen, er meinte die Vials unterscheiden sich zu den älteren mit dem Gelben Öl, dass die Sticker keine Klare Schutzfolien mehr über dem Druck haben und man die schwarzen Buchstaben abkratzen kann.


    Bei den alten Vials war es weiße Folie, Druck, klare Folie.
    Bei den neuen nur eine anscheinend

    ist es bei euch auch so?

  • Werbung
  • ist es bei euch auch so?

    Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und auch nie nachgeschaut, alles was ich bisher von Nexium hatte war sehr gut und wird es auch weiterhin sein, da bin ich mir sicher.


    und ob da rote oder graue Gummistöpsel drauf sind und son Kram ist doch völlig egal, solange der Inhalt stimmt und der stimmt bisher immer.


    Du scheinst auch der einzige zu sein der irgendwas sucht das er zu bemängeln hat.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich suche nicht, jedoch wenn die Kraft nachlässt & wieder steigt immer bei Wechsel ist das schon sehr komisch

    :cursing: das sowas aber von mehr Faktoren abhängig ist, ist dir schon bewusst oder? Zb. Stimmt einmal die carb Anzahl vorm Training nicht, ist ein alles schon anders.


    Ihr glaubt alle, da ballern wir irgendwelchen Scheiss und schon zerreißen wir das Gym. Keine Haare auf dem Sack aber der wilde Diskopumper werden.


    Zur Info, zum bb gehört mehr als nur zu Stoffen. Wenn alles stimmt ist auch die Kraft wieder da.


    Wenn ich deine Berichte hier so verfolge, sehe ich dich nicht als sehr qualifizierten tester.


    Lese und lerne bevor du unqualifizierten Mist in die Stratosphäre bläst :cursing:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat im Moment jemand das drosta/e von nexium drin und kann kurz was dazu schreiben?


    Fahre jetzt 750mg test/e e5d und 150mg tri tren e3d.
    Wollte 200mg drosta/e e5d dazu stacken. Meint ihr das reicht an drosta/e oder ist es zu niedrig dosiert?

  • Werbung
  • Hey habe ein Problem...


    Seit dem ich von Ares auf nex umsteigen musste verliere ich immer mehr Kraft und aixh Lust am Training bekomme auch kaum noch was zu essen runter und werde immer leichter... gibt es da Probleme mit dem Test P und dem deca?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • oder oder oder..ist irgendwie komisch, wenn alle begeistert sind u einer nicht. Weiss auch echt Nicht, was das bringen Soll, solche Fragen zu stellen. Wenn ich denke, das ich mir nur salatöl pinne, gehe ich zum Blut testen u einen Tag später weiss ich es. U dann kann man es hier Posten inkl Labor u gut ist. Was soll mir denn so eine Frage hier bringen? Egal ob es nex oder Area oder Astra ist..oder ich schreibe nex direkt an u beschnacke das. U wenn man ein guter Kunde bei ihm ist, gibt's Mit Sicherheit Möglichkeiten für Ersatz. Amen...

  • Viel wahrscheinlicher wäre einfach ne Unterdosierung, aber das will ja hier niemand hören

    eben nicht wahrscheunlicher, da es hier 80 Seiten nur positives gibt.merkste Was?
    U ich habe oben weiter geschrieben, das 2 Freunde voll zufrieden sind mit testo e u susta u Methas.. so jetzt steht es 1:1 und ihr wollt jetzt stundenlang darüber jammern ider Wie? Nochmal: geh zum Arzt, mach ein Labor u dann schnacken wir wieder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat im Moment jemand das drosta/e von nexium drin und kann kurz was dazu schreiben?


    Fahre jetzt 750mg test/e e5d und 150mg tri tren e3d.
    Wollte 200mg drosta/e e5d dazu stacken. Meint ihr das reicht an drosta/e oder ist es zu niedrig dosiert?

    Drosta E kann ich nix zu sagen von Nex. Aber das Drosta P ist gut und mein Kollege schwört auf das Genesis Drosta P. Knallt richtig gut und ich finde generell, dass das Drosta P dem E immer überlegen ist und zwar herstellerunabhängig.

  • Werbung
  • Kollege Nex hat wieder einen vorbildlichen Job gemacht! Eine kleine Beanstandung gab es leider was einer der so aussieht wie ich jetzt nicht so schlimm fand aber trotzdem Dr. Nex mitgeteilt hat.
    Als Entschädigung gab's 2x Parabolan von Nexi Lab. Das hätte er nie erwartet. Bin so gespannt auf den goldenen Saft!!!
    Jedenfalls ist Nex Top nach wie vor in jeglicher Hinsicht.


    LG