NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es von dem HGH von Imperial eine Analyse oder ein Blutbild ?

    Ja. Wcente hatte da mal eins gemacht.

  • Werbung
  • Der Doc ist definitiv wieder zurück. Ich musste zwar eine Ewigkeit auf mein Zeug warten, jedoch ist alles angekommen und ne Menge Goodies dazu als Entschuldigung. Der Kontakt ist auch wieder regelmässig. Und die Qualität vom Stoff ist immer noch wie gewohnt 1A.

    Hoffe dieses mal bleibt er auch und verschwindet nicht wieder nach urzer Zeit. Also mir macht er einen soliden Eindruck und denke er konnte seine privaten Proleme in den Griff bekommem.

    Die Zeit wird es zeigen.


    Anavat ist übrigens eins der Besten welche uch je hatte. Wohlbefinden, Pump, Formverbesserung, Powerzuwachs... alles deutet auf echtes potentes Anavar hin.

  • Werbung
  • Der Doc ist definitiv wieder zurück. Ich musste zwar eine Ewigkeit auf mein Zeug warten, jedoch ist alles angekommen und ne Menge Goodies dazu als Entschuldigung. Der Kontakt ist auch wieder regelmässig. Und die Qualität vom Stoff ist immer noch wie gewohnt 1A.

    Hoffe dieses mal bleibt er auch und verschwindet nicht wieder nach urzer Zeit. Also mir macht er einen soliden Eindruck und denke er konnte seine privaten Proleme in den Griff bekommem.

    Die Zeit wird es zeigen.


    Anavat ist übrigens eins der Besten welche uch je hatte. Wohlbefinden, Pump, Formverbesserung, Powerzuwachs... alles deutet auf echtes potentes Anavar hin.

    Das ist sehr löblich.


    Aber mal für meine 2 Euro 34 cent....


    Nachdem RS hochging bin ich weit feinfühliger geworden was daten angeht.

    Mit stosst es immer noch böse auf wenn ich daran denke, dass iwelche typen meine daten vom doc abgegriffen haben!!!! Die gibt es ja auch noch wenn ich alles richtig verstanden habe. Die beklauten ihn ja nur. Wer die struktur versand kennt weiss, das es hier naja... ich kann nicht zu viel schreiben doch war zb RS ein DE shop wodurch die heissen cops nun leichter alle daten abgreifen konnten.


    Mir ist das vertrauen verloren gegangen... lieber dort ordern wo die gesamte struktur im ausland sitzt.


    Welche mail gilt nun denn die alte wird ja von den angeblichen dieben benutzt.... die dem doc das business klauten.... dann spricht man von psychischen problemen die er hat etc... also ob das so eine gute und saubere Wahl ist dort zu ordern?

  • dann spricht man von psychischen problemen die er hat etc... also ob das so eine gute und saubere Wahl ist dort zu ordern?

    Psychische Probleme ist auch ein dehnbarer Begriff. Man kann psychische Probleme haben aufgrund einer psychischen Erkrankung oder man kann psychische Probleme haben aufgrund von Problemen, die einem im Leben passieren. Letzteres ist der Fall.


    Für mich immer ein Top Shop und ein Top Seller gewesen.

    Denke daran hat sich auch nichts geändert. Ich bestelle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wir können froh sein über jeden Shop der zuverlässig liefert. Dann müssen sich alle anstrengen und die Preise bleiben human. Derzeit haben wir wieder eine schöne Auswahl von Shops am Markt, da dürfte für jeden von uns was dabei sein.


    Früher fand ich die Apo Auswahl von Nex sehr gut. Was überflüssig war, zb ein TestoE von 5 Herstellern in je 4 Größen. Wenn er sich diesmal auf den "Kern" besinnen würde, wird es nicht mehr ganz so chaotisch. Lieferzeiten von unter 1 Woche sind ja schon Standart, da muss der Doc auf jeden Fall noch dran Arbeiten. Kommunikation ist gewohnt freundlich, aber teilweise etwas konfus. Das Sortiment wird grade überarbeitet. Wie Para schon sagte Anavar50 ganz frisch und schön blau. Einige Sachen sind neu gekocht andere noch nicht lieferbar.


    Derzeit läuft es ok, mit ausreichend Luft nach oben. mMn

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich sagte nichts von psychischen Problemen, private Probleme. Ich kenne die Probleme ausführlich von ihm selbst da ich ihn schon lange kenne und er sie mir anvertraut hat. Daher denke ich, dass es z.Zeit gut aussieht und ich hoffe wirklich, dass es es dieses mal so bleibt. Er weiss auch, dass es womöglich seine letzte Chance ist und er sie nicht verspielen sollte.

  • Werbung
  • Ich sagte nichts von psychischen Problemen, private Probleme. Ich kenne die Probleme ausführlich von ihm selbst da ich ihn schon lange kenne und er sie mir anvertraut hat. Daher denke ich, dass es z.Zeit gut aussieht und ich hoffe wirklich, dass es es dieses mal so bleibt. Er weiss auch, dass es womöglich seine letzte Chance ist und er sie nicht verspielen sollte.

    So war das nicht gemeint das du das geschrieben hast. Das wurde von usern die ihn angeblich kennen in den letzten 3...4 Seiten mehrfach geschrieben.

    Daher die grössere verwirrung meiner seits, ebenso misstrauen.


    Also gut, dann lassen wir die psychischen probleme so stehen das es nichts krankhaftes ist.

    Was ist mit den "nachfolgern"...? Die nutzten die bestelladresse. Sie beteuertrn immer, sie vertreten den doc! Hier svhrieben aber viele ganz anderes... das sie dem doc die daten raubten, ausgestochen haben etc.... lest mal die letzten 5 seiten!!! Was ist denn davon nun wahr? Was soll man da noch glauben? Wie vertrauen???.

  • Werbung
  • ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.

  • Werbung
  • ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.

    paraman evtl kannst du mit, wenn du magst per PN, sagen und aufklären, was denn nun mit den "anderen" war die angeblich alles vom Doc klauten. Ist das nur gestänker gewesen? Oder was ist mit den anderen jungs? Den Daten? Es hieß von einigen, die schnappten sich daten und stachen den Doc aus.


    Ich weiss echt nicht was ich glauben soll und was in dem beszug stimmt und was nicht.

  • ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.

    Kann ich so bestätigen, falls man es mir als neuer Member glaubt. Ware kommt an und wie es aussieht ist alles wie damals.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt man irgendwo nach an die addy ran. Hab damals die Mail gelöscht weil ich dachte das es wider ein Fake ist

    Ab sofort gibts ohne Vorwarnung längere Sperren bei Quellenanfragen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Erfahrungen damit? Es geht hierbei nicht um Nexium sondern wirklich um Nexi Pharma.

    SuFu spuckt dazu einiges aus.

    War soweit ich weiß das "eigene" Lab vom Doc damals der mal Weg war dann wieder da, Verpeilt war dauernde Probleme am Ende hatte zeitweise sein Lab "abgezogen" wurde wohl.

    Ach keine Ahnung was da los war alles, meiste soll gewirkt haben.


    Tren wurde auch immer von Schwermetallen befreit mit seiner Filteranlage die ein User von hier gesehen haben will -guenni-

    Wenn du es nicht grad beim Doc beziehst dann kannst die Ware sicherlich einfach usen wird schon machen was sie soll.

  • Tren wurde auch immer von Schwermetallen befreit mit seiner Filteranlage die ein User von hier gesehen haben will -guenni-

    Wie wurde das bitte gemacht , war wohl vor mir. Hätte ich gerne gesehen wie das spez. gefiltert wurde von einem Ulab ? Ja das hat ein User sogar gesehen also die Filteranlage? Und wie war das Ergebnis? keine Schwermetalle ??


    :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schwermetall Test

    War damals ein riesen Thema, habe den Test auf bitten eines Users gemacht.

    Dutzende Beiträge dazu wurden gelöscht es war Streit etc.

    Ja ein User hat diese gesehen weil sie Freunde sind und sich noch nie im realen getroffen hatten laut eigener Aussagen.

    Ende vom Lied ist wenn die Filtermaschine existiert filtert sie noch heut.


    Aber wie gesagt gewirkt soll wohl das meiste immer haben.

  • kollege hat es nicht vom Doc persönlich:D er hat sustanon 300mg npp 100mg und wird es ab nächster Woche nutzen und berichten.

  • Werbung
  • Ich hab die Filteranlage entwickelt.

    50 Neodynmagneten bei denen jeder 20kg Anziehungskraft hat. Demnach 1 Tonne magnetische Kraft. Das zieht jedes magnetische Atom an. Schreib mir eine PN, ich verkauf die die Anlage für laue 5.000 Euro -guenni-

    Spass bei Seite...


    Forenmitglieder profitieren von 10% :-thumb2-:^^



    ja, gewirkt hat alles. Testo E/P, Drosta, TrenA und Bolde... nur am Ende wars unverträglich für mich, kater ohne Ende. Dazu die Unzuverlässigkeit der Sendungen...


    ich fands zu seinen guten Zeiten als das beste Lab.