Ja Mischen kommt nich in frage...
Glut.medi. Hört sich gut an, werde ich ihm mal sagen.
Schulter war zumindest ne richtig doofe Idee meinte er
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ja Mischen kommt nich in frage...
Glut.medi. Hört sich gut an, werde ich ihm mal sagen.
Schulter war zumindest ne richtig doofe Idee meinte er
Na da wird der Nachbar sich ja freuen das zu hören
Kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann -.-
Gibts trotzdem nen Tipp von erfahrenen 333 Nachbarn was man da gegen machen kann?
Mit Glück gewöhnt man sich nach paar Wochen dran. Oder man mischt es mit etwas Verträglicherem.
Bei mir katert im Glut das 333 nicht.
mit dbol injekt mischen.... klappt geil, fühlt sich geil an, macht geil prall, macht geil laune im studio, stinkt voll geil, richtig geiler kraftschub,.... was soll man noch sagen? Voll geil eben
Kollege kann nur über mischen vertragen, wie gesagt, dann ists voll geil
Wer sagt, dass es nicht Katert?
Das 333er ist sogar bekannt dafür
Nein das stimmt so nicht ich hatte vorher 333er was nicht karterte dort muss was bei der Dosierung falsch gelaufen sein.
333er bei mir völlig katerfrei, bestätigen die meisten denk ich
Nicht falsch verstehen, ist für mich kein negatives Kriterium. Es ist das geilste testo, welches ich je hatte!
Aber ich kenne ewig viele bei den es Katert, ist mir aber egal ?
Ich hab jetzt welches mit nem schwarzen Deckel davor war er grau meine ich.
Blau..
Habe auch die Blauen.
Mal katert es, mal nicht.
Wirkung ist aber echt gut!
Schade dass die nicht mehr antworten, habe nämlich auch noch eine bezahlte Bestellung offen
Bei Einem ml gehts mit dem katern .. nie über 2 meine Erfahrung.
Hat jemand nochmal Kontakt zu Ihm gehabt?
Lg
Shop ist immer noch nicht wieder erreichbar...
egal wie, es ist definitiv nicht normal das absolut niemand eine Antwort bekommt. Auch das keiner mehr Post bekommt, nicht seine Art. Daher, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Habt nichts Zuhause, nur nochmal zur Erinnerung.
Gibt es evtl. Neue Infos ?
Ich kann nur dazu sagen das ich schon 8 Wochen warte.
Die erste Zeit wurde man noch hingehalten und es wurde versprochen das die Ware noch kommt.
Anschließend aber kein Kontakt mehr nach mehreren Mails.
Kann sein das Nexi mal gut war, aber ich denke mal der Drops ist gelutsch und die Kohle ist futsch.
Was auch immer das für einen Grund haben sollte...
Also ich habe Kontakt, E-Mail wird mal zügig beantwortet mal dauert es 1 Woche der Bestellvorgang dauerte dementsprechend aber nach Bezahlung war die Ware nach 1,5 Wochen da.
Ich vermute mal das nicht alle die neue E-Mail Adresse bekommen haben.
Also ich habe Kontakt, E-Mail wird mal zügig beantwortet mal dauert es 1 Woche der Bestellvorgang dauerte dementsprechend aber nach Bezahlung war die Ware nach 1,5 Wochen da.
das bezweifel ich sehr stark.
einfach direkt bannen.
Denke auch eher ne Masche um User abziehen zu wollen....
Es ist einfach so kann auch gerne Chatverlauf schicken Vom Doc wer es nicht glaubt
Badass-Anzo, Badass-SM
Zeig mal her alter Freund
Es ist einfach so kann auch gerne Chatverlauf schicken Vom Doc wer es nicht glaubt
Immer her damit
Und was gibts was neues ?