NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na da wird der Nachbar sich ja freuen das zu hören :tren:


    Kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann -.-


    Gibts trotzdem nen Tipp von erfahrenen 333 Nachbarn was man da gegen machen kann?

    Mit Glück gewöhnt man sich nach paar Wochen dran. Oder man mischt es mit etwas Verträglicherem.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • mit dbol injekt mischen.... klappt geil, fühlt sich geil an, macht geil prall, macht geil laune im studio, stinkt voll geil, richtig geiler kraftschub,.... was soll man noch sagen? Voll geil eben :-thumb2-:8-]


    Kollege kann nur über mischen vertragen, wie gesagt, dann ists voll geil :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • egal wie, es ist definitiv nicht normal das absolut niemand eine Antwort bekommt. Auch das keiner mehr Post bekommt, nicht seine Art. Daher, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Habt nichts Zuhause, nur nochmal zur Erinnerung.

  • Werbung
  • Ich kann nur dazu sagen das ich schon 8 Wochen warte.

    Die erste Zeit wurde man noch hingehalten und es wurde versprochen das die Ware noch kommt.

    Anschließend aber kein Kontakt mehr nach mehreren Mails.

    Kann sein das Nexi mal gut war, aber ich denke mal der Drops ist gelutsch und die Kohle ist futsch.

    Was auch immer das für einen Grund haben sollte...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung