NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • sind die Bilder genug? Willst noch spezielle haben? Dann sag wie ich sie ablichten soll, mach ich!


    Mein Problem ist, das von batch zu batch von verträglich auf massiven Kater ein wechsel ist! Mehrfach schon!


    Es gibt nichts zu beanstanden was die wirkung angeht.

    Einmal wurden 4 unterschiedliche Propi flaschen geschickt, die ganz kurzen vials, normale, mit neuem lable mit weissem lable. 2 "modele" waren mehr als unverträglich, die anderen top.

    Daher wurde nexi nie aus der liste gestrichen.

    Es wurde 333er TE getestet, leichte kater die sich auf problemlos runter verdünnen ließen.

    Somit wurde nachgeordert.... 300er kam.

    Das wurde nach dem bridgen angepackt und siehe da, massive kater, nichtmal der kollege der es immer vertrug kann es abhaben. Also sitzt man wieder auf xx vials rum..... daher, lass ichs mit nexi.

    Dennoch verteidige ich den doc auf so schwachsinn, er würde andere abrippen! Das sind lügen! Ebenso das es immer wirkte, da gabs keine ausfälle....!


    Also, wo liegt das problem?

  • Werbung
  • Alles klar dann sind wir mal gespannt was die Tage passiert!

  • Werbung
  • Habe die gleichen Vials, nur in 333mg. Ist zwar etwas länger her, aber wirken sehr gut. Nach Gefühl würde ich sagen, ist genau das drin was drauf steht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt muss ich blöd fragen, wie hast du es verdünnt, das System schafft es nicht ganz, es gibt brutalste RK.


    Aber das Zeug ist einfach zu gut um es abzusetzen, meint das System....

    Mit 0,4ml Dbol inject auf glaub 0,8ml TE333 e3d.

    Das vertrug sich super.


    Bei dem 300er geht gar nichts mit verdünnen... egal ob baku npp (super verträglich)oder dbol injekt...

  • Doc hat mich bisher noch nie enttäuscht. Hat immer zuverlässig geliefert. Ich spreche nicht für jeden, weil ich weiss das einige mit ihm Knarz hatten. Ich durfte mit ihm über die letzten 1-2 Jahre fast nur positive Erfahrungen sammeln. Persönlich sowie geschäftlich. Klar gab es ab und an mal Reibereinen, aber das ist völlig normal und passiert unter den Besten Kollegen


    Unter dem Strich hat er mein Vertrauen, auch wenn es in letzter Zeit etwas turbulent hergeht und ich bin davon überzeugt, dass er sobald es ihm möglich ist, wieder voll da ist, wenn er ein Comeback möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Strolek ()

  • Werbung
  • Mit 0,4ml Dbol inject auf glaub 0,8ml TE333 e3d.

    Das vertrug sich super.


    Bei dem 300er geht gar nichts mit verdünnen... egal ob baku npp (super verträglich)oder dbol injekt...

    Hmm er hat schon überlegt mit BAK Wasser, da er Testo only fährt,


    Na mal Probieren. Danke für den Tipp Radeon81


    Ohne jetzt wieder als Nexi Jünger gebrannt-markt zu werden, das System kann nach wie vor nur Positives berichten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung