NEXI Diskussionsthread

  • Aber kann doch nicht angehen im hat ne viel höhere resorbtionsrate. Und ich hab von den 25mg echt nix...gar nix gemerkt. Morgen früh jagen ich mir 50. Sollte das dann genau so sein reklamier ich. So fair wie die sind werden die sich schon kümmern

  • Werbung
  • Werbung
  • Na ganz normal in den gluteus medium. schön nach Hochstätter. ey ich bin Pfleger (gewesen) das hab ich gelernt. Kein Plan evtl ne Narbe getroffen oder so. Morgen setze ich mir die in den Schenkel da gab ich so gut wie nie Gesetz und da sind definitiv keine Narben

  • 30 mg Oral geht schon die Post ab beim Training, nur will man nacher nicht mehr wirklich einschlafen hahaha

    Mit Melatonin klappt es auch auf Ephe einzuschlafen, jedoch muss mindestens 5-6 Stunden nach der Einnahme von Ephe gewesen sein.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ephedrin schleicht nach rund 6 h aus. Einen Crash wie nach Stim Boostern hat man da eigentlich nicht. Irgendwann ist man etwas geschafft und eventuell bekommt man Hunger weil der Körper paar Stunden auf Hochtouren lief.


    Weichen Penis bekommt man weil sich die Gefäße zusammen ziehen.
    Deshalb auch die Aspirin im ECA Stack, damit das Blut trotzdem ordentlich fließt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung