NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das vom Schwager meines Nachbarn ist noch nicht im Gebrauch aber wenn es im Gebrauch ist kann er erst was dazu sagen. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.


    Warst du mal beim Arzt? Mach es notfalls als selbstzahler.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Onkel Olaf hat die neue Charge von NEXIUM bekommen.
    Hammer. Das Trägeröl findet man kein zweites Mal bei U Labs hat er mir gesagt. Das ist Spitzenqualität, merkt man gar nicht beim injizieren.


    Ganz ganz saubere Arbeit von den Jungs dort.
    Testo Propionat und Enanthat



    Original Apotheken Cabergolin :ppp:

    3 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Alles von Nexium ja.


    @Stefan33 dann versuch mal ne andere Stelle. Manchmal gibt's auch den Kater weil man beim Einstich irgendwas getroffen hat und da gibt es im OS so einiges an Nerven.
    Die OS sind bei mir auch empfindlich.


    Ich will dir keine Unerfahrenheit unterstellen. Was nur ne Idee ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • grüße. Hat denn dein Onkel zufällig das anapolon schon mal getestet oder zufällig jemand anders?

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurzer Bericht über Anapolon.


    onkel gustaf ist seid 2 tagen auf oxy, davor war er 2 wochen auf diana und nahm es raus wegen oxy.
    Er hatte noch keine Erfahrung mit richtigem oxy, daher schreibet er nur auf was er momentan merkt.
    Dosierung: 08:00 50mg / 15:00 25mg / 22:00 25mg


    Der Pump ist hollisch, er kann nicht mehr an sein Max gehen, da der pump so heftig wirkt.
    Hitzewallungen kommen hin und wieder.



    Im schlaf Schwitze er wie eine Sau, erinnert ihn an oral tren was er mal nahm.
    Er wacht zwischen seinem 8 stundigem schlaf 3x auf.. was er sonnst nicht macht.



    Agression ist vorhanden, im Training fokusierter, hat oft keine lust viel zu reden, braucht manchmal seine ruhe.
    ( Man muss sagen er ist von Natur aus eher Agressiv ) nun verstärkt.
    Nach Jeder einnahme hat er plotzlich starkes Sodbrennen und sein magen fühlt sich bumm voll an.



    Er denkt die ganze zeit nur ans ficken, keine sekunde vergeht wo er nicht bumsen möchte, in der früh am schlimmsten..



    So das ist mal ein kurzer Bericht was ihm bis jetzt zugestößen ist.
    Er wird sich in 1-2 wochen noch mal melden wenn interesse besteht.


    Ps: Er ist schon ganz rattig wie es in 2 wochen ausssieht :-O-:


    mfg bosanaa

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!