NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand das aktuelle Tren Ace drin? Ballert das wie gewohnt?

    ich mein Freund und ich muss sagen, dass es nach 2 Wochen noch voll Okey ist.... Habe aktuell kaum bis gar keine NW.... Nur erhöhtes Schwitzen im Training ....


    Power im Training ist super. baller aber wie du weißt auch "nur" 50mg ed.

  • Werbung
  • Danke mein freundlicher Freund. Verträgst du es diesmal besser? 50 mg ed sind auch 350 mg die Woche und das reicht auch. Höher kann man später immernoch.

    Ja bis jetzt geht es mir super..... Alles wie damals besprochen drin..... seit 2-3 Wochen....


    Ich glaube das ARI hat mich so gefickt und das ich leicht krank war und wurde.....


    jetzt ist alles top..... Laune auch super... Power sowieso OHNE ende.

  • Werbung
  • Ja bis jetzt geht es mir super..... Alles wie damals besprochen drin..... seit 2-3 Wochen....
    Ich glaube das ARI hat mich so gefickt und das ich leicht krank war und wurde.....


    jetzt ist alles top..... Laune auch super... Power sowieso OHNE ende.

    will jetzt kein off topic starten aber würde mich doch sehr interessieren was du zu deiner letzten tren kur geändert hast bzw. Welche fehler du jetzt vermieden hast das du das tren so viel besser verträgst?


    Und bist grade wahrscheinlich low trem high test oder?

  • will jetzt kein off topic starten aber würde mich doch sehr interessieren was du zu deiner letzten tren kur geändert hast bzw. Welche fehler du jetzt vermieden hast das du das tren so viel besser verträgst?
    Und bist grade wahrscheinlich low trem high test oder?

    Hi,
    das kann ich dir sagen. Eigentlich gar nicht soviel.


    - 1 Tag weniger Training
    - kein Arimidex
    - positivere Einstellung
    - weniger Druck


    Ich glaube, dass es auf Tren a ganz wichtig ist, das man sein Leben mehr oder weniger im Griff hat... ich hatte bei der letzen Tren Sache viel um die Ohren und daher sehr viel Stress und dann kam auch noch die NRW Vorbereitung dazu... desweiteren 6x die Woche Training, das bei der Intensität einfach das zns gerschossen hat.


    Sieh das geschwächte zns würde ich dann krank und somit war die Tren Sache erledigt.


    Aktuell schlafe ich etwas unruhiger und bin teilweise mal mehr oder weniger am schwitzen.


    50mg ed Tren, testo p, drosta p

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja Deca von Nexium ist super ich habe fast keine NW, bisschen Schwitzen Nachts sonst nichts, sonst Kraft und Pump ist gut, kein Deca dick alles Normal, fahre auch nur 560 mg die Woche + Testo 700mg und D-Bols 45mg ed


    D-Bols fahre ich Thais z. Zt. die hatte ich noch, müssen weg, aber die D-Bols von Nexium sind super die hatte ich
    vor 4 Mon. Bestelle ich mir auch wieder wenn die anderen alle sind.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand aktuell grad dbols im Gebrauch sowie susta oder Deca und kann seine Erfahrung Teilen,!

    Dbols Nex laut Kollegen top. Er nutzt sie als Booster.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    potent mag es sein. Mir ist vor n paar Wochen, nach nur 6 Tagen d bol, n Magen geschwür gerissen

    Dbol haut generell auf den Magen. Egal welcher Hersteller. Dürfte nix mit Nex an sich zu tun haben. Kollege hatte mal Genesis vor paar Jahren und die waren Wirkung Müll und trotzdem schlecht verträglich.

  • Dbol haut generell auf den Magen. Egal welcher Hersteller. Dürfte nix mit Nex an sich zu tun haben. Kollege hatte mal Genesis vor paar Jahren und die waren Wirkung Müll und trotzdem schlecht verträglich.

    Herkules hat bei 20mg von alpha pharma bereits 2 tage übelkeit und magenschmerzen.


    ist wohl normal.


    kann man das irgendwie umgehen? Herkules würde d bol doch gerne mal irgendwann nutzen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herkules hat bei 20mg von alpha pharma bereits 2 tage übelkeit und magenschmerzen.
    ist wohl normal.


    kann man das irgendwie umgehen? Herkules würde d bol doch gerne mal irgendwann nutzen

    Falls du das nicht schon so machst: Immer nach einer Mahlzeit einnehmen, und auf 5-10mg Gaben aufteilen.

  • Werbung