NEXI Diskussionsthread

• wir können froh sein über jeden Shop der zuverlässig liefert. Dann müssen sich alle anstrengen und die Preise bleiben human. Derzeit haben wir wieder eine schöne Auswahl von Shops am Markt, da dürfte für jeden von uns was dabei sein.

Früher fand ich die Apo Auswahl von Nex sehr gut. Was überflüssig war, zb ein TestoE von 5 Herstellern in je 4 Größen. Wenn er sich diesmal auf den "Kern" besinnen würde, wird es nicht mehr ganz so chaotisch. Lieferzeiten von unter 1 Woche sind ja schon Standart, da muss der Doc auf jeden Fall noch dran Arbeiten. Kommunikation ist gewohnt freundlich, aber teilweise etwas konfus. Das Sortiment wird grade überarbeitet. Wie Para schon sagte Anavar50 ganz frisch und schön blau. Einige Sachen sind neu gekocht andere noch nicht lieferbar.

Derzeit läuft es ok, mit ausreichend Luft nach oben. mMn

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Werbung
  • Ich sagte nichts von psychischen Problemen, private Probleme. Ich kenne die Probleme ausführlich von ihm selbst da ich ihn schon lange kenne und er sie mir anvertraut hat. Daher denke ich, dass es z.Zeit gut aussieht und ich hoffe wirklich, dass es es dieses mal so bleibt. Er weiss auch, dass es womöglich seine letzte Chance ist und er sie nicht verspielen sollte.

ParAce Man

• Werbung
  • Ich sagte nichts von psychischen Problemen, private Probleme. Ich kenne die Probleme ausführlich von ihm selbst da ich ihn schon lange kenne und er sie mir anvertraut hat. Daher denke ich, dass es z.Zeit gut aussieht und ich hoffe wirklich, dass es es dieses mal so bleibt. Er weiss auch, dass es womöglich seine letzte Chance ist und er sie nicht verspielen sollte.

So war das nicht gemeint das du das geschrieben hast. Das wurde von usern die ihn angeblich kennen in den letzten 3...4 Seiten mehrfach geschrieben.

Daher die grössere verwirrung meiner seits, ebenso misstrauen.

Also gut, dann lassen wir die psychischen probleme so stehen das es nichts krankhaftes ist.

Was ist mit den "nachfolgern"...? Die nutzten die bestelladresse. Sie beteuertrn immer, sie vertreten den doc! Hier svhrieben aber viele ganz anderes... das sie dem doc die daten raubten, ausgestochen haben etc.... lest mal die letzten 5 seiten!!! Was ist denn davon nun wahr? Was soll man da noch glauben? Wie vertrauen???.

• Werbung
  • ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.

ParAce Man

• Werbung
  • ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.

paraman evtl kannst du mit, wenn du magst per PN, sagen und aufklären, was denn nun mit den "anderen" war die angeblich alles vom Doc klauten. Ist das nur gestänker gewesen? Oder was ist mit den anderen jungs? Den Daten? Es hieß von einigen, die schnappten sich daten und stachen den Doc aus.

Ich weiss echt nicht was ich glauben soll und was in dem beszug stimmt und was nicht.

Kann ich so bestätigen, falls man es mir als neuer Member glaubt. Ware kommt an und wie es aussieht ist alles wie damals.

• Werbung
  • Beitrag von Mhhh ()

Dieser Beitrag wurde von Rocksnout gelöscht ().
  • Beitrag von Chiezz ()

Dieser Beitrag wurde von Rocksnout gelöscht ().
  • Werbung