NEXI Diskussionsthread

  • Nun benutzt das System Nex schon ein halbes Jahr und hatte nie Probleme. Nur weil 1 Vial von 1000 die Nex Produziert im A.. ist. sieht es eher nach einen Bedienerfehler des Benutzers aus, als nach einen Lab Fehler. Ich würde ein undichtes Vial auch nicht gleich auf Nex schieben, das es nur 1 von Tausenden ist.


    Ist wie beim Pc, das Produkt ist nur so gut, wie der Benutzer...

  • Werbung
  • Das ist Geschäftsschädigend was du machst. Es ist dir nicht einmal selber passiert. Erster Anlaufpunkt ist nexium und dann fragt man was da los ist. Hätte dein Kumpel so handhaben sollen.
    Es ist ja noch nicht mal erwiesen ob das Nexium war oder der Kollege 2x drauf geniest hat und dadurch die Suppe verdorben ist.

    Nein ist es nicht weder für ihn noch für dich ;), weil ich mehrfach schrieb es ist keine Kritik und das sonst nie etwas war.


    Es ging mehr um die allgemeine Message, wenn irgendwas nicht stimmt, lieber nachschauen als blind weiter machen. Mein Kollege will kein ersatz dafür er hat gar keinen direkt kontakt zu nex daran sieht man das hier wieder mal alle alles besser wissen...es ging um eine allgemeine Warnung, ich kann nicht mehr tun als 15 mal zu schreiben das es keine Kritik an nex Produkten sein soll.


    Ich denke kaum das er dadurch auch nur einen kunden verliert, ich verstehe immer noch nicht was es bringen soll nex zu schreiben....es wird kein ersatz gefordert auch keine Erklärung, er ist nicht derjenige der Produziert...und es hätte niemand mitbekommen wenn mein vater nex persönlich schreibt...


    P.S. auf die vial nießen und dann sind drinnen klumpen? das zeig mir mal.


    Es reicht schon wenn die vials die als ware eingekauft werden eine undichte stelle haben die keiner bemerkt, da kann auch rotexmedica abfüllen und sowas kann passieren. Wenn das nächste mal iwo scherben drinnen sind mir egal es wird nie wieder ein Warnung auf egal welcher ebene geben... einfach unglaublich wie undankbar es hier zu geht.


    Nochmal für alle die es überlesen haben: Die Vial war im Karton genau wie alle anderen lichtgeschützt bei Zimmertemperatur gelagert. 100 Beiträge im Forum 99 Positiv und 1 Beitrag der als Warnung galt und man bekommt hier direkt alles mögliche unterstellt UNBEGREIFLICH!


    Übrigens hat er Nex sogar informiert im gleichen Atemzug wie der Post entstand bzw. hat er den Text rauskopiert und weitergeleitet...aber wie gesagt es weiß ja hier jeder alles besser. War mein letzter Beitrag hier im Thread!



  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • zu vertex propiotex:
    Füllstände waren minimal unter 1ml
    Wirkung empfand ich nen zacken schärfer als die Hausmarke


    MfG

    Man muss wie ne Hure den letzten Tropfen aus der Vial saugen. Am bestene etwas stehenlassen bis die Sauce nach unten läuft und nochmals ziehen. So hab ich sie genau bis 1ml gefüllt.

  • Bitte beim Thema bleiben Freunde!!!


    Einer der so aussieht wie ich hatte das Tren E von Vertex getestet. Füllstände waren alle gleich genau 1ml.
    Wirkung hat ihn aber nicht überzeugt!
    Leider :thumbdown:
    Er bleibt was das Tren E angeht bei der Hausmarke.


    LG


    Was ich noch hinzufügen möchte dass @dennis wooolf sich hier absolut korrekt verhält u. vor allem immer die Wahrheit spricht. Bin mir auch sicher dass er niemals die Absicht hat Nex zu kritisieren bzw. schlecht zu reden.
    @dennis wooolf steht zu seinem Wort wie man das von einem Ehrenmann erwartet!!!

  • Werbung
  • Nochmal zu Nex:


    Es gibt zu seiner Person überhaupt keine Kritik, zu dem Lab ebenfalls nicht, alles von Nexium funktioniert einwandfrei wie mein Vater hier auch mehrmals mitteilte.
    Andere labs hatten teilweise Schwächen, Nexium nie, es gibt keine bekannte und gerechtfertigte Kritik an einem der Produkte!


    Zu Ihm selbst kann niemand was schlechtes sagen, da er a) sehr faire Preise aufruft, da er b) sehr schnell mit dem Versand ist und da er c) sogar sehr großzügige Geschenke mit rein legt.
    Zudem hat er meinem Vater auch mal geholfen in dem er ihm ein Medikament besorgte und es in die Liste aufnahm, also an der Person kann hier keine Kritik ausgeübt werden.


    Der Text vom Freitag sollte allgemein eine Warnung sein, da mein Kollege am Freitag noch ins Krankenhaus musste, wollte ich andere schützen! Es war ein allgemeiner Rat wieso habe ich ihn hier gepostet?
    Weil es in seinem Fall eine Vial von Nexium war und es möglicherweise sein konnte, dass es ein Produktionsfehler der Vial war und evtl. auch andere betroffen sind. Es kann natürlich auch 123124 andere Gründe haben wieso das passiert ist, allerdings wollte mein Vater einfach jedem seine Warnung aussprechen und ausschließen das es noch einen trifft, jeder hätte ja einfach seine Vials checken können und so sicher gehen können, mehr wollte mein Vater hier nicht bezwecken.


    Nochmal zum Thread, ich denke wir haben hier zwei Möglichkeiten. Entweder wir schließen ihn, weil ja alles Produkte zu 100% einwandfrei sind - denn dann kann sich jeder vom Dr. Nex die Liste schicken lassen und weiß ja ohne hier eine Rezession lesen zu müssen das alles toll ist, oder wir bewerten hier ganz fair und neutral seine Produkte.


    Wieso ich das anspreche, es haben sich doch einige bei mir Privat gemeldet, die sich nicht trauen hier Produkte zu kritisieren wenn sie damit nicht zufrieden waren, aus Angst Ärger zu bekommen oder aus der Liste zu fliegen, ich finde das traurig und nicht gut, denn der Thread muss glaubwürdig bleiben, wie seht ihr das? Kein Unternehmen ist zu 100% perfekt, wenn mal etwas nicht gut war muss man es ansprechen und auch dann ist es keine Kritik an Dr. Nex da er die Produkte nach bestem Wissen und Gewissen kauft und nichts dafür kann wenn auch er mal ins Klo greift oder?


    Ich werde weder die Leute noch die Produkte nennen bei denen es Kritik gab, denn es steht mir nicht zu hier Leute reinzuziehen, ich finde es aber wichtig es anzusprechen - nur ein glaubwürdiger und ehrlicher Thread, ist ein guter Thread der jedem weiter hilft - so sehe ich es. Sollte es mal zu Kritik kommen über ein Produkte was nicht von Nexium ist, so ist das weder negativ für Nexium noch für Dr. Nex sondern es ist ein Feedback, welches ihm auch wichtig sein wollte - weil Zufriedenheit der Kunden wichtig ist. Ehrlichkeit ist nicht geschäftsschädigend sondern stille Unzufriedenheit, ich hoffe der Großteil sieht es auch so,


    LG
    Dennis

  • Es braucht bestimmt niemand Angst haben von der Liste zu fliegen. Durch Kritik wird das Lab nur verbessert, durch gerechtfertigte Kritik. Genauso wie das bei Cyber der Fall war. Als User sich beschwert haben das es Fakes sind, wurde es von der Liste gestrichen. Woher kommt diese Behauptung?


    Man sollte aber auch Nex ansprechen, wenn man das Gefühl hat etwas stimmt nicht. Er ist sehr verständnisvoll und kümmert sich um jede Kritik.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehe es genauso wie du @dennis wooolf ! Konstuktive Kritik ist sehr wichtig, damit auch das Lab sich stätig verbessern und ihre Produkte weiterentwickeln kann. Es wurde von manchem Personen gesagt, warum man diese Kritik nicht direkt an Herr Nex weitergibt und sie öffentlich macht.


    Es war aber auch nicht nur eine Kritik, sondern eine Warnung an all die Leute, die das gleiche Produkt haben. So ein Fall könnte sehr schlimm enden und davor müssen dann die Leute gewarnt sein. Genau wie die Eier vom Aldi, wo eine Rückrufaktion gestartet und alles öffentlich gemacht wurde.
    Es wird keinem geholfen, wenn nur Aldi selbst es weiß. All die Leute die das Produkt gekauft hatten, müssen Bescheid wissen, um schlimmes zu vehindern!


    Zu 99% der Beiträge von ihm sind Positiv in diesem Thread. Dann kam eine kleine Kritik bzw. Warnung und er wird direkt angegriffen.
    Meiner Meinung nach, ist es der falsche Weg.


    Zum Schluss noch riesen Respekt an dich @dennis wooolf, dass du immer die Wahrheit aussprichst.
    Wenn in Zukunft etwas positives über ein Produkt von deiner Seite aus kommt, dann kann ich mir sicher sein, dass es deine echte Meinung ist und keine gespielte.
    Das kann man von den Leuten, die schlechtes unter dem Teppich kehren und Produkte in den Himmel loben, obwohl sie es gar nicht wert sind, nicht behaupten.


    LG

  • Es braucht bestimmt niemand Angst haben von der Liste zu fliegen. Durch Kritik wird das Lab nur verbessert, durch gerechtfertigte Kritik. Genauso wie das bei Cyber der Fall war. Als User sich beschwert haben das es Fakes sind, wurde es von der Liste gestrichen. Woher kommt diese Behauptung?


    Man sollte aber auch Nex ansprechen, wenn man das Gefühl hat etwas stimmt nicht. Er ist sehr verständnisvoll und kümmert sich um jede Kritik.

    Das Lab braucht sich nicht bessern es muss nur die Qualität bleiben! Diese ist 100% top.
    Aber wenn ein Reseller mehr Auswahl zur Verfügung stellen will, was ich absolut genial finde, kann man es nicht auf ihn zurück führen wenn mal was nicht stimmt. Man muss es direkt ansprechen aber ihm keine Schuld geben, wenn das mit Cyber die leute nur ihm selbst geschrieben hätten, hätte doch hier jeder weiter munter Cyber gekauft, daher ist es wichtig alles öffentlich zu schreiben, mit Respekt, mit Anstand und sachlich.


    Auch bei Cyber hat ein kollege gut ins Klo gegriffen und 400€ ausgegeben für unterdosierte Replikas. Um sowas zu vermeiden ist öffentliche, konstruktive Kritik absolut notwendig, diese richtet sich ausschließlich gegen das Produkt und nicht gegen den Reseller. Nex hat bisher auch immer gehandelt und Produkte die nicht gut waren wieder rausgenommen, das zeigt er ist kein geldgeiler Typ sondern ihm ist es wichtig das alle zufrieden sind!


    Aber nochmal: dafür ist der Thread da...man kann es mit ihm selbst auch besprechen und nach einer Lösung suchen (grade wenn man viel Geld ausgibt und dann nicht zufrieden ist) man muss aber hier andere vor selben Fehlern warnen - das ist kollegial - das ist loyal und das ist ehrlich, so sollte das Forum sein!


    @Sparta300 Danke ich kann das nur zurück geben. Glaubwürdigkeit ist in einem Bewertungsthread nun mal das wichtigste!

  • Werbung
  • Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte beides. Wenn man es ins Forum schreibt, dann sollte man ihn genauso darüber informieren. Vielleicht lässt es sich ja klären. Du willst ja das es nicht mehr vorkommt, da werden dir die User hier nicht weiterhelfen können und ich geh nicht davon aus, dass Nex jeden Post durchliest.


    400.- sind blöd, ja, aber was denkst du wieviel Nex selber investiert hat und dann ins Kloh gegriffen hat? Das wird wohl das 10 fache das sein was du ausgegeben hast. Er selber wurde ja genauso verarscht. Dagegen ist in dieser Branche niemand gefeilt.

  • Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte beides. Wenn man es ins Forum schreibt, dann sollte man ihn genauso darüber informieren. Vielleicht lässt es sich ja klären. Du willst ja das es nicht mehr vorkommt, da werden dir die User hier nicht weiterhelfen können und ich geh nicht davon aus, dass Nex jeden Post durchliest.


    400.- sind blöd, ja, aber was denkst du wieviel Nex selber investiert hat und dann ins Kloh gegriffen hat? Das wird wohl das 10 fache das sein was du ausgegeben hast. Er selber wurde ja genauso verarscht. Dagegen ist in dieser Branche niemand gefeilt.

    Im Endeffekt ist es mir egal wer was ausgegeben hat. Da es sich um einen Kollegen handelt kann ich es nur weiter geben. Oftmals kaufen Reseller nur kleine mengen, lassen diese entweder analysieren oder testen sie und kaufen dann große mengen. Ein optischer Vergleich mit dem original Produkte hätte schon gelangt, man sieht die Unterschiede. Da es hier genau wie bei jedem Lab Maulwürfe gibt, kannst du sicher sein das der Dr. alle Posts in diese Richtung lesen wird, oder zugesendet bekommt.


    Falls es mal Probleme gab, hat mein Vater oder dessen bekannte natürlich auch dem Doc deshalb geschrieben und stieß immer wieder auf ein offenes Ohr, er ist wie gesagt bemüht das jeder zufrieden ist, das ist vorbildlich!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kritik, konstruktiv geäußert, sollte immer möglich sein @dennis wooolf. Da bin ich zu 100% bei dir. Das gibt Dr. Nex ja auch die Möglichkeit sich noch weiter zu verbessern gegebenenfalls Produkte auszutauschen, neue reinzunehmen usw.


    Es darf nicht sein, dass hier Leute Angst haben müssen Kritik zu äußern, weil sie sonst raus sind. Dann, und hier hast du wieder Recht, kann hier zugemacht werden. Dann hätten wir eine Art DDR Thread, alles schönreden und keiner darf Kritik am System äußern...

  • Hatte eben kontakt zu meinem vater, der war übers Wochenende im Urlaub. Nex hat es wohl mit ihm auch geklärt, Nex bittet zukünftig erst mit ihm zu sprechen und Kritik an Produkten (insofern berechtigt ist laut ihm okay). Er braucht ja auch unser Feedback. Nex hatte was anderes gestört aber das konnte laut meinem Vater geklärt werden, der wollte den Nex auch niemals verärgern weil er ihn auch menschlich mag.


    nun kann es wieder ontopic mit Produkten weiter gehen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaub es ging Nex nicht unbedingt um Kritik an den roids, die gabs ja schon zu hauf. Ich GLAUBE es ging mehr darum was für eine Kritik es war, das er unreinen Stoff hat der Entzündungen auslöst. Und das ist halt schon ne Hausnummer... So hab ich es verstanden.


    Zum Nexi, Tren ist sehr geil. Mehrfach gefiltert, 50mg aber haut sehr gut rein. Den Rest habe ich noch nicht getestet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaub es ging Nex nicht unbedingt um Kritik an den roids, die gabs ja schon zu hauf. Ich GLAUBE es ging mehr darum was für eine Kritik es war, das er unreinen Stoff hat der Entzündungen auslöst. Und das ist halt schon ne Hausnummer... So hab ich es verstanden.


    Zum Nexi, Tren ist sehr geil. Mehrfach gefiltert, 50mg aber haut sehr gut rein. Den Rest habe ich noch nicht getestet.

    Richtig, das wurde nur aus der Welt geschafft, es wurde bei dem Post auch extra geschrieben das es nichts mit dem lab zu tun haben muss, aber das einfach provisorisch jeder mal schauen soll, evtl. Anwendungsfehler, Produktionsfehler der Vial oder sonstiges, da es keine sonstigen Probleme gab ist einer der zwei gründe anzunehmen und das es eine Ausnahme war.


    @Strolek zum TR von nexi, ist das gewöhnliches Ace? Ein bekannter sagte mir nun gibt es auch tren h, das wäre natürlich sehr sehr interessant...


    LG



    ich hab nur die 15 mg cialis im Gebrauch vom Hauslab. Funzen wie gewünscht :thumbup:
    10 mg Einheiten fände ich praktischer, da bei mir ausreichend.Aber Luxusprobleme :rolleyes:

    Er kann doch nichts dafür das du ein sexgott bist, wie kannst du ihn für die menge pro tab kritisieren ;). Nein spaß, sind es Tabs die man evtl. teilen kann?


    LG

  • Werbung
  • :D ja ja das sagt meine Frau ja auch immer :gnd:
    Sind zum teilen..aber 7.5 mg sind komischerweise nen unterschied zu 10mg..
    U ne 2/3 teilung funzt nicht..15 mg ist ja ok, bloss muss ja nicht sein, wenn weniger auch reicht. Aber wie gesagt, passt schon :thumbup: gibt schlimmere probleme

  • @dennis wooolf was meinst du mit "gewöhnlichem" Ace? Ja es ist Ace und ja es gibt auch bald Tren H.

    ja weil kein ester dahinter stand hat mein kollege gesagt wusste er nicht ob es ace ist oder was sonst. Dann richte ich ihm es aus.
    Er meinte das Tren h ist aktuell sogar schon verfügbar, er ist gespannt was die leute so drüber sagen.

    hab bisher nur schlechtes gehört von diesen mixxen.
    würde einfach oldschool die roids einzeln holen.

    muss ich rememberme. recht geben, einige kollegen hatten das mal weil es ja praktisch klingt, man kann aber nie die Dosis individuell verändern, und generell sind mixprodukte oftmals nicht so toll...

    :D ja ja das sagt meine Frau ja auch immer :gnd: Sind zum teilen..aber 7.5 mg sind komischerweise nen unterschied zu 10mg..
    U ne 2/3 teilung funzt nicht..15 mg ist ja ok, bloss muss ja nicht sein, wenn weniger auch reicht. Aber wie gesagt, passt schon :thumbup: gibt schlimmere Probleme

    teilen und die halbe teilen funzt nicht? ansonsten wird deine frau kaum meckern wenn es länger und besser ist als gewöhnlich -guenni-

  • Werbung
  • ja weil kein ester dahinter stand hat mein kollege gesagt wusste er nicht ob es ace ist oder was sonst. Dann richte ich ihm es aus.Er meinte das Tren h ist aktuell sogar schon verfügbar, er ist gespannt was die leute so drüber sagen.

    muss ich rememberme. recht geben, einige kollegen hatten das mal weil es ja praktisch klingt, man kann aber nie die Dosis individuell verändern, und generell sind mixprodukte oftmals nicht so toll...

    teilen und die halbe teilen funzt nicht? ansonsten wird deine frau kaum meckern wenn es länger und besser ist als gewöhnlich -guenni-

    joa zerkrümelt dann alles so allmählich.. ^^