NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also trotz immernoch guten Service sind die Kunden ja ganz schön gesunken.

    Sind zwar noch einige aber wundert mich da die Qulität immer Top war.

    Also generell muss man einfach sagen, es kommen keine Rückmeldungen von denen die was bestellt haben.


    Also:

    - entweder bestellt nahezu keiner mehr weil nach allem der Doc im Krankenstand ist und das vertrauen fehlt, also warum dort bestellen wenn andere Mütter auch geile Töchter haben?

    - es bestellt keiner mehr weil die web seite down ist, weshalb hier ebenso keine feedbacks kommen....

    - oder die leute einfach nun shops nehmen die keine offene Bestellungen rumliegen haben wie es hier wohl der fall ist.....



    Ich mochte nexi, aber mir zu heiss nix zu bekommen oder nicht mehr die qualität da der doc weg ist...!!

  • pS: ohne genug rückmeldungen werden viele die finger von nexi lassen.


    Da die seite down ist fällt es für mich eh flach da ich damals die mail mit der preisliste gelöscht hab die mir der neue shopbesitzer geschickt hat.

    Denke so gehts vielen.


    Dann gabs das gerücht der doc wäre zurück, beweise kommen.... nix kam... das senkt das vertrauen noch mehr. Warum dann riskieren wenns andere shops gibt die 100% legit stoff haben und senden ohne die ewigen nexi sendeprobleme.... auch wenn der stoff echt geil war, das dbol injekt mega was kein anderer hat, die sendeprobleme waren teils echt massiv. Da hats dann doch bessere.....




    ABER, EVTL GIBTS JA MAL EIN PAAR DIE IHRE NEUEN ERFAHRUBGEN POSTEN UM VERTRAUEN ZU SCHAFFEN!!! WÄRE NETT UND UNTERSTÜTZT DAS FORUM UND DIE USER!!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorsicht hier versendet aktuell jemand ungefragt ne Nexi Addy. Bitte sowas immer melden. Es gab bereits Scam in der Vergangenheit mit Nexi Addys.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • NEWS


    Der NEUE schrieb mir eine Mail...

    Inhalt:


    Ja, doc weiterhin krank

    Ja, doc bleibt noch lange weg, ob er zurück kommt ist unklar.

    Nein, das lab oder mails wurden nicht verkauft.

    Nein, das ist keine scam mail


    Schon lang vor doc seinem gehen wurde ein neuer eingelernt. Der stoff wurde überarbeitet weil viele kater hatten, er erinnert an zb das 300TE. Es katert wohl nix mehr.

    Restbestände vom doc sind alle weg.

    Die neuen haben alle 10ml, neue lables auf den vials.


    Preisliste ist gut, es gäbe auch wieder nexi Dbol injekt (find ich klasse...)

    Alle ALTEN Nexi emails bestehen weiter. Auf andere mails soll nicht geantwortet werden, es gab da ja bekannte betrugsversuche..


    Das mehrere 1000 euro offen sind ist nicht wahr. Es geht um einen 1000er betrag.

    -------

    I also know that there are some people still awaiting for orders...


    Those was not big orders (Not like 1000 € - somoene is lying writting this on public forum...). And they all will be sent someday when Doc will be back, as We have no visiblity of old orders (No one was writing them down to not have any proofs for anything)

    ----


    Also liebe gemeinde, gebt mir ein wenig zeit, ein kollege wird dort eine Testbestellung machen.

    TestoP, TrenA, Dbol injekt und NPP.

    Das sind die interessanten roids. Wegen starker unverträglichkeit kann hierzu dann mehr gesagt werden, ebenso zur wirkung denn das hat er ja alles immer so im system.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja Danke Radeon81 ich habe die Email auch bekommen, an der Qualität zweifel ich nicht nur ob die Lieferung wieder Klappt.



    Das sollte bald geklärt sein. Der kollege der macht das. Hatte mich ja auch lang interessiert nur wegen den letzten katern uni teressant.


    Da es aber neu gekocht ist muss man das wieder prüfen. Also, schau mer mal....

  • Werbung
  • Und auf einmal ist alles wieder egal....?

    Die Szene ist schon irgendwie ekelhaft ???

    Es gab überwiegend Leute die nie ein Problem mit nexi hatten bzw gewisse Lieferfristen in kauf nahmen für sehr guten Stoff. Am ende gabs beschwerden wegen Kater, daher ließ ich auch von nexi ab weil ich es nicht mehr vertrug.


    Dennoch das einzige lab das nie schlechte vials hatte!

    Auch bekam jeder immer sein zeug.... bis auf nun doch wenige was aber daran liegt das der Doc schwer krank ist!! Es ist eher eckelhaft diesen punkt zu unterschlagen, denn es hört sich eher sehr sehr ernst an was er hat...

    Das der neue für altlasten nicht azfkommen muss ist auch klar, der hält dafür sicher nicht seinen kopf hin. Durch die umstände schsue welche in die röhre, richtig. Aber, das ist eher schicksaal als eckelhaft, eckelhaft ist eher es als solches zu bezeichnen. Doch ist es schön das jeder seine freiheit hat und dort bestellt wo er mag. Von daher..... du musst ja nicht!

  • Werbung
  • der doc ist NICHT krank!!!

    Lediglich unzuverlässig wie sau und nichtmehr zurechnungsfähig zeitweise.


    Was die neuen da treiben hat nichts mit dem doc zu tun. Sie haben ohne sein Einverständnis alle daten usw übernommen und ihn aus dem Geschäft gedrängt.


    Ob sie gut und zuverlässig liefern? Keine ahnung jedenfalls haben sie nichts mehr mit dem doc zu tun !!!! Anfangs Freunde heute feinde .. oder so ..

  • Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle nicht diese Masche mit „Der Doc ist krank“ glaubt.

    Er hat fett Kohle gemacht, ist raus aus dem Roid Business und hat jetzt ein schönes Leben. Bevor er „Todeskrank“ geworden ist hat er irgendeinen Typen noch sein Business verkauft um noch das letzte Geld rauszuholen.

    Klar sind die Produkte Top, er hat auch verstanden wie es geht, Quali aufrecht erhalten, nett sein und eine „persönliche Kundenbindung aufbauen“ (auch bekannt als Freund) und dann bleiben auch die Käufer, Kohle machen und abhauen.

    Letztendlich sind es alle Drogendealer die NUR Geld machen wollen und euch alles erzählen damit weiter gekauft wird.


    Mir persönlich ist es vollkommen egal, hauptsache die Ware ist einwandfrei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Darf man so am Rande wissen, woher du das wissen nimmst für die aussagen?

    Isr das so "sicher".....???? Dazu müsste man den Doc kennen...

  • Werbung
  • Darf man so am Rande wissen, woher du das wissen nimmst für die aussagen?

    Isr das so "sicher".....???? Dazu müsste man den Doc kennen...

    er kennt ihn und jeder der ihn kennt und dazu gehören auch bekannte von mir, weiß das der doc ein ganz starkes Problem hat und deswegen nichts mehr auf die Reihe bekommt.

    Er hat außerdem ausdrücklich gesagt das diese leute nichts mit ihm zu tun haben. man sollte ihn hier auch etwas schützen und seine Privatsphäre respektieren, deswegen sollte man hier nicht weiter ins Details gehen. wie man liest und hört war der doc ein sehr anständiger kerl, deswegen sollte man jetzt nicht noch nachtreten.

  • Werbung