NEXI Diskussionsthread

  • von einem kollegen ein fläschjen 333er testo e bekommen. Hab ganz vergessen wie geil das zeig war. Hammer pump kraftanstieg libido hoch. Hätte auch gern wieder kontakt shop down mail weg. Schadeeee

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kollege bestätigt das...


    1. Warum wurde nun doch die mail gespeichert? Dachte die sind nicht gespeichert bzw löschen sich da dies ja mit ein hintergrund von proton ist.


    2. In der mail ist im mailkopf ein vor und nachname drin. Macht man das nun so??????



    3. Ich würde mich sehr freuen wenn nexi zurück ist, die jungs wohlauf sind!! Denn auch ihn ihrem interesse hoffte ich immer, dass alles ok ist und sie keinen ungebetenen besuch bekamen. Daher, an die stillen mitleser: schön das es euch gut geht (sofern das keine fakemails sind)


    4. Denke nicht das es fakemails sind. Kollege hat nur eine mailaddy exact für bestellungen und er hat nur zwei shops seit dieser mailaddy. Von daher sollte das auch Dr. NEXI Original sein :-thumb2-::sq:

    Genau richtig am start ^^

  • Werbung
  • u d was die ausstände angeht:


    KEINER WEISS WARUM ER OFF WAR, DENKE LIEBER OFF ALLES NEU ORDNEN ALS ONLINE DA ES DORT AM MEISTEN PROBLEME GAB!!

    AZSSTÄNDE WERDEN SICHER BEGLICHEN, DASS IST MAN VON NEXI GEWOHNT!!

    Hier eine Antwort von „Nexi“ heute für eine Ausstehende Order von einem guten Freund:


    Hallo,


    Entschuldigung neuer Verantwortlicher hier.

    Ich habe absolut keine Kenntnis über vergangene Bestellungen.

    Ich weiß nicht, wer sich hier früher ums Geschäft gekümmert hat und ob er jemanden getäuscht hat oder nicht.


    Das einzige, was ich vorschlagen kann, ist ein Rabatt für neue Bestellungen.

    Leider zahle ich keine alten Rechnungen ab.

    Es tut mir leid, wenn jemand in der Vergangenheit nicht fair mit Ihnen war.


    Reg,

    NEXI


    Gerne als Screenshot an einen Mod für die Glaubwürdigkeit!

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Wer ist dann der Neue wenn er sich auch Nexi nennt? Da wäre ich mehr als vorsichtig.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wäre hier mal gaaaaanz vorsichtig. da keiner weiss wie die "neue" Ware sein wird und diese ganze "neuer Verantwortlicher" klingt entweder nach abzocke oder einfach unseriös und natürlich wurden die addys gespeichert, jeder speichert, wird immer so sein, leider.

  • UPDATE:


    der Doc Nexi ist krank, wohl etwas sehr ernstes. Er wird für unabsehbare zeit weg sein...


    Das lab wurde NICHT weiter gegeben. Es ist an Doc seiner stelle ein neuer "salesman".

    Produkte sind aktuell noch vom doc.


    Wenn die weg sind wird ein neuer koch nach doc rezepten kochen bis er, hoffentlich, genesen und mit guter Gesundheit zurück ist.


    Der NEUE ist nicht der doc und kommt für dessen "pillen" nicht auf. Jedoch, wenn er zurück ist, ist er dann auch am zug dies zu begleichen.


    So die news die mir von einem kollegen mitgeteilt wurden!!


    Kontaktablauf 1:1 wie immer!!

  • Werbung
  • Er macht also für Ihn weiter ersetz aber die offen Sachen nicht. Und sind seine alten produkte. Wieso bekommen die Leute nicht ersatz die bezahlt haben.

    Fair wäre es wenn erstmal die Leute Ersatz bekommen , so sieht man auch ob die Produkte die echten sind auch wirken und geliefert wird.

    So wird bestellt und kommt nichts und noch mehr ist weg.


    Mike

  • Werbung
  • Er macht also für Ihn weiter ersetz aber die offen Sachen nicht. Und sind seine alten produkte. Wieso bekommen die Leute nicht ersatz die bezahlt haben.

    Fair wäre es wenn erstmal die Leute Ersatz bekommen , so sieht man auch ob die Produkte die echten sind auch wirken und geliefert wird.

    So wird bestellt und kommt nichts und noch mehr ist weg.


    Mike

    War das nicht schon paar mal das Nexi/Nexium Kunden geprellt worden sind und abgetaucht und die Nexi Jünger sind wo es wieder verfügbar war wieder aufgesprungen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG