NEXI Diskussionsthread

  • Matador


    Kannst du den thread solange dicht machen bis der doc wieder kommt, falls er denn irgendwann wieder kommt?


    Finde das nicht gut hier seinen namen dafür zu benutzen. Das sollte einen neuen Thread dann geben für die namensdiebe

    Du Weißt doch gar nicht wer der Doc war weder der alte noch der neue ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Es wurden mehrer Leute kontaktiert von N Nexi Nachricht verfällt in 3 Tagen Also mailst checken ...


    Testbestellung is raus wenn alles klar geht gibt es grünes Licht von mein Jungs ...


    Beste Grüße

    Da hat das System nichts bekommen.



    Finde das nicht gut hier seinen namen dafür zu benutzen. Das sollte einen neuen Thread dann geben für die namensdiebe

    is jetzt sehr hart zu sagen, der Doc hat angekündigt das es Nachfolger gibt, die auch den Namen übernommen haben. Ist auch hier nachzulesen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns intern beraten und entschieden hier offen zu lassen. Die Lage ist für uns zu undurchsichtig und als Forum bleiben wir neutral.


    Der Doc weiß wo er sich melden kann, wenn er etwas richtig stellen möchte oder neue Informationen hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Geh doch paar Seiten zurück... irgendwo steht es geschrieben was es mit den neuen auf sich hat...

    Das war doch ein ganz anderer Typ. Nun soll es wohl der Doc selbst sein und kein Azubi, kein Support und kein Helfer, dessen Nachname eines Star wars Charakters ist (die, die ihn kennen, wissen wenn ich meine)


    Ob es nun der richtige Doc ist, weiß man wohl noch nicht

  • Das war doch ein ganz anderer Typ. Nun soll es wohl der Doc selbst sein und kein Azubi, kein Support und kein Helfer, dessen Nachname eines Star wars Charakters ist (die, die ihn kennen, wissen wenn ich meine)


    Ob es nun der richtige Doc ist, weiß man wohl noch nicht

    Richtig und das is der Nachfolger vom alten Doc .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin wohl leer ausgegangen. Hab keine Mail bekommen und auf meine hat er bisher nicht mehr geantwortet.


    Nachbar braucht Nachschub und hat leider nur noch Bestände die in 2 Monaten Auslaufen......

  • Die Löwin meines Buddy's hat letzte Woche etwas bestellt und es ein paar Tage nach Bezahlung wie gewohnt per Post bekommen.

    Der Email Kontakt war etwas zäh aber es lief ... günstig und gut was will man mehr so,

  • Werbung
  • Werbung
  • Axo ... Testo E 300 ... zur Wirkung es knallt bombig bei 900 die Woche + 600 Nexi Bolde ...... !


    Werde die Dosierung bald mal verdoppeln und dann neu berichten.

    Letzte Woche bestellt..?


    Knalt bombing?


    Alles wird gut!


    Wusste gar nicht das bolde und TE so schnell wirken. Aber wenn du das sagst wird es wohl so sein ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Oh sorry sprach nur vom Testo was schon länger als 2 Wochen drinne ist .. !

    Aber keine Sorge knallt schon ok ,. :p

    Zufällig noch testo p gemeint?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein neustes Feedback:

    Habe endlich meine offene Bestellung bekommen auf die ich lange gewartet habe weil der Doc weg war. Kontakt ist sehr nett und zügig, muss man loben. Ware habe ich sehr schnell erhalten und es gab noch ne Menge Gratis Sachen dazu.


    Also ich bin begeistert!

  • Mein neustes Feedback:

    Habe endlich meine offene Bestellung bekommen auf die ich lange gewartet habe weil der Doc weg war. Kontakt ist sehr nett und zügig, muss man loben. Ware habe ich sehr schnell erhalten und es gab noch ne Menge Gratis Sachen dazu.


    Also ich bin begeistert!

    Also kam das vom Doc persönlich?

  • Werbung