NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Laut denn Bilder hier im Forum sollten die anavar fake sein!?? Aber die Sachen kommen von der Bekannte Adresse wo die meisten hier ihr Nexium Produkte beziehen?? Jetzt bin ich etwas verwirrt



    Mfg grecco

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von Nexium gibts noch keine fakes

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus ;)


    Die offene ist fake ,das war Fake aus PL ,hier gibts keine Fakes 100% ,und sowieso Nex.. hat schon jetzt 50% Produkte mit neue Aufkleber .
    also deine Produkte sind alle 100% Original..


    ps. das Tren mach dich fertig :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    Trenik : was sind dann meine echt oder fake?
    Denn wenn man denn Plastik Ring öffnen würde sehen die sehr ähnlich wie die auf dem fake Bild von dir aus.

    Alter!!! deine sind Echt, nix Fake, alles bestens, und jetzt entspann dich wieder. und rein mit dem Zeug und ab ins Training I-o-IO g

  • Werbung
  • Hallo


    Trenik : was sind dann meine echt oder fake?
    Denn wenn man denn Plastik Ring öffnen würde sehen die sehr ähnlich wie die auf dem fake Bild von dir aus.

    Ist echt was Du hast, hier gibt es keine fakes sollte auch mein Post bedeuten. Die Wirken die Methas, haste Tamox bereit? Würde ich haben und Ari auch

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]