NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hoffe alle wartenden werden bedient aber keiner kann genau sagen was da los ist ??

    Das Problem gibt's doch schon lange und jeder weiß es.

    Wer solide Produkte zu nem korrekten Preis will, bestellt bei Nexi. Muss aber damit rechnen, dass es unter Umständen lange dauert.


    Angekommen ist aber bislang noch alles. Zumindest ist mir hier kein Fall bekannt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Das Problem gibt's doch schon lange und jeder weiß es.

    Wer solide Produkte zu nem korrekten Preis will, bestellt bei Nexi. Muss aber damit rechnen, dass es unter Umständen lange dauert.


    Angekommen ist aber bislang noch alles. Zumindest ist mir hier kein Fall bekannt.

    ja das sowieso gib dir da recht aber bei meinem Arbeitskollegen ist das echt das erste mal das sowas passiert. Das maximale waren höchstens 1.5wochen dann war alles da. Schauen wir mal was passiert!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok, das macht ja mal Hoffnung, er fand nur die Kombination seltsam, dass man ewig warten muss und zeitgleich die Seite down ist.


    Auf Warten war er eingestellt, aber so lange ist dann doch grenzwertig, andere labs bekommen das doch auch geregelt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • warte nun seit 4 1/2 wochen, denke da kommt nichts mehr. Auf Mails wird nicht geamtwortet... denke da ist was passiert würde aufpassen

    würde mich aber wundern. Bis jetzt hat jeder seins bekommen. Aber 4 1/2 ist schon fett. Aber ich glaube gelesen zu haben das jemand mal 6 Wochen gewartet hat