NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Steht doch unten drunter. Die Tabellen Referenz / Alter von/ bis. Erste Tabelle ist Frauen und 2. Männer.
    Kommt ungefähr hin, dass 4Iu das doppelte eigentlicher Referenz ist. Wie man es eigentlich auch immer so pauschal sagt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Tante fährt momentan 7i.u aber ohne slin da diät.
    Im Aufbau kommt slin dazu mal sehen wie sie dann explodiert :hh:

    Lol wir haben gerade darüber diskutiert, wenn Beamte vor deiner Hütte stehen wird dich das "Meine Tante, mein Godlfisch" gerede nicht retten. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen das der Staatsanwalt so ne hohle Birne hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lol wir haben gerade darüber diskutiert, wenn Beamte vor deiner Hütte stehen wird dich das "Meine Tante, mein Godlfisch" gerede nicht retten. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen das der Staatsanwalt so ne hohle Birne hat.

    Ich glaube, dass es eher ein "Running Gag" ist und die Leute sich im Klaren sind, dass es nicht viel bringt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bisschien Selbstständigkeit sollte dir schnell helfen :)
    Google

  • Hallo zusammen


    Mein bekannter will wissen ob bei euch das testo Enetat von Nexium auch so klar ist? Kein gelb Stich oder ähnliches, er kannte das bloß von denn propis.
    Leider kann ich ihn da auch nicht weiter helfen.



    Mfg grecco

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung