NEXI Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    War das nicht schon paar mal das Nexi/Nexium Kunden geprellt worden sind und abgetaucht und die Nexi Jünger sind wo es wieder verfügbar war wieder aufgesprungen?

    Der Doc hat niemals irgendwen geprellt. Das hat auch nix mit Jünger zu tun, der doc war immer korrekt.


    Fakt ist, dass er anscheinend krank ist, was plausibel erscheint, und die von ihm produzierte Ware verkauft werden soll. Ich fände es lobenswert, wenn erstmal die Außenstände geliefert werden und der neue Typ da für den Doc in die Bresche springt.

  • Werbung
  • Der Doc hat niemals irgendwen geprellt. Das hat auch nix mit Jünger zu tun, der doc war immer korrekt.


    Fakt ist, dass er anscheinend krank ist, was plausibel erscheint, und die von ihm produzierte Ware verkauft werden soll. Ich fände es lobenswert, wenn erstmal die Außenstände geliefert werden und der neue Typ da für den Doc in die Bresche springt.

    Das sollte auch bei weitem kein Angriff sein, aber ich verfolge auch seit einiger Zeit den Markt, und bei Nexi/Nexium gabs immer wieder so "Episoden"...Wenn er wirklich krank sein sollte wünsche ich Ihm natürlich auch alles gute, aber wie gesagt, so Episoden gabs schon öfter auch wenn die Ware wohl gut war. Zumindest bis auf die kürzlichen Blutbilder....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • als der Doc angefangen hat und hier im Forum noch vertreten war, hat er sich viele Freunde gemacht. Die Ware hatte man teilweise vor dem bezahlen. Die Goodies haben teilweise den Warenwert überschritten. Die Tren Vials kamen teilweise mit personalisierten Aufkleber.

    Sowas hatte man vorher und nachher nicht mehr gesehen. So kam der Hype damals zustande. Zugegeben die Blütezeit hat nicht ewig angehalten. Und der Service ist ins Bodenlose abgestürzt. Abet wie wir alle wissen: Die Hoffnung....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    als der Doc angefangen hat und hier im Forum noch vertreten war, hat er sich viele Freunde gemacht. Die Ware hatte man teilweise vor dem bezahlen. Die Goodies haben teilweise den Warenwert überschritten. Die Tren Vials kamen teilweise mit personalisierten Aufkleber.

    Sowas hatte man vorher und nachher nicht mehr gesehen. So kam der Hype damals zustande. Zugegeben die Blütezeit hat nicht ewig angehalten. Und der Service ist ins Bodenlose abgestürzt. Abet wie wir alle wissen: Die Hoffnung....


    LG

    Sehr korrekter Typ immer gewesen und deswegen möchte ich es so nicht stehen lassen, als ob er Leute abgezogen hat.



    Das sollte auch bei weitem kein Angriff sein, aber ich verfolge auch seit einiger Zeit den Markt, und bei Nexi/Nexium gabs immer wieder so "Episoden"...Wenn er wirklich krank sein sollte wünsche ich Ihm natürlich auch alles gute, aber wie gesagt, so Episoden gabs schon öfter auch wenn die Ware wohl gut war. Zumindest bis auf die kürzlichen Blutbilder....

    Diese Episoden wie du sie nennst haben mit dem „Krankheitsprozess“ zu tun gehabt. Er hat am Ende einfach nichts mehr gelevelt bekommen. Aber nie vorsätzlich jemandem Schaden wollen. paraman kann das glaub ich auch sehr gut beurteilen.


    Es tut mir leid für die, die noch warten, aber der neue sollte für den alten einspringen und alles ist gut. Ansonsten würde ich da erstmal überhaupt nichts ordern. Und meines Wissens nach waren es auch keine großen Bestellungen die offen waren.


    Also Nexi Regel des mit den Kunden die warten und dann viel Erfolg für den Neuanfang.

  • Werbung
  • Wie gesagt, sollte kein Angriff sein. Aber bei Nexi gabs bis jetzt so gut wie die meisten Ausfälle, abgesehen von Akra/DarkBB. Gesundheitliche Defizite sind zwar immer bedauerlich, aber sollten mit dem Geschäft nix zu tun haben, ganz brutal gesagt. Wenn man nicht liefern kann, sollte man nicht anbieten. Und vor allem nicht anbieten und wenn dann iwann was kommt unterdosiert. Und, am besten, das Geschäft weitergeben, ohne was zu sagen, an einen Fremden, und der sagt dann im Endeffekt nachdem man in den Kothaufen Salzstangen steckt:der Igel wohnt jetzt hier. So kommt mir das vor.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schade das man die offenen Sachen nicht begleicht was soll ich noch dazu sagen. Aber das einstecken schmeckt mein Kollege hat nur nexi Produkte benutzt schade nur. Da muss man auch nichts schön reden ich bekomme auch kein Geld geschenkt und sag später bekommst Rabatt. Wenn man schon die E-Mails von vielen hat kann man auch die Produkte schicken die man bestellt hat sonst zahlen andere wiederum wieder fürs gleiche und ja das ist dann abzocken

  • fakt ist: es wurde in der vergangenheit KEINER VON NEXI ABGEZOGEN!!! DAS IST EINE BÖSWILLIGE UNTERSTELLUNG DIE ICH SO NICHT UNTERSCHREIBEN KANN!!!


    wer hier zu 100% mitverfolgt hat weiss das. Ja, es gab auch immer mal jemand der 3..4...5 wochen gewartet hat jedoch: am ende bekam jeder was er bezahlte + bonus!! Nicht ein einziger ist bekannt wo es nicht so war!!!



    Zum neuen:


    But I know that there was some people with orders not completed. Unfortunately I am not Dr. Nexi, I will not pay off his bills. Once he returns he will have to do it.


    Egal wie und wer das nun übernahm, das weiss keiner. Und je nach "situation" was da unter den beiden vereinbart wurde muss man den neuen auch verstehen wenn er sagt, ich komme dafür nicht auf.

    Emailaddy haben ist eines, die info von der mail was anderes da wohl jeder die selbstzerstörungsfunktion nutzte etc.


    Und am.ende ist es jedem selbst überlassen wem er traut ubd wo er bestellt.


    Nur eines ist klar: der Doc muss sich definitiv NICHTS SCHLECHTES NACHSAGEN LASSE!!! DAFÜR WAR ER IMMER VIEL ZU KORREKT WAS HIER MANCHE WOHL VERGESSEN.... FÜR IHN SICHER SCHADE SOWAS ZU LESEN

  • Werbung
  • Mein testo bekomm ich davon jetzt auch nicht -guenni-

    Lauch

  • genau Mata, der Doc war immer korrekt bis zum Schluss! Abgezogen wurde niemand. Er ist gegen Schluss extrem unzuverlässig geworden aber hat dann trz immer alles geliefert. Klar jetzt sind paar Bestellungen noch offen, da der Doc aber mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, kann man es noch nachvollziehen dass er die offenen Sachen nicht abarbeiten kann. Kurz bevor er weg war schrieb er mich noch, dass er alle offenen Bestellungen erledigen möchte. Danach kam sber nichts mehr. Ich bin überzeugt, falls er selbst nochmals kommt, dann wird er seine Schulden begleichen, genau so wie er es immer gemacht hat.

    Wenn jemand tatsächlich bei dem Neuen bestellen möchte, dann höchstens eine kleine Testorder zum schauen ob es wirklich legit ist. Ich bestelle nichts, bevor sich der Doc persönlich meldet und sagt dsss es legit ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute.

    Der Doc scheint ja ein feiner kerl zu sein, aber dadurch bekommen ihre Leute auch nicht ihre fehlende Ware.

    Es geht bei einigen auch nicht gerade nur um 200 Euro Beträge ...

    Und wenn die Produke von Doc sind, wüsste ich nun keinen Grund warum man die fehlende Ware nicht versendet.

    Die E-mail Adressen hat er ja auch von den Kunden und kann so einsehen wer noch Ware bekommt.

    Ich finde das alles ein wenig seltsam.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich auch verbrennen.

    Hier herumzujammern bringt garnix. Der Doc ist aktuell weg und es wird auch niemand die ausstehende Ware bekommen. Falls er wieder zurückkommt wird er den Rest sicher begleichen.

  • Werbung
  • Evtl wollen manche die erklärte Situation nicht verstehen. Dann schreibt den "neuen" selber an.


    KEINER VON EUCH WEISS WAS ES FÜR EINE ÜBERGABE GAB!! Unter welchen bedinungen!


    Wenn heute eine firma konkurs geht und ein neuer investor kommt, so ist er nicht für die dinge der Firma davor verantwortlich.

    Kollege hatte einen R8 auf kompressor umbauen lassen, der kit flog ihm nach 500km um die ohren. Bevor das abgewickelt werden konnte war die Fa. Pleite. Neuer investor. Er hat keine chance an sein geld zu kommen.


    Ihr bewegt euch hier im absolut illegalen bereich!! Hier labern buben mit ohne das lab nexi wirklich zu kennen.

    Ich verfolge das seit weit über einem jahr mit.


    Fakt ist: es wurde noch nie jemand geprellt und der Doc ist nunmal aus wohl SEHR SCHWERWIEGENDEN GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN auf unbestimmte zeit weg!!!

    Der neue muss einen scheiss tun und für altlasten aufkommen. Ja, das trifft den ein oder anderen sehr bitter. Das ist aber die situation und rechte hat hier keiner in einem illegalen geschäft!! Das lab hätte auch ganz dicht machen können!!!!!!!!

    Der neue führt es weiter, muss aber seinen kopf nicht für altlasten hinhalten. Er hält seinen kopf schon hin um leute weiter zu versorgen..

    Wenn ich dealer wäre, würde ich nur gegen gewinn dealen denn der knast sitzt immer im rücken. Da verschenk ich doch nichts wo ich umsonst meinen kopf reskiere!

    Ich weiss auch wovon ich spreche da ich vor 18 jahren 2x für länger hinter gittern war, ledeglich andere ware die ich an den mann brachte.....


    Also fahrt mal zurück. Keiner zwingt euch dort zu bestellen, dennoch solle man die situation neutral sehen, und da ist es nunmal wie es ist.


    Hoffen wir, der doc wird gesund. Nicht nur aus geschäftlichen interesse, auch viel mehr aus menschlichem!!!!


    Kommt er zurück und kann noch nachvollziehen was offen war, begleicht er es sicher.


    Er war das einzige lab ohne abzockerei etc.. wo die hausmarke immer sauber war...

  • Werbung
  • Ich für meinen Teil hoffe, dass Trenik den Absprung geplant geschafft hat, sich irgendwo ein Häuschen gebaut hat und 3 Bockwurstbuden besitzt mit denen er jetzt legal Geld verdient. Ich hatte ne geile Zeit mit ihm, erst waren wir Eis essen, dann zerstritten.

    Ich halte ihn für so clever das er sauber aus diesen Strukturen gekommen ist und wünsche dir das auch mein alter Freund.

  • so, nun ist es für den kollegen aus mit nexi.


    Er hatt wie oftmals erwähnt massive verträglichkeitsprobleme.

    Nexi propi war immer top, kein kater vom 100er.

    Das 150er war mal gut, iwann beganns zu katern (batch wechsel). Das tren E lief top rein.

    Nun hat er noch vom doc 300er TE bestellt. Massenweisse. Er verträgt es nur stark runter verdünnt. Jetzt wollte er es einem kollegen geben, nicjtmal der verträgt es. Da liegen nun fast 200 euro erneut rum wo keiner brsuchen kann.


    Dann gabs immer mal meldungen zu teilen im testo. Kommende woche poste ich ein bild das Folie im TE drin ist. Sah aus wie ein flügle einer fliege. Mit der nadel rein, ans glas gedrückt... ist wohl sehr sehr dünne folie!


    Naja, genug, die jungs vertragen die suppe nicht weils wohl wieder anders gekocht wird als früher. Ubd immer dieses hin und her geht mir aufn sack!


    Kollege ist echt angepisst.... hat massig nexium zuhause was nicht vertragen wird, nun haufenweise nexi....

  • Werbung
  • Versteh ich das jetzt richtig, wenn nicht korrigiere mich bitte..?

    Hast du jetzt vom neuen Nexi „ED SOLO“ geordert ?

    Nur zu Verständlichkeit frage ich

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • nein, sorry, wollt ich noch erwähnen, war noch vom doc ein paar tage vor er aufhörte.


    Gross gestestet wurde nicht mehr da der bub im cruisen war mit 150mg die woche.

    Das katerte wo er wusste, das TE300 gibt er ab an jemanden der eigentlich sehr selten probleme hat. Aber selbst der sagt nun, sein bein gammelt ihm weg.


    Das NPP geht nur wenn es um 50% runter verdünnt wird im im glut wobei das auch noch recht katert. Verdünnt wird mit Akra TP100, das läuft wie butter rein.


    Vor einem jahr waren die produkte so gut verträglich, das hat extrem nachgelassen. Kollege konnte, in der verträglichkeit massive schwankubgen feststellen. Wirkung war jedoch immer top, das soll keiner falsch verstehen.


    Nur ist er angeschissen weil er alle paar monate neue labs suchen muss die er verträgt ubd das kostet teils massig geld. Kann ja nicht sein das sich für mehrere hundert euro material anhäuft das er nicht verteägt weil sich die batch ändert...

  • Werbung
  • Sry jungs aber habe ich das jetzt richtig aufgefasst:


    Der Doc ist zwangsweise( zb. Krankheitsbedingt) in Rente gegangen und jemand anderes hat die Apotheke übernommen. Die Qualität und der Service ist aber mit dem Wechsel schlechter geworden als früher beim guten alten Doc.?


    sry aber war länger abwesend und wollte versuchen mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nukels

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lese bitte einfach die letzten Seiten

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • meine Info:


    NOCH gibt es zeug vom doc, wenn das verbraucht ist kocht ein neuer koch nach anleitung vom doc die suppe nach.


    Aktuell noch die qualität wie immer.

    Dosiert immer 100% plus.


    Nur verträglichkeit ist bei empfindlichen so ein problem...

  • Radeon81 mal ganz ehrlich.

    Hörst du dich eigentlich selbst reden oder weißt du was du schreibst.

    Mal so mal so.

    Kommt mir vor als wenn du deine Meinung stets änderst.

    Lese mal einfach deine letzten Threads hier, dann verstehst du was ich damit mein.


    Eigentlich kann mir das ja scheiß egal sein aber verwirre mal die Leute hier nicht.

    Und wo bleibt das Bild mit der Folie in der Vial drin ?


    Grüße

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • So Jungs, gute Nachrichten für alle Nexi Fans ?

    hatte die tage eine Mail. Sinngemäß: Hi. "Doc" hier, ich bin zurück. Die alte umfangreiche Liste war auch dabei.


    LG

    Das ist korrekt so;) es ist der Dic persönlich, es wurde verifiziert?


    Es geht wieder los! Ich berichte dann wenn meine erste Order reinkommt und ich es getest habe. Ich zweifle aber nicht daran dass die Qualität nicht stimmen wird.