NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Schade das der Thread 5 Dislikes von erfahrenen Usern bekommen hat. Nur weil es z.Z. unterschiedliche Meinungen zum Test E gibt, oder hab ich was verpasst?

    Das sind genau User die die ganze Zeit schon Stimmung gegen Nexium machen, musst dich nicht weiter daran stören.
    Lese die Beiträge und bilde dir deine eigene Meinung.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Einer der so aussieht wie ich hat noch nie ein schlechtes Wort über Nexium bzw. den Seller verloren. Dr. Nex ist bisher der Seller Nr.1 für ihn.
    Aber er mit dem Testo E in den "neuen Vials" mit dem hellen weißen Öl absolut nicht zufrieden.
    Und dass er auf Nachrichten keine Antwort bekommt egal ob alte o. neue Addy.
    Das ist nunmal Fakt u. das hat definitiv nix mit schlecht reden zu tun.

  • Werbung
  • Einer der so aussieht wie ich hat noch nie ein schlechtes Wort über Nexium bzw. den Seller verloren. Dr. Nex ist bisher der Seller Nr.1 für ihn.
    Aber er mit dem Testo E in den "neuen Vials" mit dem hellen weißen Öl absolut nicht zufrieden.
    Und dass er auf Nachrichten keine Antwort bekommt egal ob alte o. neue Addy.
    Das ist nunmal Fakt u. das hat definitiv nix mit schlecht reden zu tun.

    Schick einfach einer eine Vial zu:


    http://simec.ch/en/


    ein und es gibt Klarheit.


    Kosten könnten wir hier über Spenden sammeln.

    • Offizieller Beitrag

    Dass es alles aufgezogen hat, lag an dem Vakuum in der Vial. Du hättest vorher eine Kanüle reinstecken sollen, damit das Vakuum* verschwindet, die Kanüle brauchst du auch für den Druckausgleich beim befüllen.
    Ich weiß nicht wie das bei MT2 ist, aber HGH wird zerstört wenn das Injektionswasser mit solch einer Geschwindigkeit auf das Pulver ballert, deshalb liest man überall, dass man das Injektionswasser langsam am Vialrand einfüllen soll.


    Falls das bei MT2 auch so ist (sollte eigentlich bei jedem Peptid so sein), dann hast du dir damit evtl den guten Braunmacher zerstört und hast deshalb keine Wirkung. (oder das Nexium MT2 ist kacke)
    Soweit zumindest du Theorie :whistling:
    Ich persönlich habe allerdings absolut keine MT2 Erfahrung.


    *Vakuum entsteht während der Gefriertrockung bzw wird es für die Gefriertrocknung benötigt (oder so ähnlich)




    Noch ein kurzes Feedback zum DHB.


    Gestern hat Süleyman 1ml DHB zusammen mit 1,6ml Testo E und 0,3ml Tren A in den Gluteus Medius injiziert, er verspürt heute einen Kater, fühlt sich fast so an wie der erste "normale" Roidkater, also ohen Schwellung oder rötung, aber ordentlich Schmerz beim drauf drücken, was man dann gerne alle 10 Minuten macht, um zu schauen ob es immernoch schmerzt ;(
    Beim heutigen Quadrizepstraining mit Frontsquats etc hat es ihn absolut nicht gestört. Im OS oder Glut Maximus hätte das sicher anders ausgesehen.
    Also wer DHB benutz -> Gluteus Medius.


    Achja, sein Bizeps und seine Schulter sehen allerdings immernoch so aus wie die von Gregg Valentino, durch das Bolde A von Vorgestern -guenni-

  • Werbung
  • Schick einfach einer eine Vial zu:
    http://simec.ch/en/


    ein und es gibt Klarheit.


    Kosten könnten wir hier über Spenden sammeln.

    Dank dir für den Tipp Peter aber für den der so aussieht wie ich ist das net so schlimm bzw. sieht das net so eng. Er bleibt Dr. Nex weiterhin treu u. kauft einfach das nächste mal ein anderes Testo E bei nem anderen Seller u. bei Nex das was er als gut empfindet.


    LG

  • Werbung
  • Schick einfach einer eine Vial zu:
    http://simec.ch/en/


    ein und es gibt Klarheit.


    Kosten könnten wir hier über Spenden sammeln.

    Mein Nachbar hat denen gestern eine Mail geschickt, mit einer Kostenanfrage für die Analyse von Testo E. ICh finde deine Idee gut @ROFLPETER wein ein paar Member hier, ein paar kleine € Beträge spenden um gewissheit zu haben. Das wird dem einen oder anderem Gewissheit geben aber bei niemanden ein Loch in die Geldbörse brennen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einer der so aussieht wie ich hat noch nie ein schlechtes Wort über Nexium bzw. den Seller verloren. Dr. Nex ist bisher der Seller Nr.1 für ihn.
    Aber er mit dem Testo E in den "neuen Vials" mit dem hellen weißen Öl absolut nicht zufrieden.
    Und dass er auf Nachrichten keine Antwort bekommt egal ob alte o. neue Addy.
    Das ist nunmal Fakt u. das hat definitiv nix mit schlecht reden zu tun.

    Mein Nachbar hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Er hatte das TE von Royal im Einsatz (zwei Vials verbraucht) und ist dann mal testweise auf das TE von Nexium (Exp.2019, weißes Trägeröl) gewechselt bis die Vial leer war. Jetzt merkt er, dass er sich irgendwie schlapper fühlt und ist auch nicht mehr so gut drauf wie zuvor mit Royal. Irgendwas kommt im eben komisch vor. Jetzt nimmt er seit einer Woche wieder Royal, mit dem er höchst zufrieden war.

  • Werbung
  • Einer der so aussieht wie ich hat noch nie ein schlechtes Wort über Nexium bzw. den Seller verloren. Dr. Nex ist bisher der Seller Nr.1 für ihn.
    Aber er mit dem Testo E in den "neuen Vials" mit dem hellen weißen Öl absolut nicht zufrieden.
    Und dass er auf Nachrichten keine Antwort bekommt egal ob alte o. neue Addy.
    Das ist nunmal Fakt u. das hat definitiv nix mit schlecht reden zu tun.

    Er ist momentan wirklich sehr sehr ausgelastet und kommt nicht nach mit dem beantworten von Mails... er bittet uns darum ihm das nicht übel zu nehmen. Es ist zur Zeit einfach zuviel los mit Dhb,Bolde A und vielen neuen Goodis die noch kommen. :thumbup:


    Und zum Testo E welches nicht wirken soll... Es ist immer noch ein Ulab und es kann halt leider mal vorkommen dass sowas vorkommt. Das sind aber bestimmt Einzelfälle denn wie wir alle wissen sind die Produkte von Nex zu 99% hammer. Ich finde allgemein das neue Lab Nexi eine Spur besser bis jetzt.


    Achso... Para geht vom Parabolanisumus zum ersten mal auf Dhb rüber. Bericht folgt dann :-O-:

  • Werbung
  • Gebe dir vollkommen Recht @paraman u. deswegen nehme ich das auch keinem übel.
    Einer der so aussieht bekam eine angebliche neue Addy von dem Doc auf diese er jedoch nicht antwortet.
    Wurde jetzt aber bereinigt!
    Zum Test hat einer der so aussieht wie ich das besagte Testo E an 2 Kollegen weitergegeben die Nexium nicht kennen u. einer davon völlig neu ist in Sachen Doping.
    Wir werden also sehen was sich in ein paar Wochen zeigt...


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Du hättest vorher eine Kanüle reinstecken sollen, damit das Vakuum* verschwindet, die Kanüle brauchst du auch für den Druckausgleich beim befüllen.
    Ich weiß nicht wie das bei MT2 ist, aber HGH wird zerstört wenn das Injektionswasser mit solch einer Geschwindigkeit auf das Pulver ballert, deshalb liest man überall, dass man das Injektionswasser langsam am Vialrand einfüllen soll.

    Vielen Dank für Deine Erklärung. Das könnte natürlich die Ursache sein, glaubt er aber noch nicht wirklich.


    Warum?


    Er hatte bisher 10x mit Peptiden zu tun. 5x mt2 und 5x MT500. Bei all diesen Vials war das mit dem Vakuum nicht so. Darum war er darauf nicht vorbereitet.


    All diese Vials zeigten aber volle Wirkung obwohl alles ungekühlt im LUPO geschickt wurde.


    Das NEX-mt2 kam sogar mit Kühlakku und wurde auch sofort wieder gekühlt gelagert. Leider, wie schon beschrieben zeigte es keinerlei Wirkung.


    Er hat aber noch ungeöffnetes mt2 von NEX und könnte Deinen Tipp ja mal bei einer neuen Vial ausprobieren. Mal sehen ob er dazu noch Lust hat.

  • Werbung
  • gestern bekamm ein buddy eine antwort auf eine gestellte frage von vor einer woche. Also es wird alles bearbeitet, dauert eben seine zeit.


    Die antwort war absolut nett und freundlich, so wie man das hier eben auch hört.


    Ein kleines feedback der 1. Injekt des nachbarn.
    Das drostaP nexium katerfrei, das TP Nexium katert recht gut, heftiger dürfte es aber nicht werden, sagt er.


    Sein anderes bein hat noch ein mega ei vom kenwoo TE400 das am montag dran war, mega oberflächliche schwellung und heftige ausbeulung unter der jeans...

  • ich hoffe wirklich er bekommt es wieder hin ein Kollege von mir bestellt da seid 1 1/2 Jahren und es lief immer gut jetzt als ich anfing hat er mir den Kontakt anvertraut und es lief immer super nur auf einmal kommen keine Antworten mehr was echt schade ist da ich wirklich begeistert bin hoffe es legt sich schnell wieder...


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was kostet es @Strolek


    Spenden anonym per BC, ich könnte dir eine Möglichkeit aufzeigen wie du es anonym auscashen kannst, sofern die keine BC annehmen, wovon ich ausgehe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dass es alles aufgezogen hat, lag an dem Vakuum in der Vial. Du hättest vorher eine Kanüle reinstecken sollen, damit das Vakuum* verschwindet, die Kanüle brauchst du auch für den Druckausgleich beim befüllen.Ich weiß nicht wie das bei MT2 ist, aber HGH wird zerstört wenn das Injektionswasser mit solch einer Geschwindigkeit auf das Pulver ballert, deshalb liest man überall, dass man das Injektionswasser langsam am Vialrand einfüllen soll.


    Falls das bei MT2 auch so ist (sollte eigentlich bei jedem Peptid so sein), dann hast du dir damit evtl den guten Braunmacher zerstört und hast deshalb keine Wirkung. (oder das Nexium MT2 ist kacke)
    Soweit zumindest du Theorie :whistling:
    Ich persönlich habe allerdings absolut keine MT2 Erfahrung.


    *Vakuum entsteht während der Gefriertrockung bzw wird es für die Gefriertrocknung benötigt (oder so ähnlich)

    Ist bei Mt2 definitiv nicht so. Als mein Vater peptide Anfänger war hat er es nämlich si gemacht und erst später gelesen wie man es richtig macht. Gewirkt hat das von nex immer bestens sagt er egal wie er es angemischt hat.

    Dank dir für den Tipp Peter aber für den der so aussieht wie ich ist das net so schlimm bzw. sieht das net so eng. Er bleibt Dr. Nex weiterhin treu u. kauft einfach das nächste mal ein anderes Testo E bei nem anderen Seller u. bei Nex das was er als gut empfindet.
    LG

    so einen Test finde ich unnötig. Der der so aussieht wie avantgard hat jahrelange Stofferfahrung und wird wissen ob es wirkt oder nicht. Irgendeine Zahl auf einem Papier bringt ihm sein Gefühl auch nicht zurück. Zudem kamen in letzter Zeit mehrere solcher berichte weil die Leute sich jetzt scheinbar trauen negatives anzusprechen nachdem es glaubwürdige User wie avantgard auch gemacht haben. Ich glaube nicht an Verschwörung sondern das eine Charge scheinbar richtig in die Hose ging. Da hier scheinbar wahllos Etiketten geklebt werden, wäre so ein Test eh schwer, wer weiß schon ob es nicht doch auch mehrere Chargen Mit hellem Öl gibt? Mein Vater meint auch das eine Charge deutlich besser war als die andere, die Mt2 Charge die er nutzt ist super, ist allerdings die alte vor der neuen graut 's ihm wegen ferdischs Bericht ein wenig...

  • Werbung
  • Ist bei Mt2 definitiv nicht so. Als mein Vater peptide Anfänger war hat er es nämlich si gemacht und erst später gelesen wie man es richtig macht. Gewirkt hat das von nex immer bestens sagt er egal wie er es angemischt hat.

    so einen Test finde ich unnötig. Der der so aussieht wie avantgard hat jahrelange Stofferfahrung und wird wissen ob es wirkt oder nicht. Irgendeine Zahl auf einem Papier bringt ihm sein Gefühl auch nicht zurück. Zudem kamen in letzter Zeit mehrere solcher berichte weil die Leute sich jetzt scheinbar trauen negatives anzusprechen nachdem es glaubwürdige User wie avantgard auch gemacht haben. Ich glaube nicht an Verschwörung sondern das eine Charge scheinbar richtig in die Hose ging. Da hier scheinbar wahllos Etiketten geklebt werden, wäre so ein Test eh schwer, wer weiß schon ob es nicht doch auch mehrere Chargen Mit hellem Öl gibt? Mein Vater meint auch das eine Charge deutlich besser war als die andere, die Mt2 Charge die er nutzt ist super, ist allerdings die alte vor der neuen graut 's ihm wegen ferdischs Bericht ein wenig...

    und bei dem dunklen Öl gibt es noch keine negativen Berichte? Schwager hat beide Öle in den neuen vials. Aber auch noch helle Öle in den alten vials aber alles eine Charge noch nie eine andere gesehen als diese die genannt wurde.